BigBoy Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Dann von mir auch nochmal ein herzliches willkommen und dem neusten stand entsprechend auch nochmal alles gute zur beförderung zum Moderatoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Jetzt weiss ich ja endlich ein bisschen mehr über dich. Bin auch ein Filmfreak hab über 2000 Filme zu Hause (alle Original),die meisten Filme hab ich auf DVD.Schau eigentlich alles aber am liebsten Horror und Gruselfilme.:eek6:Ich bin froh das der Silent Hill Film so gut geworden ist. Grüsse Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 2000 Originalfilme zu Hause Wow, nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 2000 Originalfilme zu Hause Wow, nicht schlecht Geht wohl auf den Geldbeutel aber was soll's ist halt mein großes Hobby. Hab auch jede Menge Figuren und anderen Kram. Will demnächst Fotos von meinem Zimmer(ja hab einen extra Raum dafür) machen und als Album hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Geht wohl auf den Geldbeutel aber was soll's ist halt mein großes Hobby.Hab auch jede Menge Figuren und anderen Kram. Will demnächst Fotos von meinem Zimmer(ja hab einen extra Raum dafür) machen und als Album hochladen. Auf die Fotos bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Schön das man von dir ne Vorstellung liest^^.Die is echt gelungen.Hoffe das du weiterhin viel spass am zocken hast und es dir,deiner firma aber allen voran deiner familie gut geht^^.Man schreibt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Schön das man von dir ne Vorstellung liest^^.Die is echt gelungen.Hoffe das du weiterhin viel spass am zocken hast und es dir,deiner firma aber allen voran deiner familie gut geht^^.Man schreibt sich Der Familie (und auch der Firma) gehts prima, vielen Dank ... und Spaß am zocken habe ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Der Familie (und auch der Firma) gehts prima, vielen Dank ... und Spaß am zocken habe ich auch noch Das ist kaum zu übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Da ich dich ja eig. immer und überall sehe, schau ich doch mal hier rein... Willkommen muss man ja nicht mehr sagen aber man kann wirklich sagen, eine echt gelungene Vorstellung! Gefällt mir echt gut... Was ich auch noch sehr erstaunlich finde, deine Familie, die Hunde, die Arbeit, dass Lesen, die Filme und noch das Spielen...du schaffst das echt alles unter einem Hut zu bekommen.So das nichts zu kurz kommt oder besser gesagt, dass du irgenwie für all das Zeit findes! Dafür haste meinen Respekt, weil das kriegt nicht jeder hin. Als Mode bist du auch eine sehr große Bereicherung aus meiner Sicht, weiß nicht wie deine Kollegen das sehen aber für mich bist du einer der Besten hier! Mehr wollt ich auch gar nicht sagen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Jetzt hör schon auf, sonst werde ich noch ganz rot Danke für das Lob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Servus,kam irgendwie aus Versehen auf deine Vorstellung,habe sie dann auch durchgelesen und muß sagen Hut ab!!Über 100 Platins,eigene Firma,Filmfreak,Leseratte und Familie unter einen Hut.Für mich unerklärlich! Was mich aber persönlich am meisten erstaunt hat,daß jemand außer mir"Das Buch Kane"kennt. Mach weiter so! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Jetzt hör schon auf, sonst werde ich noch ganz rot Danke für das Lob So Rot wie dein Benutzerbild. Muss aber auch sagen das du einer der besten Mods bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 *unter dem "Familienhut" vorlugt* Jaja .. so isser halt. Aber lobt ihn nicht zu sehr, das koennte ihm zu Kopf steigen *versteckt sich schnell wieder unter dem lustigen Hut und tut was brave Lebensgefaehrtinnen so tun* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 *Fix nen Thread höher gerannt* Hallo Dragarock! Sehr interessante Vorstellung, wie ich schon erwähnte. Da darf schon mal ein bißchen Neid aufkommen. So und um die kleine Familie zu komplettieren, wünsch ich Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Trophäen sammeln und deiner Verantwortungsvollen Aufgabe hier im Forum! MfG Mike:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 Danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Nett geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 sehr interessante vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Sehr gute Vorstellung, Hut ab. Wenn Du noch nen zuverlässigen Kaufmann für Logistik- und Speditionsdienstleistungen brauchen kannst, dann bitte PN an mich:biggrin5:.........kleiner Scherz am Rande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Sehr gute Vorstellung, Hut ab. Wenn Du noch nen zuverlässigen Kaufmann für Logistik- und Speditionsdienstleistungen brauchen kannst, dann bitte PN an mich:biggrin5:.........kleiner Scherz am Rande. Ah, ein Kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 so, hab jetzt doch mehrere Beiträge bei NFS:HP und bin doch mal neugierig geworden wer dieser Dragarock eigentlich ist Mich würd mal interessieren was du für Hunde hast? Hab auch ein Fellmonster hier liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.