Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie bekommt man die Bildungsrate hoch?

Recommended Posts

Ich bin in der Kampagne in Mission 5, dem Safaripark, wie bekomme ich die Bildungswerte hoch?

Ich habe bereits vor den Gehegen Infotafeln und Lautsprecher die die Besucher über die Tiere informieren aufgestellt. 

Anscheinend muss man auch die Tiere erforschen, das soll ja auch den Wert steigern.

Aber warum sinkt und steigt der Wert andauernd? Ich habe keine Ahnung wie ich das am besten machen muss, oder was ich noch zusätzlich machen kann das der Bildungswert steigt. Hab Grad so das Silberziel geschafft aber bei Gold verzweifelt ich. 

Das Spiel ist ja schon sehr gut und macht Spass aber auch gleichzeitig so komplex.

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das mit den Audioguides wusste ich nicht. Lautsprecher mach ich immer so hoch das kein anderer Lautsprecher dazwischen kommt, weil das die Leute dann wieder verwirrt .

Hab jetzt noch wo gelesen, das man am Eingang und wo viele Gäste sich aufhalten möglichst viele Erhaltungstafeln hinstellen soll, das soll auch die Bildung verbessern.

Ja der Wert war nie stabil, keine Ahnung warum. Die Gehege in dem Zoo sind ja riesig, da ist es echt schwer zu entscheiden wo hin, vor allem weil ja mehrere Tiere im Gehege sind und an den anderen Orten wo viele sind, bei den Elefanten z.b. kann ich keine aufstellen weil da kein Strom ist und ich seh da keine Möglichkeit einen Generator hin zu stellen.  

Werde aber mal intensiver forschen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...