Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachträgliches Hallo

Dragarock

Recommended Posts

Jetzt weiss ich ja endlich ein bisschen mehr über dich.:biggrin5:

Bin auch ein Filmfreak hab über 2000 Filme zu Hause (alle Original),die meisten Filme hab ich auf DVD.Schau eigentlich alles aber am liebsten Horror und Gruselfilme.:eek6:Ich bin froh das der Silent Hill Film so gut geworden ist.

Grüsse Sascha

Schön das man von dir ne Vorstellung liest^^.Die is echt gelungen.Hoffe das du weiterhin viel spass am zocken hast und es dir,deiner firma aber allen voran deiner familie gut geht^^.Man schreibt sich :)

Der Familie (und auch der Firma) gehts prima, vielen Dank :)

... und Spaß am zocken habe ich auch noch :D

Da ich dich ja eig. immer und überall sehe, schau ich doch mal hier rein...

Willkommen muss man ja nicht mehr sagen aber man kann wirklich sagen, eine echt gelungene Vorstellung!

Gefällt mir echt gut...

Was ich auch noch sehr erstaunlich finde, deine Familie, die Hunde, die Arbeit, dass Lesen, die Filme und noch das Spielen...du schaffst das echt alles unter einem Hut zu bekommen.So das nichts zu kurz kommt oder besser gesagt, dass du irgenwie für all das Zeit findes!

Dafür haste meinen Respekt, weil das kriegt nicht jeder hin.

Als Mode bist du auch eine sehr große Bereicherung aus meiner Sicht, weiß nicht wie deine Kollegen das sehen aber für mich bist du einer der Besten hier!

Mehr wollt ich auch gar nicht sagen:)

Servus,kam irgendwie aus Versehen auf deine Vorstellung,habe sie dann auch durchgelesen und muß sagen Hut ab!!Über 100 Platins,eigene Firma,Filmfreak,Leseratte und Familie unter einen Hut.Für mich unerklärlich!

Was mich aber persönlich am meisten erstaunt hat,daß jemand außer mir"Das Buch Kane"kennt.

Mach weiter so!

Gruß

*Fix nen Thread höher gerannt*

Hallo Dragarock!

Sehr interessante Vorstellung, wie ich schon erwähnte.

Da darf schon mal ein bißchen Neid aufkommen.

So und um die kleine Familie zu komplettieren,

wünsch ich Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Trophäen sammeln und deiner Verantwortungsvollen Aufgabe hier im Forum!

MfG Mike:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...