Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mortal Kombat 1 Story DLC ist im Anmarsch


Recommended Posts

Laut einem Artikel im Gameinformer wird MK1 einen Story DLC namens "Khaos Reigns" erhalten der wohl am 24.09.2024 erscheinen wird und mit satten 49,99$ zu Buche schlägt. Der Aftermath DLC für MK11 lag in unserer Region ja bei 39,99€, und tut es glaube ich immernoch, daher rechne ich mit mindestens dem gleichen Preis, vielleicht eher mit 49,99€.

Für einen DLC finde ich das zwar schon happig aber warten wir mal ab wie umfangreich das Ding wird. Alles weitere entnehmt ihr bitte dem folgenden Artikel.

 

https://www.gameinformer.com/2024/07/26/mortal-kombat-1-khaos-reigns-story-dlc-arrives-in-september-new-guest-fighters-and 

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx:

Der Trailer zum DLC war schon cool, aber bei 50 Tacken warte ich auf einen Sale. Das ist mir zu teuer. 

Das sehe ich ähnlich, zumal mich das Hauptspiel seinerzeit, ich glaube, 60€ gekostet hat also gerademal 'nen Zehner mehr. Da der erwähnte Aftermath DLC leider noch immer bei 40 liegt, ich hab nochmal nachgeschaut, schwindet meine Hoffnung auf eine Preissenkung aber abwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich wieder etwas ankotzt ist, dass man anstatt aus dem reichhaltigen Frauen Rooster wählt, zwei alt eingesessene Charaktere Weiblich mach. Es gibt genug weibliche Charaktere in MK und Sonja fehlt immer noch als Hauptcharakter. Finde ich sehr schade.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...