Birrer Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 ... die guten alten Zeiten. Da war alles noch familiärer. Oh ja, als ich reinkam waren wir noch 100 Leute...und schau dir die Zahl heute an . War aber ne schöne Zeit damals, man kannte sich noch und fühlte sich mit allen verbunden weil man da noch, wie soll ich sagen, eine "Randgruppe" waren Ersten hatten nur wenige ne PS3 und zweitens hatte kaum einer Interesse an Trophies. Aber so ist es halt. Zeiten ändern sich
Dragarock Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Geschrieben 15. Februar 2012 Klingst wie ein richtig Cooler Typ! *Daumen Hoch* ;D Vor allem weil ich auch so viel WoW gezockt hab und ne Freundin hab die gern zockt, bzw zuschaut und das toleriert, kann ich des gut nachvollziehen. Viel Spaß und Erfolg noch !! Ah, immer wieder schön, anderen (Ex-)WoWlern zu begegnen. Auch wenn ich es schon lange nicht mehr zocke, war es damals eine geile Zeit, immer wieder schön, sich daran zu erinnern Für die Horde!! Unser David klingt nicht nur wie ein cooler Typ, er ist einer.. Ein ziemlich cooler Typ sogar Bis heute einer der besten, vorkommensten, nettesten und lockersten User die ich kenne - es sei denn man hat das Pech seinen Zorn auf sich zu ziehen Da ändern sich die Eigenschaften nämlich ganz drastisch. An der Stelle noch einen Gruß an dich mein Freund Bleib so wie du bist. Jetzt hör schon auf, mein Freund. Bei den vielen Komplimenten würde ich eigentlich ganz rot werden, wenn ich es nicht schon wäre ... die guten alten Zeiten. Da war alles noch familiärer. Oh ja, als ich reinkam waren wir noch 100 Leute...und schau dir die Zahl heute an . War aber ne schöne Zeit damals, man kannte sich noch und fühlte sich mit allen verbunden weil man da noch, wie soll ich sagen, eine "Randgruppe" waren Ersten hatten nur wenige ne PS3 und zweitens hatte kaum einer Interesse an Trophies. Aber so ist es halt. Zeiten ändern sich Ja, solche kleinen Foren sind eine ganz eigene Welt, ich kenne das aus eigener Erfahrung. Der Begriff "familiärer" trifft es auf den Punkt Aber so ein großes Forum wie wir es jetzt haben ist auch nicht zu verachten. Man kann trotzdem seine Kontakte pflegen, nebenbei aber auch die Vorteile der riesigen Community nutzen ... also im Endeffekt doppelt gut
GINWHISKY Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ich finde ja das der Herr Dragarock sich ganz schön um seine Leute, Freunde, Anhänger und Fernatiker etc kümmert ...^^ Der Thread ist schon so alt und Trotzdem Antwortet der Herr Dragarock noch obwohl er genug mit anderen kram zu tun hat wie den neuen Threads, Trophys, die Welt retten .......etc ^^ RESPEKT
Lorago Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Dragi? Der ist verschwiegen wie ein Buch Ich habe noch nichts aus ihm rausbekommen was wichtig ist
Dragarock Geschrieben 28. März 2012 Autor Geschrieben 28. März 2012 Dragi? Der ist verschwiegen wie ein Buch Ich habe noch nichts aus ihm rausbekommen was wichtig ist Das liegt nur daran, daß ich bei hübschen jungen Damen sehr schüchtern werde
Lorago Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Das liegt nur daran, daß ich bei hübschen jungen Damen sehr schüchtern werde Alter Charmeur
Liyah79 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ich glaube, ich muss mal bei Dir in die Lehre gehen, Thema: Zeitmanagement. Platiniert wie am Fließband, ist dennoch sehr belesen (leider selten bei Zockern, muss man zugeben), ist selbstständig (alle, die es sind oder mal waren, wissen was das für ein Zeitfresser ist)... und ganz nebenbei schmeißt er auch noch ein glückliches Familienleben mit Frau, Kind und Hunden. Also, entweder bist du Superman oder du hast dich klonen lassen. In beiden Fällen von mir ein klares: Wahnsinn!
Ezuriyl Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hallo Herr Dragarock Hab mir jetzt auch mal Deine Vorstellung angeschaut und kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sehr sehr gut geschrieben und Respekt für Deine Offenheit der Community gegenüber Und die "Lehre" die Liyah79 über mir anspricht: Den Kurs zum Thema Zeitmanagement würd ich dann auch buchen ^^
Dragarock Geschrieben 20. April 2012 Autor Geschrieben 20. April 2012 Ich glaube, ich muss mal bei Dir in die Lehre gehen, Thema: Zeitmanagement. Platiniert wie am Fließband, ist dennoch sehr belesen (leider selten bei Zockern, muss man zugeben), ist selbstständig (alle, die es sind oder mal waren, wissen was das für ein Zeitfresser ist)... und ganz nebenbei schmeißt er auch noch ein glückliches Familienleben mit Frau, Kind und Hunden. Also, entweder bist du Superman oder du hast dich klonen lassen. In beiden Fällen von mir ein klares: Wahnsinn! Hallo Herr Dragarock Hab mir jetzt auch mal Deine Vorstellung angeschaut und kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sehr sehr gut geschrieben und Respekt für Deine Offenheit der Community gegenüber Und die "Lehre" die Liyah79 über mir anspricht: Den Kurs zum Thema Zeitmanagement würd ich dann auch buchen ^^ Ich danke auch euch beiden für die netten Komplimente Wie ich ja bereits mehrfach sagte, es ist eigentlich kein Hexenwerk. Ich habe eine sehr verständnisvolle Frau, die Rücksicht auf mein Hobby nimmt und mir viel Freizeit einräumt. Der Job ist gar nicht weiter wild, die stressigen Anfangsjahre sind vorbei und ich muß nicht mehr so viel arbeiten wie früher. Tagsüber und abends kann man den sozialen "Pflichten" (oder eher Vergnügen) nachgehen, während man die Nächte ganz und gar dem Trophysammeln widmet
BossTanaka Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Und geschlafen wird auf der Arbeit, kenne ich.
Dragarock Geschrieben 20. April 2012 Autor Geschrieben 20. April 2012 Und geschlafen wird auf der Arbeit, kenne ich. Ne, keine Zeit, auf Arbeit muß ich Vita zocken
knoefiii Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ne, keine Zeit, auf Arbeit muß ich Vita zocken Wie geil
Keule1 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Ne, keine Zeit, auf Arbeit muß ich Vita zocken wie geil ist das denn , so einen CHEF hätte ich auch gerne !!! 240 platins wow hammer hart !
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Wusste garnicht, dass du auch WoW gespielt hast . Ich ebenfalls, war schon lustig^^ Dann auch von mir nochmal: Für die Horde!!
Dragarock Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Geschrieben 2. Mai 2012 Joar, war ´ne geile Zeit Für die Horde!!!
Electrobier Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 alles in allem scheinst du recht viel freizeit zu haben, bei dem platin-stand, meiner ;-)
Dragarock Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Geschrieben 7. Juli 2012 alles in allem scheinst du recht viel freizeit zu haben, bei dem platin-stand, meiner ;-) Ich kann mich nicht beklagen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.