Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

die videos zu den 100 prozent preisblasen funktionieren nciht mehr:banghead: an wenn kann man sich da denn noch wenden

mal ne frage wo kann ich nachsehen op ich im einen level schonmal gestorben bin?

wenn da ein...

silberne kopf is hast du das lvl gespiel

goldener kopf ist hast du das lvl durch gespielt

sack ist hast du alle preisplasen eingesammelt

pfeil/kreuz ist hast du das lvl durch gespielt ohne zu sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die videos zu den 100 prozent preisblasen funktionieren nciht mehr:banghead: an wenn kann man sich da denn noch wenden

mal ne frage wo kann ich nachsehen op ich im einen level schonmal gestorben bin?

Man muss einfach nur mal kurz die letzten Posts überfliegen, dann würde man merken dass man nicht der erste ist der das feststellt. Außerdem würde man einen neuen Link finden...

https://www.youtube.com/playlist?p=PLCD7D5B2A8C36B8D9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie tötet man eigentlich Kreaturen überhaupt? Wird das noch erklärt (bin noch relativ am Anfang)? Oder muss man da selbst draufkommen und es gibt so Tricks, wie sie mit bestimmten Stickern zukleistern o.ä.?

Und was kann man sich unter diesen beiden Trophäen vorstellen, also was soll man da überhaupt machen:

17.png Unglaubliche Geschwindigkeit!

Reise mit Unglaublicher Geschwindigkeit.

[Multi-Trophäe]

Am einfachsten geht das über einen Community-Level unter Suchkriterium "trophy".

18.png Unglaubliche Höhe!

Reise in Unglaubliche Höhe.

[Multi-Trophäe]

Am einfachsten geht das über einen Community-Level unter Suchkriterium "trophy".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also kreaturen tötest du indem du einfach auf die blauen knöpfe springst.

unglaubliche geschwindigkeit: wenn du mit einem auto sehr schnell wirst

unglaubliche höhe: wenn du bei einem level an die decke stößt(gibts in vielen community trophy leveln)

hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kreaturen tötest du indem du einfach auf die blauen knöpfe springst.

unglaubliche geschwindigkeit: wenn du mit einem auto sehr schnell wirst

unglaubliche höhe: wenn du bei einem level an die decke stößt(gibts in vielen community trophy leveln)

hoffe ich konnte dir helfen.

nich umbedingt ein auto

es gibt ein lvl mit soner riesen feder wo man die beiden sachen und noch flugsack bekommt ( 8 sekunden in ner luft )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fatman & Henny: Alles klar' date=' danke:smile:.

Wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen, das im Leitfaden im Roten auch so dazuzuschreiben:smile:.[/quote']

ja stimmt auch das hier

wenn da ein...

silberne kopf is hast du das lvl gespiel

goldener kopf ist hast du das lvl durch gespielt

sack ist hast du alle preisplasen eingesammelt

pfeil/kreuz ist hast du das lvl durch gespielt ohne zu sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab irgendwie ein problem bei dem training wo man dem affen einen sound zuweisen muss. ich geh auf viereck dann auf die werkzeugtasche und auf das symbol mit der gelben soundbox gehe auf viereck und bearbeite alles, danach gehe ich mit kreis raus und hefte die soundbox mit x an. danach laufe ich am dem affen vorbei sodass er den sound abspielt, was er auch tut, jedoch passiert danach nichts, d.h. mir wird nicht angezeigt, dass ich das training erfolgreich abgeschlossen habe oder ähnliches.... kann mir jemand vielleicht helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die Textsuche bei den community-Leveln verbuggt ist? Wenn ich da nach Leveln suche, die im Leitfaden erwähnt werden, findet der sie nie. Dachte zunächst, dass es wohl daran liegen könnte, dass es die Level nicht mehr gibt, aber dann habe ich mal meine eigenen gesucht und die wurden auch nicht gefunden, obwohl die gepublisht sind und auch schon von anderen gespielt (aber nicht geherzt:mad1::biggrin5:) wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es sinnvoller erst die ganzen Levels zu spielen und dann das Training oder ist das egal?

Das Training brauchst du eigentlich nicht machen, bevor du die Levels

gespielt hast. Im Singelplayer werden dir die Schalter oder ähnliches

nochmal erklärt. Nur wenn du ein eigenes Level erstellen willst, solltest

du dir die Trainings mal ansehen, da es doch viele Schalter und Mechanismen

gibt, die man nutzen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...