Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachträgliches Hallo

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Abend,

wollte auch mal bestätigen, dass deine Vorstellung nicht nur sehr gelungen sondern auch sporadisch sympathisch erscheint und ich daher die vorherrschende Meinung bezüglich deiner Person David "'Dragarock", nur zu teilen vermag.

Was ich noch lobend erwähnen möchte, ist deinn Update vom 15.09.2011 (00:46), könnte mir aber auch regelmäßige, vielleicht monatliche, Updates zur momentanen Lebenssituation etc. vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Geschrieben
  Godfathermax schrieb:
Guten Abend,

wollte auch mal bestätigen, dass deine Vorstellung nicht nur sehr gelungen sondern auch sporadisch sympathisch erscheint und ich daher die vorherrschende Meinung bezüglich deiner Person David "'Dragarock", nur zu teilen vermag.

Was ich noch lobend erwähnen möchte, ist deinn Update vom 15.09.2011 (00:46), könnte mir aber auch regelmäßige, vielleicht monatliche, Updates zur momentanen Lebenssituation etc. vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Schön, daß ich sogar sporadisch sympathsich erscheine, ist doch immerhin ein Anfang :J:

Das Update vom 15.09.2011 enthielt übrigens keine neuen Informationen, sondern nur eine Änderung der Schriftart, die vorherige sah so komisch aus. An meiner Lebenssituation hat sich nicht viel geändert, habe immer noch meine beiden Weiber, die beiden Hunde, eine Firma und meine tägliche Routine. Details ändern sich, aber das ist nichts weiter erwähnenswertes. Sollte mal was wirklich interessantes passieren, wie z.B mein unerwarteter Unfalltod oder sowas, dann wir Mareike das hier in meinem Namen posten, das haben wir schon vereinbart :D

Geschrieben
  Chu-puh schrieb:
Ein liebes halli hallo auch von mir. :) Eine sehr sympathische Vorstellung, das muss man dir lassen. xD

lg Chu

Danke schön und ein "halli hallo" zurück :cool2:*wink*

Geschrieben
  Genesis4000 schrieb:
Ich werde dich jetzt einem Admin melden. Es kann nicht so weiter gehen mit deinen Doppelposts.

Ok, danke für die Meldung. Ich werde mich nachher verwarnen und mal ein ernstes Wörtchen mit mir reden :skep::D

Geschrieben
  VetterSack schrieb:
Nette vorstellung und finds auch gut das du ebenfalls in oberbayern wohnst ^^

Aber was ich mich frage: wie kann man eine firma haben und trotzdem 277 platin trophies?

Was spricht denn dagegen? Ich zocke werktags eigentlich so gut wie immer nur nachts (außer ich hab mal ´nen freien Tag), meistens fange ich erst um 23:00 Uhr an ... und da ist es doch egal, was für einen Job ich habe, ob ich Angestellter oder Firmeninhaber oder Arbeitsloser bin, Nachts ist Freizeit und die nutze ich effektiv aus :)

Geschrieben
  Belian schrieb:
Mit der Arbeit und Familie, den vielen Filmen, Büchern und Spielen (und dann ja auch noch das Forum): Wann schläfst du überhaupt? :biggrin5:

Das Schlafen versuche ich mir abzugewöhnen ... bin auch auf ´nem guten Weg, wenn es so weiter geht, komme ich schon bald mit ´nem täglichen kleinen Mittagsschläfchen während der Arbeitszeit aus :D

Geschrieben
  Dragarock schrieb:
Das Schlafen versuche ich mir abzugewöhnen ... bin auch auf ´nem guten Weg, wenn es so weiter geht, komme ich schon bald mit ´nem täglichen kleinen Mittagsschläfchen während der Arbeitszeit aus :D

Naja, ob das so gut für den Körper ist, der wird sich schon den langen intensiven Schlaf holen.

Aber jeder ist ja sein eigener Herr, viel Erfolg :)

Geschrieben
  Der_ROBMEISTER90 schrieb:
Naja, ob das so gut für den Körper ist, der wird sich schon den langen intensiven Schlaf holen.

Aber jeder ist ja sein eigener Herr, viel Erfolg :)

Wenn der Mittagsschlaf nicht reichen sollte, dann gibt es ja auch noch den Sekundenschlaf auf der Autobahn, mehr brauche ich nicht ;)

Geschrieben

Ehrlich gesagt, bin ich ein Freund von schwarzem Humor, allerdings wurde meiner schon das eine oder andere Mal hier von offizieller Seite negativ bewertet. Aus diesem Grund möchte ich dir mitteilen, dass ich hier und an anderen Stellen im Forum weder in fiktiver noch aktiver Form von deinem Unfalltod lesen möchte. Halte dich insbesondere an die "aktive Seite" meiner Bitte! Danke!

Geschrieben
  Plebejer schrieb:
Ehrlich gesagt, bin ich ein Freund von schwarzem Humor, allerdings wurde meiner schon das eine oder andere Mal hier von offizieller Seite negativ bewertet. Aus diesem Grund möchte ich dir mitteilen, dass ich hier und an anderen Stellen im Forum weder in fiktiver noch aktiver Form von deinem Unfalltod lesen möchte. Halte dich insbesondere an die "aktive Seite" meiner Bitte! Danke!

Hört hört.

Geschrieben
  Plebejer schrieb:
  Plebejer schrieb:

Versprochen, ich gebe mir die aller größte Mühe nicht zu sterben, ehrlich :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...