Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Einzigartig


Recommended Posts

Ist die Trophäe extrem Random? Ich spiele schon viel F1 World, aber bisher kam kein einzigartiges Teil, Kumpel hat das in der ersten Woche nach Release schon bekommen.

Gibt es bestimmte oder förderliche Voraussetzungen für das Teil oder ist das komplett zufällig? Ich bin aktuell Tech Level 328 habe alle Sparten in Legendär, aber das eine einzigartige welches ich brauche kommt nicht.

 

Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tech Level ist 935 und ich habe kein einziges Unique Item erhalten. Auch der Season 2 Pass beinhaltet kein Unique Item.
 

Aktuell besteht keine Chance diese Trophäe ohne Champions Edition zu erhalten. Dieses Trophy steckt bislang hinter der PayWall.
 

@sknarf234 Dein Kumpel besitzt zu 100% die Champions Edition. Denn dadurch erhält man dieses Item. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit EA Support gesprochen und es ist tatsächlich so das nur mit der Champions Edition das Teil zu bekommen ist.

Aber ist das nicht gegen die Regeln von Sony? Man muss Platin mit jeder Standardversion erspielen können?

vor 3 Stunden schrieb Dr.MZ:

Mein Tech Level ist 935 und ich habe kein einziges Unique Item erhalten. Auch der Season 2 Pass beinhaltet kein Unique Item.
 

Aktuell besteht keine Chance diese Trophäe ohne Champions Edition zu erhalten. Dieses Trophy steckt bislang hinter der PayWall.
 

@sknarf234 Dein Kumpel besitzt zu 100% die Champions Edition. Denn dadurch erhält man dieses Item. 

ja tut er

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2024 um 12:22 schrieb sknarf234:

Wir werden das mal testen wenn er sich mit meinem Account auf seiner PS5 anmeldet und paar Runden fährt ob das dann dazu führt das mit meinem Account ein einzigartiges Teil zu bekommen ist... 

 

..und hat es funktioniert? Kann es mir nur schwer vorstellen das es so klappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.8.2024 um 07:55 schrieb MostWantedGmbH:

 

Hallo zusammen,

im neuen SZENARIO: GUANYU ZHOU IN CHINA, kann ein einzigartiger Gegenstand gewonnen werden. Ihr müsst hierfür jedoch euch in den Top 30 befinden.

 

Viele Grüße 

das ist dann wieder so gut wie unmöglich zu den Top 30 weltweit zu gehören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...