StilvorTalent Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich komm nicht online in dem Spiel. Wollte unbedingt das Level, ist so cool gemacht: [url=https://www.youtube.com/watch?v=orUGtzSx9_w]YouTube - Little Big Planet - Mad World By Gary Jules (HD)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 noch ein level ohne zu sterben und dann ist es fast platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 schade, hatte mich echt auf little big planet gefreut als es im deutschen store gratis im welcome back programm drin war und kann es jetzt nicht downloaden, bleibt immer genau bei 69% hängen, habe es schon mehrmals versucht aber immer das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Festplatte voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ne noch 55 gb frei, habe extra vorher noch mal nachgesehen, infamous und dead nation aus dem österreich store gingen beide ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 lösche es, und kaufs dir noch ma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 habe es auch immer wieder neu aus der download liste ausgewählt und versucht zu laden aber wirklich genau bei 69% und 1411 mb bleibts hängen, habe ich vorher noch bei keinem anderen titel aus dem store erlebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 habe es auch immer wieder neu aus der download liste ausgewählt und versucht zu laden aber wirklich genau bei 69% und 1411 mb bleibts hängen, habe ich vorher noch bei keinem anderen titel aus dem store erlebt! Das ist echt ärgerlich, besonders bei einer so großen Datei. 7GB sind nicht mal eben runtergeladen. Ich hab dafür ca. 8 Stunden oder so gebraucht. Und ich musste es auch zwei Mal runterladen. Lag aber an einem anderem Grund. Und du hast es vorher auch gelöscht?! Ladt doch erst was anderes und probier es dann erneut... EDIT: Uppps... ich hab mich mit inFamous vertan. Sind ja gar nicht 7GB. Na egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 oder, lass den download mal nachts laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Manchmal glaubt man, dass der Download stehenbleibt, weil plötzlich nur so geringe Datenmengen heruntergeladen werden. So war es oft bei mir. Mal lief es recht zügig und ganz plötzlich dann so langsam, dass man meinte, es bleibt stehen. Das kann man aber testen, wenn man etwas anderes herunterlädt, das noch im KB-Bereich ist. Da sind man genauer, wie viel heruntergeladen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Und zwar hab ich ne Frage zu der Trophy wo Spieler dein Level 50x zocken müssen zählt das zocken von meinen Freunden auch mehrmals wenn sie mein Level mehrmals zocken. Also ganz allgemein Spieler die meine Level mehrmals zocken zählt das nur einmal oder mehrmals...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ne, dein level muss ja nur 50 MAL gespielt werden, und net von 50 VERSCHIEDENEN Personen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ne, dein level muss ja nur 50 MAL gespielt werden, und net von 50 VERSCHIEDENEN Personen. kann ich das lvl auch selber 50 mal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 das weiß ich net. ich glaube aber net. sonst wäre die trophy ja ziemlich blöd:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ist hier jemand online der grad bei der Partyloewe trophäe helfen kann/will? ok hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 das weiß ich net. ich glaube aber net. sonst wäre die trophy ja ziemlich blöd:D stimmt aber ich glaub mit nem 2 acount gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 jo, damit müsts gehen. probiers mal aus und sags dann mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 schade, hatte mich echt auf little big planet gefreut als es im deutschen store gratis im welcome back programm drin war und kann es jetzt nicht downloaden, bleibt immer genau bei 69% hängen, habe es schon mehrmals versucht aber immer das selbe Lade das Spiel runter, aber wechsele nicht auf "Im Hintergrund ausführen", sondern warte die halbe Stunde. Dabei dürfte es eigentlich keine Probleme geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Leute wie kann man online spielen, also mit nem Freund zb. ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hi, für die teilen trophäe: muss ich für die 50 tags auch die levels spielen, oder kann ich grad 50 lvs raussuchen und seiten durchblättern bis zum tag und ihn geben OHNE das lv gespielt zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.