Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachträgliches Hallo

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Dragarock

Hast ne schöne Vorstellung hier.Find das echt bewunderns Wert das du ne Firma leitest,ne Familie hast und deinen Hobbys nachgehst.Ich kann mir das gar nich vorstellen und dann bist auch noch sehr erfolgreich bei der Trophy Jagd.Also echt RESPEKT von mir alle mal.

Wilkommen im Forum auch wenn das sehr sehr sehr spät kommt und du mittlerweile Forum Admin bist :D (Besser spät wie nie)

Geschrieben
Wie schaffst du das nur^^

Ja das frage ich mich auch. ;)

Schöne Vorstellung erstmal und ich nage schon lange an dieser Frage!

Wie schaffst du nur diese vielen Platins?Hast du eine spezielle Taktik an Spiele ran zu gehen oder bist du einfach so ein verdammt guter Spieler.Sag nicht nein! :xd::'> Ich glaube Weltweit bist du unter den ersten 10 (6?).Ich zock jetzt 12 Jahre und hab 4 Platins..:dozey:

Mfg Lordy :)

Geschrieben

Hi.

Einen respektablen Platin-Banner hast du da. Um so eindrucksvoll ist es, nachdem ich deine Vorstellung durchgelesen habe, dass du dazu eine Firma besitzt, in einer Beziehung lebst und sogar eine Tochter hast.

Ich, mit meinem 35, bin selbst Abteilungsleiter, verheiratet und habe zweijährige Zwillige, dachte eigentlich, bereits soviel Zeit wie möglich in Zocken zu investieren. Trotzdem ist ein ähnlicher Erfolg für mich schon technisch gar nicht möglich. Denn ich muss arbeiten, oft Überstunden machen, mit meinen Kindern spielen, mich um meine Frau kümmern, meinen gesellschaftlichen Verpflichtungen nachkommen, Essen, und manchmal auch schlafen :biggrin5:. Ich nehme an, dass das bei dir auch nicht anders ist, plus, dass du dich auch noch ums Forum kümmern mußt.

Also, da wir beide 24 Stunden am Tag, sieben Tage in einer Woche, vier Wochen im Monat und 12 Monate im Jahr haben, interessiert es mich doch wirklich sehr, wie du das geschafft hast/weiterhin schaffen willst.

Ich freue mich auf dein Feedback :smile:

Geschrieben
Also, da wir beide 24 Stunden am Tag, sieben Tage in einer Woche, vier Wochen im Monat und 12 Monate im Jahr haben, interessiert es mich doch wirklich sehr, wie du das geschafft hast/weiterhin schaffen willst.

Ich freue mich auf dein Feedback :smile:

Also ich würde mal sagen, daß der größte Unterschied zwischen uns beiden ist, daß ich nicht so viel Arbeite wie Du. Überstunden sind eher die Seltenheit, normalerweise arbeite ich nur halbtags und zwar am Nachmittag, so daß ich immer bis spät in die Nacht zocken und am nächsten Morgen ausschlafen kann :)

Der zweite Unterschied ist, daß ich keine zweijährigen Kinder habe, sondern meine Tochter fast 15 und mitten in der Pubertät ist. Die hat zur Zeit kein sonderliches Interesse daran mit ihren Eltern abzuhängen, sondern schaut lieber Twilight oder zieht mit ihren Freundinnen umher und ähnliches ^^

Natürlich muß/darf/kann ich mich auch um meine Frau, meine Familie und meine Freunde kümmern ... aber die Nächte gehören der PS3 und diese Nächte nutze ich ausgiebig und effektiv :D

Geschrieben
aber die Nächte gehören der PS3 und diese Nächte nutze ich ausgiebig und effektiv :D

Danke. Hast mein Weltbild gerettet. :smile:

Ja, die "Effektivität" spielt hier wohl eine dezent wichtige Rolle. Es ist natürlich traumhaft, wenn man sich das leisten kann, die Nacht durchzuzocken und am nächsten morgen noch ausschlafen zu dürfen.

Ich kann jedenfalls nur davon träumen. Denn solange meine Kids noch wach sind (und das ist jeden Tag bis 20 Uhr), ist es fast unmöglich, mal eine Stunde lang ohne Unterbrechung zu zocken. Und nach 20 Uhr kommt natürlich meine Frau dran :biggrin5:. Auch wenn sie bei manchen Spielen gerne mal mit reinschaut, so hat sie, verständlicherweise, keinerlei Interesse mehr, die Zeit über der Story hinaus bis Platin noch bei mir abzusitzen.

Nun gut. Immerhin hast du das Geheimnis gelüftet. Danke, und weiterhin frohes Zocken :smile:.

PS: deine Lebensgefährte (Tarlanc) meldet sich zu Wort?

Geschrieben
PS: deine Lebensgefährte (Tarlanc) meldet sich zu Wort?

Jop, das ist genau die Frau, die mein Zocker-Hobby duldet und mir mein entspanntes Leben ermöglicht. Ohne so einer verständnisvollen Frau hätte ich heute sicherlich nicht so viele Platin dafür aber mehr graue Haare :D

smilie_girl_159.gif*seuftz* Jaaa ... er is schon der Tollste .. *ihren Schatz anhimmel* smilie_girl_124.gif

:love:

Geschrieben

Hey Dragarock,

ich wollte mal gerne wissen, welche Platin für dich bisher die Schwierigste überhaupt war und welche Platin du nicht nochmal in diesem Leben machen wollen würdest ?:D

Geschrieben

Hey Dragarock

Ich bin zwar ein bisschen spät dran aber auch welcome von mir :D.

Muss auch sagen Klasse Vorstellung hast du n1 :eek6:

Nach langem lesen der einzelnen Threads habe ich 2 Fragen an dich.

Hoffe du könntest mir die ausführlich erklären.

Danke schonmal :biggrin5:

1. Wie gehst du die Platins immer an? Erst Story durchzocken dann die restlichen? Wo nimmst du dir die Hilfe bei den Trophäen?

2. Mich würde interessieren wie dein Tagesablauf aussieht?

Kurze Beschreibung :smile:

LG uGi

Geschrieben
Hey Dragarock,

ich wollte mal gerne wissen, welche Platin für dich bisher die Schwierigste überhaupt war und welche Platin du nicht nochmal in diesem Leben machen wollen würdest ?:D

Am schwierigsten fand ich die Platin von Batman. Allerdings ist das Spiel so klasse, daß ich sie noch ein zweites mal geholt habe (mit der JP-Version) :D

Hey Dragarock

Ich bin zwar ein bisschen spät dran aber auch welcome von mir :D.

Muss auch sagen Klasse Vorstellung hast du n1 :eek6:

Nach langem lesen der einzelnen Threads habe ich 2 Fragen an dich.

Hoffe du könntest mir die ausführlich erklären.

Danke schonmal :biggrin5:

1. Wie gehst du die Platins immer an? Erst Story durchzocken dann die restlichen? Wo nimmst du dir die Hilfe bei den Trophäen?

2. Mich würde interessieren wie dein Tagesablauf aussieht?

Kurze Beschreibung :smile:

LG uGi

Zu 1.: Es gibt zwei unterschiedliche Herangehensweisen. Wenn ich ein tolles Spiel spiele, wie zu letzt z.B. The Last of Us, dann ignoriere ich die Trophäen und spiele es gemütlich zusammen mit meiner Frau (sie schaut zu) durch. Sowas kann sich durchaus auch mal 1 oder 2 Wochen lang ziehen, weil wir uns da keinerlei Stress machen sondern nur das Spiel geniessen. Anschließend werden die Trophies geholt.

Bei anderen Games gehe ich stets so effektiv wie möglich vor. Ich informiere mich also vorher über die Trophäenvoraussetzungen, über verpassbares oder verbuggtes und dann lege ich los. Bei interessanten Spielen genieße ich die Story trotzdem, bei Schrottspielchen, die nur für Trophäen gut sind, überspringe ich alle Filmsequenzen und konzentriere mich auf das schnelle Durchspielen.

Zu 2.: Ich stehe auf und gehe in die Arbeit. Am späten Nachmittag komme ich nach Hause und dann ist erstmal Familienleben angesagt, also gemeinsames Essen, Quatschen, Tochter bei Hausaufgaben helfen, vielleicht ausgehen/Bekannte treffen etc. pp., je nach dem was so anliegt. Manchmal fange ich dann am Abend schon mit dem Spielen an, meistens aber erst Nachts, wenn alle im Bett sind und ich meine Ruhe habe. Dann zocke ich üblicherweise mindestens bis um ca. 03:00 - 05:00 Uhr, gehe schlafen und am nächsten Tag geht´s von vorne los :)

An Wochenenden gibt es keinen festen Plan. Da kommt es immer drauf an, ob man sich mit Freunden trifft, wie das Wetter ist und ob man Ausflüge unternimmt, ins Kino geht oder sonstiges macht. Es gibt Wochenenden, da zocke ich nur Nachts und es gibt auch manchmal Wochenenden, wo wir nur "faul rumgammeln" und ich dadurch auch mehr Zeit zum Zocken habe :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...