cookiesman Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich habe eine Frage undzwar: kann mir jemand seine accountdaten per psn schicken, der cod schon hat? damit ich mir das auch noch einmal kostenlos downloaden kann? am besten das passwort vorher umändern ihr könnt natürlich auch ein spiel von mir wie z.B. battlefield 1943 mfg cookiesman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Falsche Sektion. Gibt ein extra Sharing Thread weiter oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 na super....erst ab 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 na super....erst ab 18 richtig - da es auch usk18 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Warum kaufst du es dir nicht selbst? 14,99 lohnt sich allemal für solch ein gutes Classic Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias-1980 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 was hast denn noch ausser bf 43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 creatur operation irgendwas nur mit ps3 eye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hier ist schluß. dafür haben wir den sharingbereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.