sufferbrother Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Laut einem Artikel im Gameinformer wird MK1 einen Story DLC namens "Khaos Reigns" erhalten der wohl am 24.09.2024 erscheinen wird und mit satten 49,99$ zu Buche schlägt. Der Aftermath DLC für MK11 lag in unserer Region ja bei 39,99€, und tut es glaube ich immernoch, daher rechne ich mit mindestens dem gleichen Preis, vielleicht eher mit 49,99€. Für einen DLC finde ich das zwar schon happig aber warten wir mal ab wie umfangreich das Ding wird. Alles weitere entnehmt ihr bitte dem folgenden Artikel. https://www.gameinformer.com/2024/07/26/mortal-kombat-1-khaos-reigns-story-dlc-arrives-in-september-new-guest-fighters-and Bearbeitet 27. Juli von sufferbrother 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. Juli Autor Teilen Geschrieben 30. Juli vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx: Der Trailer zum DLC war schon cool, aber bei 50 Tacken warte ich auf einen Sale. Das ist mir zu teuer. Das sehe ich ähnlich, zumal mich das Hauptspiel seinerzeit, ich glaube, 60€ gekostet hat also gerademal 'nen Zehner mehr. Da der erwähnte Aftermath DLC leider noch immer bei 40 liegt, ich hab nochmal nachgeschaut, schwindet meine Hoffnung auf eine Preissenkung aber abwarten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. August Autor Teilen Geschrieben 1. August @xXdanteXx Gut, wenn man soviel bezahlt hat relativiert das den Fuffi irgendwie ist aber trotzdem zuviel. Das mit den Angeboten hab ich garnicht mitbekommen, dann muss ich diesmal dran bleiben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.