GT-Freak Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 kann mir jemand sagen, wo ich diese Punkte-Blasen für die eigenen Level finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 kann mir bitte jmd. helfen! für die teilen trophäe: muss ich für die 50 tags auch die levels spielen, oder kann ich grad 50 lvs raussuchen und seiten durchblättern bis zum tag und ihn geben OHNE das lv gespielt zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 du kannst glaub ich keinen tag geben ohne das level vorher gespielt zu haben.allerdings kannst du auf spielen gehn und dann direkt im menü auf "zur zentrale".dann kannst du deinen tag abgeben.musst das level also nicht komplett durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Leute wie kann man online spielen, also mit nem Freund zb. ? ^^ Also um zu zweit zu spielen ist nicht schwer Solltet ihr zu zweit an einer PS3 sitzen einfach den zweiten Controller aktivieren und dein Sackfreund purzelt in deine Spielerzenrale Um über das PSN zu zweit zu spielen, musst du in deiner Spielerzentrale auf den linken Planeten gehen ("Meine Freunde" hieß er glaube ich). Dort in deine Freundesliste klicken, deinen Freund aussuchen und dann zum Spiel einladen. Wichtig ist, dass man die Gärten-Level beendet hat um überhaupt online spielen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Lade das Spiel runter, aber wechsele nicht auf "Im Hintergrund ausführen", sondern warte die halbe Stunde. Dabei dürfte es eigentlich keine Probleme geben! vielen dank, hat echt geklappt diesmal, sowohl download als auch installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wie kann man eig so einen gegenstand machen also so ein viereck und der dich dann hochzieht zu einer höheren plattform.Bei mir klappt das nicht. Danke im Vorraus!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hab auch noch zwei Fragen und zwar wie schaltet man den Ausgang bei eigenen Leveln frei oder wie kann man diesen hinzufügen ? Edit: wie viele Trainings sind des ungefair , die man spielen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wie kann man eig so einen gegenstand machen also so ein viereck und der dich dann hochzieht zu einer höheren plattform.Bei mir klappt das nicht.Danke im Vorraus!!!!! Du kannst das damit erreichen, indem du Schwebematerial über deiner Plattform anbringst und daran einen Kolben befestigst. Den nur noch einstellen und schon kannst du rauf und runter fahren. Wenn du aber möchtest, dass dies auf Knopfdruck passiert kannst du einen Griffschalter an die Mechanik anbringen, um diesen Effekt zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ja der bolzen oder was ähnliches soll immer hoch und runter kommen damit man sich daran hängen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich versuchs nochmal: 1. Wo finde ich die Preisblasen für selbsterstellte Levels? 2. Wie kann ich meinen selbst erstellten Levels ein Emde geben(die höhren iwie nie auf^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich versuchs nochmal:1. Wo finde ich die Preisblasen für selbsterstellte Levels? 2. Wie kann ich meinen selbst erstellten Levels ein Emde geben(die höhren iwie nie auf^^) Die Preisblasen sind doch neben den Punkteblasen wenn ich mich nicht irre. Und für Ende musst du diesen PC, wie in allen anderen Leveln auch, hinstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Den PC finde ich iwie nicht. Naja, ich werde mal gucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 das is in der kategorie wie auch der eingang und die respons steht da aber net unter ende sondern unter punkt anzeige oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 bin bei dem Klang traing, aber da kommt keine musik. wie muss ich das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hallo zusammen, weiss jemand zufällig wo ich alle preisblasen in ''Knallstadt''(1 fehlt) und im ''Schlangenschrein''(2 fehlen) finde?Dann hätte ich nämlich Platin und aus den Videos werde ich leider auch nicht schlauer:banghead: Vielen Dank im Vorraus:smile: PS: Falls sich jemand bereit erklärt,einfach adden! Wäre dem-/derjenigen sehr dankbar:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich finde den blöden PC einfach nicht "-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich erstelle gerade ein eigenes Level und würde gerne so ein Trampolin einbauen, um möglichst hoch zu springen (für die 8 Sekunden - ich weiß, da gibt es schon fertige Levels). Nur wo finde ich das bzw. wie baue ich mir selbst eines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 kann mir jemand die einstellung für wackelbolzen und winde verraten, bekomm die 2 nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hi, hab mir nen neuen Benutzer und dazu nen neuen psn account gemacht. hab da aber nich mehr lbp platin. was, wenn ich meinen speicherstand vom anderen benutzer kopiere und ihn dann auf meinen neuen benutzer tu? hab ich da dann auch platin? aber dann würde das doch jeder so amhcn, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hi, hab mir nen neuen Benutzer und dazu nen neuen psn account gemacht.hab da aber nich mehr lbp platin. was, wenn ich meinen speicherstand vom anderen benutzer kopiere und ihn dann auf meinen neuen benutzer tu? hab ich da dann auch platin? aber dann würde das doch jeder so amhcn, oder? Nein das geht leider nicht. Die Speicherstände sind accountgebunden, deshalb musst du wohl oder übel das Game nochmal von vorn anfangen und Platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.