Coli78 Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli Kann mir jemand sagen, wie man diese Trophy erspielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli Du musst dich für einen Rennstall und einen Fahrer entscheiden in F1 World, dann Rennen fahren und in Zielen die Aufgaben der Fan-Beauftragten immer und immer wieder erledigen. Auch einfach so Rennen fahren in F1 World, sowie das Grand Prix Voting immer machen. Am Ende einer Saison solltest du bei einem von beiden, also entweder Fahrer oder Rennstall auf Platz 1 sein. Das alles gibt Fanpunkte, davon halt viele sammeln... Aber nicht in der allgemeinen Rangliste sondern hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel280815 Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Am 28.7.2024 um 16:13 schrieb sknarf234: Du musst dich für einen Rennstall und einen Fahrer entscheiden in F1 World, dann Rennen fahren und in Zielen die Aufgaben der Fan-Beauftragten immer und immer wieder erledigen. Auch einfach so Rennen fahren in F1 World, sowie das Grand Prix Voting immer machen. Am Ende einer Saison solltest du bei einem von beiden, also entweder Fahrer oder Rennstall auf Platz 1 sein. Das alles gibt Fanpunkte, davon halt viele sammeln... Aber nicht in der allgemeinen Rangliste sondern hier: Ich habe in beiden Räumen 12.000 Punkte Vorsprung gehabt und habe die Trophäe nicht erhalten. Entweder ist es falsch was du beschreibst oder die Trophäe ist verbuggt, ich weiß es nicht 😕 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Hast du den Zeitvorstell Trick für die Trophäe "Schwierige Entscheidung" gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel280815 Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Nein habe ich nicht. Kenne den Trick auch garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Am 28.7.2024 um 16:13 schrieb sknarf234: Du musst dich für einen Rennstall und einen Fahrer entscheiden in F1 World, dann Rennen fahren und in Zielen die Aufgaben der Fan-Beauftragten immer und immer wieder erledigen. Auch einfach so Rennen fahren in F1 World, sowie das Grand Prix Voting immer machen. Am Ende einer Saison solltest du bei einem von beiden, also entweder Fahrer oder Rennstall auf Platz 1 sein. Das alles gibt Fanpunkte, davon halt viele sammeln... Aber nicht in der allgemeinen Rangliste sondern hier: Diese Aussage ist leider falsch und bereits ein heißes Thema auch im EA Forum. Denn ja, die Trophäenbeschreibung deutet darauf hin, dass man innerhalb des gewählten Raumes (Fahrer oder Team) am Ende einer Saison Platz Eins sein muss. Fakt ist, man bekommt diese Trophäe aber nur wenn man dem Team oder dem Fahrer welches in der allgemeinen Liste auf Platz Eins steht, beigetreten ist. Es spielt keine Rolle wieviele Punkte du im Raum, in deinem Fall Team McLaren oder Norris, geholt hast. Sondern nur, wenn McLaren oder Norris am Ende der Saison das ganz oben auf der Liste stehen. Hatte Ende Saison Eins beide meine Räume mit 54.000 Punkten gewonnen (RedBull und Verstappen), aber eben keine Trophy erhalten. Auf Nachfrage im EA Forum wurde bestätigt das es nicht auf die Räume, sondern ausschließlich auf die allgemeine Rangliste Bezug nimmt. Tut mir Leid, aber diese Trophy ist dadurch völliger Mist und absolut Random. P.S. Die Empfehlung von einem EA Mitarbeiter im Forum: Man soll sich erst am Ende der Saison für das zu diesem Zeitpunkt auf Platz 1 befindliche Team und den Fahrer entscheiden und auswählen. 🙈🤦♂️ Ergo… eine ganze Saison nicht an der F1 World teilnehmen. Denn bei Start muss man ja seine Wahl treffen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 3. August Teilen Geschrieben 3. August wenn das so ist wäre das die Lösung. Man muss dann nur in Erfahrung bringen welches Team auf Platz 1 ist ca. 1 Tag vor Saisonende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August Vielleicht kann uns hier auch jemand unterstützen der die Trophäe schon hat und kurz vor Saison Ende den Stand mitteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 2. September Teilen Geschrieben 2. September das kann jeder machen, auch wer die Trophäe noch nicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 4. September Teilen Geschrieben 4. September Am 2.9.2024 um 09:42 schrieb sknarf234: das kann jeder machen, auch wer die Trophäe noch nicht hat Klugscheisserei hat noch niemanden weiter geholfen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 5. September Teilen Geschrieben 5. September Am 4.9.2024 um 18:48 schrieb Klaus101: Klugscheisserei hat noch niemanden weiter geholfen. Und unfreundliche Leute noch weniger 😅 Am 2.9.2024 um 09:42 schrieb sknarf234: das kann jeder machen, auch wer die Trophäe noch nicht hat Einfach die ea racenet herunterladen dort sieht man es ganz gut ohne sich vorher zu entscheiden 😊😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September Danke für nichts an die Trophäen abstauber „in der Zone“ damit war die sicher geglaubte Trophäe am Ende futsch. Herzlichen Dank! Find ich sch…… das man über racenet.. diese Trophäe den anderen versaut, nur weil sie selbst zu faul sind Zeit zu investieren!! bis eine Std vor Ende in der richtigen Gruppe.. 55 Tage gefahren.. und am Ende wegen 500 Punkte 2. mit beiden Zonen leck mich doch…, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September vor 36 Minuten schrieb NorBird23: Danke für nichts an die Trophäen abstauber „in der Zone“ damit war die sicher geglaubte Trophäe am Ende futsch. Herzlichen Dank! Find ich sch…… das man über racenet.. diese Trophäe den anderen versaut, nur weil sie selbst zu faul sind Zeit zu investieren!! bis eine Std vor Ende in der richtigen Gruppe.. 55 Tage gefahren.. und am Ende wegen 500 Punkte 2. mit beiden Zonen leck mich doch…, Hä, wie trophyabstauber? Haste dich hier mit welchen ausm forum verabredet und die haben die trophy nun und du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September Gerade eben schrieb mstyles: Hä, wie trophyabstauber? Haste dich hier mit welchen ausm forum verabredet und die haben die trophy nun und du nicht? Ich war nur unglaublich wütend.. weil sich die letzten 30 Std ca 750 bis 1000 Leute rein gewählt haben.., das beeinflusst den Punkte stand enorm. Gefahren wurde natürlich nix um den Rang weiter zu halten. Mich ärgert es einfach, dass man sich über racenet… bis kurz vor Schluss rein wählen kann, und dann den andern die Trophäe wegen nichts Tuns versauen. Jetzt warte ich auch nochmal 55 Tage und spiele nichts und wähle mich dann 2 Minuten vor Ende ein. Wie oben erwähnt. Bis 60 min vor Ende Ware Rb vorn.. und danach was Haaas.. wollte eig das Spiel jetzt direkt abgeben. Weil es mich nimmer bockt nach 200 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September vor 1 Minute schrieb NorBird23: Ich war nur unglaublich wütend.. weil sich die letzten 30 Std ca 750 bis 1000 Leute rein gewählt haben.., das beeinflusst den Punkte stand enorm. Gefahren wurde natürlich nix um den Rang weiter zu halten. Mich ärgert es einfach, dass man sich über racenet… bis kurz vor Schluss rein wählen kann, und dann den andern die Trophäe wegen nichts Tuns versauen. Jetzt warte ich auch nochmal 55 Tage und spiele nichts und wähle mich dann 2 Minuten vor Ende ein. Wie oben erwähnt. Bis 60 min vor Ende Ware Rb vorn.. und danach was Haaas.. wollte eig das Spiel jetzt direkt abgeben. Weil es mich nimmer bockt nach 200 Std. Das ist ja mal richtig doofe gemacht von den Entwicklern , das sowas möglich ist. Da sollte doch wenigstens spätestens nach Hälfte der Saison ein riegel vorgeschoben werden. Denn so ist doch schon klar das welche genauso handeln wie du es nun auch machst, was jedoch wohl einfach wirklich die beste Möglichkeit sein wird, so eine ekelhafte Trophäe zu erspielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September vor 7 Minuten schrieb mstyles: Das ist ja mal richtig doofe gemacht von den Entwicklern , das sowas möglich ist. Da sollte doch wenigstens spätestens nach Hälfte der Saison ein riegel vorgeschoben werden. Denn so ist doch schon klar das welche genauso handeln wie du es nun auch machst, was jedoch wohl einfach wirklich die beste Möglichkeit sein wird, so eine ekelhafte Trophäe zu erspielen. Jap is so. gegenüber den andern einfach nur unfair. Und das darf man auf EA -Forum Plattform nicht mal ansprechen. Hab dort den selben Beitrag gepostet. Wurde sofort verwarnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.