Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe es auch immer wieder neu aus der download liste ausgewählt und versucht zu laden aber wirklich genau bei 69% und 1411 mb bleibts hängen, habe ich vorher noch bei keinem anderen titel aus dem store erlebt!

Das ist echt ärgerlich, besonders bei einer so großen Datei. 7GB sind nicht mal eben runtergeladen. Ich hab dafür ca. 8 Stunden oder so gebraucht. Und ich musste es auch zwei Mal runterladen. Lag aber an einem anderem Grund. :D

Und du hast es vorher auch gelöscht?!

Ladt doch erst was anderes und probier es dann erneut... xD

EDIT: Uppps... ich hab mich mit inFamous vertan. Sind ja gar nicht 7GB. Na egal. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal glaubt man, dass der Download stehenbleibt, weil plötzlich nur so geringe Datenmengen heruntergeladen werden. So war es oft bei mir. Mal lief es recht zügig und ganz plötzlich dann so langsam, dass man meinte, es bleibt stehen.

Das kann man aber testen, wenn man etwas anderes herunterlädt, das noch im KB-Bereich ist. Da sind man genauer, wie viel heruntergeladen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schade, hatte mich echt auf little big planet gefreut als es im deutschen store gratis im welcome back programm drin war und kann es jetzt nicht downloaden, bleibt immer genau bei 69% hängen, habe es schon mehrmals versucht aber immer das selbe :(

Lade das Spiel runter, aber wechsele nicht auf "Im Hintergrund ausführen", sondern warte die halbe Stunde. Dabei dürfte es eigentlich keine Probleme geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...