Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber um die Leveleditor Trophäe zu bekommen muss ich nicht unbedingt die Levels vorher durchspielen. ich kann auch so auf alle Trainings im Editor zugreifen?

Genau, das sollte gehen. Musst eben nur "Die Gärten" durch haben um

überhaupt online spielen zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich einen Platinbanner zb vom Metal Gear Solid Pack meiner Signatur hinzufügen. Weil Ich finde den Platinbanner von dem Metal Gear Solid Pack nicht.

Gar nicht, denn einzelne DLCs bringen höchstens ein paar Trophies mit, die Platin kannst du aber nur für das ganze Spiel holen (allerdings auch ohne DLCs).

Wurde zwar wahrscheinlich schon mal gefragt, aber was soll man bei fast 190 Seiten machen. :/

Wie ist das, wenn ich ein Level ohne zu sterben geschafft habe und es aber noch einmal spiele und mir der Sackboy draufgeht? Verliere ich dann das Piek-Zeichen dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich hab alle tutorials für kreation lvl gemacht keine trophy was hab ich falsch gemacht`?

eigentlich gah nix

ich hab auch alle durch und nich die trohie

es gibt noch lvl die du nich mit dem fragezeichen starten kanns

muss bei den objekten die du noch nich benutz hasst auf traning spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar ist mir gestern meine ps3 verrekt, hab mir auch gleich ne neue geholt und den datentransfer gemacht, so mein alter LBP saver wurde dank des datentransfers rüber verschoben/kopiert soo aber meine neue ps3 greift nicht auf den save zu obwohl er auf der festplatte ist, stattdessen wird die ganze ziet ein save geladen wo ich angeblich zuletzt 2009 gespielt habe, aber ich will mein save da steh ich nämlich kurz vor platin und hab fast alle materialien, dekos usw. wie mach ich das denn das ich jetz darauf zugreifen kann ? bitte hilfe, will nicht nochmal alles von vorn machen <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kannste nichts mehr machen

wo deine alte ps 3 kaputt gegangen is

wurden daten auf der festplatte beschädigt

und dadurch wird dein problem zu stande gekommen sein

lol o0 die playse funzt doch noch und auch die daten sie liest ja nur kein blu-rays mehr und wenn ich auf ih lbp ausm store starte kann ich auf den save zugreifen nur die neue sieht ihn trotz datentransfer nicht <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war heute im Store um mit meinem restlichen Guthaben, mir ein Avatar zu kaufen. Ich dachte ich hole mir den Wm-Sackboy von Deutschland, weil diesen viele hier im Forum haben. Aber als Ich den Ordner öffnete, war nur ein normales Sackboy Avatar dar und die ganzen Wm Sackboy Avatare waren nicht mehr im Store. Wisst ihr warum die nicht mehr im Store sind ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol o0 die playse funzt doch noch und auch die daten sie liest ja nur kein blu-rays mehr und wenn ich auf ih lbp ausm store starte kann ich auf den save zugreifen nur die neue sieht ihn trotz datentransfer nicht <.<

Auch wenn du das mit ziemlicher Sicherheit schon gemacht haben wirst frage ich trotzdem (der vollständigkeit halber) mal:

Ist dein Konto auf deiner neuen PS3 mit dem Account verknüpft? Nicht das es Probleme deswegen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du das mit ziemlicher Sicherheit schon gemacht haben wirst frage ich trotzdem (der vollständigkeit halber) mal:

Ist dein Konto auf deiner neuen PS3 mit dem Account verknüpft? Nicht das es Probleme deswegen gibt.

ähm du meinst jetz aktiviert oder? also mein acc ist auf der neuen schon aktiv, wenn du was anderes meinst hab ich glaub ich grad das problem gefunden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm du meinst jetz aktiviert oder? also mein acc ist auf der neuen schon aktiv, wenn du was anderes meinst hab ich glaub ich grad das problem gefunden xD

kann sein das das schon gegsat wurde

wenn du mit deiner neuen ps3 in deinem alten acount online gehst

kanns du schomal trohis und so rüberschieben

wenn nur dein alter speicherstand geladen wird verscuh dem alten zu löschen und den neuen aleine unter den lbt ordner zu machen

ich weis jetzt nich genau was deiner ps3 fehlt und was du überhaupt noch an ihr machen kanns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...