Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RYOMA SAKAMOTO 5. Bindungsmission


Recommended Posts

Die 5. Bindungsmission mit Ryoma Sakamoto war für mich blockiert mit dem Hinweis "Voraussetzungen nicht erfüllt" Bei allen anderen Charakteren und deren Bindungsmissionen wurde ein Hinweis gegeben. Ich habe Recherchiert und verschiedene Sachen ausprobiert ich bin nicht dahinter gekommen und hat mich fast verzweifeln lassen. Ich habe das Bindungslevel erhöht und immer wieder die Hauptmission "Der Vorfall am Gasthaus Omi!" wiederholt. 

Hier die Lösung die ich durch Zufall entdeckt habe: 1. Im Reiter Bindungen RONIN muss man Stufe 6 "Schattenfechter" abschließen dann wird erst der Zweig im Gasthaus Omi freigeschaltet das man Ryoma Sakamoto retten kann. Dann erst ist am Langhaus Testament der Schatten der Zweig Ryoma hat überlebt aufgetaucht. 

Somit ist auch die 5. Bindung Mission verfügbar und der Platin Trophy steht nichts mehr im Weg. Ich fand das schon Verzwickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...