Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

welches teil? da ist leider nichts :( und bis zur mitte kann ich dann fall ich runter

Du musst nach einigen Level nochmal das Level "Erste Schritte" spielen.

Dort kannst du dann einen Stickerschalter betätigen und aus dem Level wird

ein Rennen. Dann kannst du über die Brücke und dich an einem Vogel

festhalten, der bei einem bestimmten Punkt runterkommt. Einfach noch

festhalten und rüberschwingen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok very nice thx

so hab sie danke nocheinmal ... eine andere sache - bei der trophy 100 kreaturen killen. meinen die alle gegner damit? oder nur diese geflügelten wesen?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen denn nur die Kreaturen, die man selber tötet, oder auch für einen selbst die, die der Partner (splitscreen oder online) tötet?

'Wenn du die Trainingsmissionen für den Level-Editor meinst, dann stimmt es niht.

Ich hab die Trophäe dafür bereits :)

Alles klar, danke:smile:. Hatte gelesen, dass die die Trainingsmissionen rausgelassen hätten, um die Downloaddatei kleiner zu machen. Aber das war dann wohl Quatsch:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab sie danke nocheinmal ... eine andere sache - bei der trophy 100 kreaturen killen. meinen die alle gegner damit? oder nur diese geflügelten wesen?

es gibt online lvl wo wehrlose gegner unendlich respon einfach hinstellen und killen hast die trophie innerhalb von minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählen denn nur die Kreaturen' date=' die man selber tötet, oder auch für einen selbst die, die der Partner (splitscreen oder online) tötet?

[/b']

Alles klar, danke:smile:. Hatte gelesen, dass die die Trainingsmissionen rausgelassen hätten, um die Downloaddatei kleiner zu machen. Aber das war dann wohl Quatsch:smile:.

Ja, es zählen nur die Kreaturen die du selbst tötest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich Sticker auf andere Leute kleben?

Habs schon mehrmals versucht aber dann wird mir angezeigt das ich keine Sticker auf andere Personen kleben kann.

@Mendelski:

Da hing ich auchmal. Habs mehrmals neu gestartet und dann zwischen den beiden Schimpansensos hin- und hergewechselt. Irgendwann gings dann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, es zählen nur die Kreaturen die du selbst tötest :)

Danke, gut zu wissen.

Hm, aber ärgerlich, mal wieder ein Aspekt, der im Coop schneller gehen könnte, so aber stattdessen länger dauert. Teamplay wird in Achievements echt selten gefördert, ganz im Gegenteil. Oder sie gehen in die falsche Richtung wie in Hunted, wo sie ein wenig übertreiben, da man dann zigtausendmal mit seinem Partner einen move ausführen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich Sticker auf andere Leute kleben?

Habs schon mehrmals versucht aber dann wird mir angezeigt das ich keine Sticker auf andere Personen kleben kann.

@Mendelski:

Da hing ich auchmal. Habs mehrmals neu gestartet und dann zwischen den beiden Schimpansensos hin- und hergewechselt. Irgendwann gings dann^^

probiers mal mit 2 kontrollern, und kleb dem anderen einen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die videos zu den 100 prozent preisblasen funktionieren nciht mehr:banghead: an wenn kann man sich da denn noch wenden

mal ne frage wo kann ich nachsehen op ich im einen level schonmal gestorben bin?

Steht doch auch alles im Trophy-Leitfaden..

Das erkennst du anhand des PIK-Symboles.

Wegen der Videos: Schonmal bei Youtube gesucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab irgendwie ein problem bei dem training wo man dem affen einen sound zuweisen muss. ich geh auf viereck dann auf die werkzeugtasche und auf das symbol mit der gelben soundbox gehe auf viereck und bearbeite alles, danach gehe ich mit kreis raus und hefte die soundbox mit x an. danach laufe ich am dem affen vorbei sodass er den sound abspielt, was er auch tut, jedoch passiert danach nichts, d.h. mir wird nicht angezeigt, dass ich das training erfolgreich abgeschlossen habe oder ähnliches.... kann mir jemand vielleicht helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...