VGPL1957 Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zum Wechsel von der Gran Turismo 7 PS4 CD-Version auf die PS5 Version CD: Ein guter Kollege von mir spielt die GT7 CD-Version PS4 auf seiner PS5. Nun habe ich die PS5-Version Digital und die PS5 Version CD. Ich spiele die Digital Version. Kann ich die CD-Version PS5 meinem Kollegen geben und bei ihm installieren, ohne dass er dabei die Erfolge wie Credits, Streckenerfahrungen, Fahrerbewertungen u.s.w. verliert, die er mit der PS4-Version auf seiner PS5 bisher erreicht hat? Bearbeitet 22. Juli von VGPL1957 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli Ja kannst du. Denn sämtliche Daten liegen bei PD auf deren Servern. Deshalb hat GT7 ja auch den permanenten online Zwang. Dein Kollege kann sich sogar mit seinen PSN Account bei Dir auf der Console einloggen und mit seinem Spielstand spielen. Auch kann man so Doppel Platin holen. Zuerst alle Trophäen auf der PS4 oder 5 Version holen, GT7 App beenden und bei den 3 Punkten nun auf die jeweils andere Version umstellen und GT7 erneut starten. An dem Punkt wo die Spieldaten geladen werden ploppen denn die Trophäen auf und man hat nun auf der PS4 und 5 Version die selben Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VGPL1957 Geschrieben 22. Juli Autor Teilen Geschrieben 22. Juli Vielen lieben Dank für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.