Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

kann sein das das schon gegsat wurde

wenn du mit deiner neuen ps3 in deinem alten acount online gehst

kanns du schomal trohis und so rüberschieben

wenn nur dein alter speicherstand geladen wird verscuh dem alten zu löschen und den neuen aleine unter den lbt ordner zu machen

ich weis jetzt nich genau was deiner ps3 fehlt und was du überhaupt noch an ihr machen kanns

also bei meiner alten ps3 funktioniert der laser nicht mehr, halt sie erkennt kaum bis keine blu-ray disks mehr, daher hab ich mir ne neue geholt, auf der alten meinen acc deaktiviert dann den datentransfer durchgeführt und später meinen acc auf der neuen aktiviert, die daten sind auch alle auf der neuen vorhanden (auch von anderen games nur lbp stimmt was nicht) halt ich hab die datei mit dem save vom 17. juni. 2011 auf der festplatte aber den lädt sie nicht stattdessen lädt sie ein save von 2009 den ich gestern schon bestimmt 6x gelöscht habe aber lbp lädt diesen save immer wida und wenn ich über start save importieren möchte ist da auch nur der save von 2009.

meine alte ps3 hat aber mit dem save keine probleme <.< was mach ich denn jetz bzw kann ich da machen, spieldaten hab ich schon gelöscht aber hat auch nicht geholfen <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei meiner alten ps3 funktioniert der laser nicht mehr, halt sie erkennt kaum bis keine blu-ray disks mehr, daher hab ich mir ne neue geholt, auf der alten meinen acc deaktiviert dann den datentransfer durchgeführt und später meinen acc auf der neuen aktiviert, die daten sind auch alle auf der neuen vorhanden (auch von anderen games nur lbp stimmt was nicht) halt ich hab die datei mit dem save vom 17. juni. 2011 auf der festplatte aber den lädt sie nicht stattdessen lädt sie ein save von 2009 den ich gestern schon bestimmt 6x gelöscht habe aber lbp lädt diesen save immer wida und wenn ich über start save importieren möchte ist da auch nur der save von 2009.

meine alte ps3 hat aber mit dem save keine probleme <.< was mach ich denn jetz bzw kann ich da machen, spieldaten hab ich schon gelöscht aber hat auch nicht geholfen <.<

hasst du mal die daten von der alten ps3 auf nen ubs stick gezogen und einfach bei der neuen reingespielt

wenn du vorher die alten daten gelöscht hast kann er dan ja nur auf die neuen zugreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hasst du mal die daten von der alten ps3 auf nen ubs stick gezogen und einfach bei der neuen reingespielt

wenn du vorher die alten daten gelöscht hast kann er dan ja nur auf die neuen zugreifen

ja die daten von 2009 hab ich gelöscht aber er lädt immer diese obwohl der von 2011 auch auf der platte ist o0

wie kann ich denn die daten auf den stick ziehen, weil die sind ja nicht als speicherdaten abgelegt sondern als spieldaten und die kann man ja nicht kopieren ausser durch nen datentransfer <.<

menno ich wil mein save haben brauch da nicht mehr viel machen für plat <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die daten von 2009 hab ich gelöscht aber er lädt immer diese obwohl der von 2011 auch auf der platte ist o0

wie kann ich denn die daten auf den stick ziehen, weil die sind ja nicht als speicherdaten abgelegt sondern als spieldaten und die kann man ja nicht kopieren ausser durch nen datentransfer <.<

menno ich wil mein save haben brauch da nicht mehr viel machen für plat <.<

und was is mit den speicherdaten von lbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die daten von 2009 hab ich gelöscht aber er lädt immer diese obwohl der von 2011 auch auf der platte ist o0

wie kann ich denn die daten auf den stick ziehen, weil die sind ja nicht als speicherdaten abgelegt sondern als spieldaten und die kann man ja nicht kopieren ausser durch nen datentransfer <.<

menno ich wil mein save haben brauch da nicht mehr viel machen für plat <.<

Wenn du im LBP-Menü in der Spielerzentrale bist, kannst du über Start

dein Profil exportieren. Dann erscheint dein Speicherstand auch bei den

PS3-Speicherdaten. Dann einfach auf den Spielstand im XMB-Menü mit

:T: "Kopieren" wählen, auf USB-Stick ziehen und fertig. Dann grad auf die

neue PS3 spielen, dann sollte es gehen. Solltest du das aber nicht gemacht

haben und deine alte PS3 liest keine Spiele mehr, siehts schlecht für

dich aus :disappointed:

Der Datentransfer hat bei mir übrigens nicht die Spieldaten kopiert, sondern

nur die Speicherstände (wenn es keinen Kopierschutz gab...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du im LBP-Menü in der Spielerzentrale bist, kannst du über Start

dein Profil exportieren. Dann erscheint dein Speicherstand auch bei den

PS3-Speicherdaten. Dann einfach auf den Spielstand im XMB-Menü mit

:T: "Kopieren" wählen, auf USB-Stick ziehen und fertig. Dann grad auf die

neue PS3 spielen, dann sollte es gehen. Solltest du das aber nicht gemacht

haben und deine alte PS3 liest keine Spiele mehr, siehts schlecht für

dich aus :disappointed:

Der Datentransfer hat bei mir übrigens nicht die Spieldaten kopiert, sondern

nur die Speicherstände (wenn es keinen Kopierschutz gab...).

jaa sie liest keine bds mehr aber ich hab ja dank des wb-paket lbp ausm store also muss ich das nur somachen wie du es oben beschrieben hast und es klappt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa sie liest keine bds mehr aber ich hab ja dank des wb-paket lbp ausm store also muss ich das nur somachen wie du es oben beschrieben hast und es klappt ?

Als ich damals meine PS3 gewechselt habe und meine Daten per USB-Stick

auf meine neue PS3 gespielt habe, klappte das ohne Probleme. Es würde

mich schon sehr wundern, wenn das nicht funktionieren würde. Falls es

nicht klappt, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mit deinem

alten Spielstand weiter zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich damals meine PS3 gewechselt habe und meine Daten per USB-Stick

auf meine neue PS3 gespielt habe, klappte das ohne Probleme. Es würde

mich schon sehr wundern, wenn das nicht funktionieren würde. Falls es

nicht klappt, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mit deinem

alten Spielstand weiter zu machen.

ok werds nachher mal probieren, thx für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich hab ein kleines problem. und zwar bekomme ich die trophy "Spielen" nicht, obwohl ich es geschafft hab in allen mir angezeigten leveln nicht zu sterben. sprich überall ist das pik-symbol. das einzige was mir noch einfällt, ist, dass es irgendwo noch ein level gibt, dessen schlüssel ich nicht gefunden habe. darum wüsste ich gerne wie viele level es in lbp gibt (ohne DLC). ich stehen nun bei 55 level. mehr finde ich auch nicht.

falls ihr noch andere gründe kennt, wie ich dieses problem beheben kann einfach posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn aus wenn du praktisch auf die Welt schaust?

Also ich meine jetzt die verschiedenen Kapitel "Die Gärten" usw.

Dort ist ja auch immer abgebildet, ob du die Level gespielt hast, ob du 100% hast und eben ob du alle Level bereits ohne zu Sterben geschafft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt vereinzelte level (2 oder 3) bei denen ich noch nicht 100% habe. da fehlen mir noch ein paar preisblasen. aber generell ist bei mir überall das pik-symbol abgebildet... außer bei den Gärten. hier fehlt mir das pik-symbol bei "erste schritte". aber da muss man ja sterben, weil man in der einführung in dieses loch fällt und sich dann selbst killen muss, damit es weiter geht. oder gibt es da einen weg nicht zu sterben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt vereinzelte level (2 oder 3) bei denen ich noch nicht 100% habe. da fehlen mir noch ein paar preisblasen. aber generell ist bei mir überall das pik-symbol abgebildet... außer bei den Gärten. hier fehlt mir das pik-symbol bei "erste schritte". aber da muss man ja sterben, weil man in der einführung in dieses loch fällt und sich dann selbst killen muss, damit es weiter geht. oder gibt es da einen weg nicht zu sterben?

Du kannst das Level nochmal spielen. Dieses Mal klebst Du aber einen Sticker auf das vorgesehene Ding, ein Schuh müsste das sein, dann erscheint ein Vogel über dem Graben, wo Du Dich hochziehen kannst! Dann schaffst Du das Level ohne zu sterben.

für die trophäe teilen: kann ich da onlin e auch alleine spielen drücken, oder muss sie mit anderen seinß

Nein, kannst natürlich auch alleine spielen!

wo finde ich den lion sticker, den braucht man in einem von den ersten levels um 100 % zu schaffen.

Den müsstest Du bekommen, wenn Du die Trainingslevel spielst! Nach dem 3. oder 4....

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...