Plebejer Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 hab mich vieleicht bissen falsch ausgedrückt sorry meine die 200 zustehen zuhaben also insgesamt noch 97 machen das natürlich machbar kannst ja mal den link in meiner sig. drücken und schauen was ich schon so geleistet habe dieses jahr:biggrin5: Was so ein kleiner Punkt an der richtigen Stelle ausmacht. Ich habe mir vorgenommen 12 Platin in 2012 zu machen, also im Schnitt eine Platin im Monat. Und just in dem Moment in dem ich mir das Ziel gesetzt habe, habe ich keine Zeit mehr. Es ist wie verhext.
Dragarock Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Geschrieben 23. Januar 2012 Jedes Jahr wird die Anzahl leichterer und weniger zeitintensiven Platin-Spielen größer. Und viele (mehrjährige) Trophyhunter werden feststellen, dass wenn man beispielsweise 2010 20 Platin-Trophäen erhielt, 2011 mehr als 40 hat.Und wenn ich mir ansehe, dass der User schon über 100 Platin-Trophäen besitzt, halte ich dieses Ziel für durchaus realistisch. Edit: Ah du hast es nicht als gesamte Anzahl verstanden. hab mich vieleicht bissen falsch ausgedrückt sorry meine die 200 zustehen zuhaben also insgesamt noch 97 machen das natürlich machbar kannst ja mal den link in meiner sig. drücken und schauen was ich schon so geleistet habe dieses jahr:biggrin5: Nene, ich habe das schon richtig verstanden, es sollen dann am Ende insgesamt 200 Platins sein. Ich kann das nur mit meinen eigenen Leistungen vergleichen, ich habe 2011 insgesamt 78 Platin geschafft, also erscheint mir das Ziel, in 11,5 Monaten noch 98 Platin zu machen als nahezu unmöglich, es sei denn man ist arbeitslos und hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun ... aber das möchte ich niemandem unterstellen
TheWayne_99 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ne, ich setze mir üblicherweise keine Ziele, ich mag mich nicht unter Druck setzen. Ich mache einfach so viel es geht, das muß reichen ist schon klar,man soll ja nicht den spaß daran verlieren,nur will ich ein wenig aufholen,da ich ja jetzt mehr zeit habe:cool2:
horstnet Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich hätte mal eine Frage an dich Und zwar: Wie bekommst du das alles unter einen Hut? Du hast eine Freundin, 2 Hunde, eine Firma. In deine Freizeit liest du gerne, gehst mit deinen Hunden spazieren und nebenbei hast du momentan 214 Platin... So viel Zeit kann man doch nicht haben, oder lässt du so sinnlose Sachen wie schlafen und essen weg? Mfg horstnet
Akairo2 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Oh man, warum spielst du schon 13-2? so far akairo
Commander_Drago Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hätte mal eine Frage an dich Und zwar: Wie bekommst du das alles unter einen Hut? Du hast eine Freundin, 2 Hunde, eine Firma. In deine Freizeit liest du gerne, gehst mit deinen Hunden spazieren und nebenbei hast du momentan 214 Platin... So viel Zeit kann man doch nicht haben, oder lässt du so sinnlose Sachen wie schlafen und essen weg? Mfg horstnet Erstmal eine super Vorstellung! Aber ich hab genau die gleiche Frage und mir ist aufgefallen das du auch noch eine Tochter erwähnt hast und offensichtlich viele Filme quckst. Wenn meine Rechnung:banghead:aufgehtist dein Leben unmöglich oder wie meisterst du das alles?Ach ja und das Forum gibt es ja auch noch.
BlueLion1905 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Erstmal eine super Vorstellung!Aber ich hab genau die gleiche Frage und mir ist aufgefallen das du auch noch eine Tochter erwähnt hast und offensichtlich viele Filme quckst. Wenn meine Rechnung:banghead:aufgehtist dein Leben unmöglich oder wie meisterst du das alles?Ach ja und das Forum gibt es ja auch noch. Jetzt wo ich das Lese, frage ich mir das auch wie das geht ?
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Übertreibt mal nicht. Nicht jeder Chef, sitzt täglich stundenlang in seinem eigenen Unternehmen.
horstnet Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Übertreibt mal nicht. Nicht jeder Chef, sitzt täglich stundenlang in seinem eigenen Unternehmen. Das behauptet ja auch keiner Ich kenn da noch so nen Spezialisten der für sich arbeiten lässt und denn ganzen Tag am zocken ist Trotzdem muss man bisschen was für die eigene Firma machen und wenn man liest was er noch so alles macht... Wird das in meinen Augen schon ein wenig schwieriger
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das behauptet ja auch keiner Ich kenn da noch so nen Spezialisten der für sich arbeiten lässt und denn ganzen Tag am zocken ist Na wenn die Firma nicht miteinberechnet wird, fallen doch eh nicht so viele zeitaufwändige Dinge bei Draga an, welche hier einige User zum staunen bringen könnten. Möchte hier Draga's Arbeiten auf keinen Fall schmählern, aber es wundert mich nur, wie hier einige User ... begeistert sind.
otrebor1987 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das behauptet ja auch keiner Ich kenn da noch so nen Spezialisten der für sich arbeiten lässt und denn ganzen Tag am zocken ist Trotzdem muss man bisschen was für die eigene Firma machen und wenn man liest was er noch so alles macht... Wird das in meinen Augen schon ein wenig schwieriger er spart auchschonmal wieder zeit und antwortet nicht auf diese sinnlossen beiträge... wie er das alles unter ein hut bringt is ihm doch zu überlassen und geht euch doch garnichts an manche sind halt multitasking fähig und er macht ja auch nicht alles das was er hier aufzählt täglich.
BlueLion1905 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 er spart auchschonmal wieder zeit und antwortet nicht auf diese sinnlossen beiträge...wie er das alles unter ein hut bringt is ihm doch zu überlassen und geht euch doch garnichts an manche sind halt multitasking fähig und er macht ja auch nicht alles das was er hier aufzählt täglich. wie er das alles unter einen hut bringt, ist natürlich ihm überlassen, aber man darf ja spekulieren oder?
Commander_Drago Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 er spart auchschonmal wieder zeit und antwortet nicht auf diese sinnlossen beiträge...wie er das alles unter ein hut bringt is ihm doch zu überlassen und geht euch doch garnichts an manche sind halt multitasking fähig und er macht ja auch nicht alles das was er hier aufzählt täglich. Mach dich mal ein bischen locker,ich hab nicht verlangt dass er antwortet.Und was wir ihn fragen solltest du uns überlassen oder hat er dich dafür angestellt?
Dragarock Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 Na wenn die Firma nicht miteinberechnet wird, fallen doch eh nicht so viele zeitaufwändige Dinge bei Draga an, welche hier einige User zum staunen bringen könnten. Möchte hier Draga's Arbeiten auf keinen Fall schmählern, aber es wundert mich nur, wie hier einige User ... begeistert sind. Vielen Dank Ich weiß, daß Du meine Leistungen nicht schmälern möchtest, und ich sehe es ganz genau so wie Du: es ist nichts besonderes, daher ist es mir nahezu schon peinlich diese Fragen immer und immer wieder zu beantworten. Das ist auch der Grund, warum ich es öfters mal vor mir her schiebe und teilweise dann irgendwie verdränge, daß ich hier noch Fragen beantworten sollte er spart auchschonmal wieder zeit und antwortet nicht auf diese sinnlossen beiträge...wie er das alles unter ein hut bringt is ihm doch zu überlassen und geht euch doch garnichts an manche sind halt multitasking fähig und er macht ja auch nicht alles das was er hier aufzählt täglich. Ne, ich finde die Beiträge nicht sinnlos und ich mache auch kein Geheimnis über meinen Alltag, nur weiß ich langsam nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll. Vor allem habe ich das Gefühl, daß ich diese Fragen schon tausend mal beantwortet habe, ich weiß nicht, was ich da noch genauer erklären könnte, ohne zu sehr ins Detail zu gehen Also nochmal für alle: Ich habe zwar eine eigene Firma, aber dort arbeite ich nur ca. halbtags und habe oft Gelegenheit mir auch mal einen oder mehrere Tage ganz frei zu nehmen. Zum Beispiel erst letzte Woche, als mein heiß ersehntes Final Fantasy XIII-2 raus kam, habe ich mir die ganze Woche dafür frei genommen. Montag bis Mittwoch hat mein wundervolles Weibchen meine Arbeiten mit übernommen und Donnerstag + Freitag hatte sie ebenfalls frei, so daß wir zusammen zocken konnen (sie hat sich inzwischen von meiner Begeisterung anstecken lassen und ist selbst heißer FF-Fan, kupo!) Unsere Bekannten/Freunde sind total locker drauf, wenn die vorbei kommen, dann quatschen wir hier im Wohnzimmer, trinken ´nen Kaffee und ich zocke oftmals noch nebenbei. Wenn grade irgendwelche richtig coolen Spiele rausgekommen sind, dann spielen wir gemeinsam, also sozusagen ein alternativer Videoabend, an dem wir halt nicht ein Video, sondern die Story von z.B. Uncharted gemeinsam genießen Naja, und ansonsten gestalte ich meine Zeit sehr organisiert, sowohl meine Arbeit, als auch die diverse Freizeitaktivitäten, als auch meine Arbeiten hier im Forum und auch das Trophäensammeln. Auch wenn ich dafür immer wieder das eine oder andere Kopfschütteln kassiere, aber ich organisiere fast alle meine Aktivitäten am liebten minutiös, was leider nicht immer möglich ist Zeitverschwendung verabscheue ich, außer natürlich bei z.B. einem chilligen Couchabend mit Popcorn und ´nem guten Film ... bei sowas guckt man nicht auf die Uhr Jedenfalls ist das alles kein Hexenwerk, das einzige, was ich wirklich gut kann, ist mir meine Zeit hervorragend und effektiv einzuteilen
TheWayne_99 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ja,das Zauberwort heißt: Zeitamanagment:cool2:
siNN0r Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Klingst wie ein richtig Cooler Typ! *Daumen Hoch* ;D Vor allem weil ich auch so viel WoW gezockt hab und ne Freundin hab die gern zockt, bzw zuschaut und das toleriert, kann ich des gut nachvollziehen. Viel Spaß und Erfolg noch !!
The_Assassin Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Unser David klingt nicht nur wie ein cooler Typ, er ist einer.. Ein ziemlich cooler Typ sogar Bis heute einer der besten, vorkommensten, nettesten und lockersten User die ich kenne - es sei denn man hat das Pech seinen Zorn auf sich zu ziehen Da ändern sich die Eigenschaften nämlich ganz drastisch. An der Stelle noch einen Gruß an dich mein Freund Bleib so wie du bist.
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Bis heute einer der besten, vorkommensten, nettesten und lockersten User die ich kenne ... ältersten ... hast du vergessen. :9: Dabei fällt mir ein. Was macht eigentlich ballabu?
Birrer Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 ... ältersten ... hast du vergessen. :9:Dabei fällt mir ein. Was macht eigentlich ballabu? Also Zocken tut er auf jedenfall noch regelmässig. Hab ihn und noch immer in meiner PSN FL. Ui das waren noch Zeiten als wir hier noch unter 500 Leute im Forum waren hat sich alles sehr gewandelt
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Also Zocken tut er auf jedenfall noch regelmässig. Hab ihn und noch immer in meiner PSN FL. Ui das waren noch Zeiten als wir hier noch unter 500 Leute im Forum waren hat sich alles sehr gewandelt ... die guten alten Zeiten. Da war alles noch familiärer.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.