-->Blunt<-- Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Stimmt es, dass bei der kostenlosen download-Version (welcome back-Paket) die Trainingseinheiten fehlen? Wenn ja, kann man darin ja gar kein Platin machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Stimmt es' date=' dass bei der kostenlosen download-Version (welcome back-Paket) die Trainingseinheiten fehlen? Wenn ja, kann man darin ja gar kein Platin machen, oder?[/quote']'Wenn du die Trainingsmissionen für den Level-Editor meinst, dann stimmt es niht. Ich hab die Trophäe dafür bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hab zwei probleme erstens bei level erstellen wie bekommt man das ende des levels hin ? und zweitens hat das spiel ein bug ? hab alle tranningslektionen abgeschlossen und die tropfe kam nicht Irgendwo in der Basteltasche gibt es diese Checkpoints und dort gibt es auch irgendwo das Ende des Levels. Das ist diese große Tafel am Ende jedes Levels. Die Trophäe mit den Trainingsleveln kommt, wenn man alle erfolgreich abgeschlossen hat. Es müssten dann keine Ausrufezeichen (oder Fragezeichen) mehr bei den Objekten vorhanden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiMG Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Moin, habe mir den DLC Pirates of the Carribbean runtergeladen,aber wo finde ich die Levels im Spiel:facepalm: Gruss Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Unter Playstation Store>Meine Inhalte Oder so ähnlich. 2 Punkte unter der Geschichte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiMG Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Moin, da steht, es sind keine neuen Inhalte verfügbar:frown: Habe sie aber im PSN Store runtergeladen und installiert??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 vielleicht wenn du bei LBP auf mein Planet oder so gehst. Da sollte es eine Übersicht über alle DLCs geben. Auch die die du nicht hast. Da kannst du das auswählen und "anziehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiMG Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Da ist auch nichts,das gibt es doch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hab mir des spiel aus dem welcome back paket geholt, und wollte wissen ob es nur 30 tage zum spielen ist oder net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Du kannst es länger spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Habe eine kurze frage "Preisblasen" sind nur die Blasen wo auch Sticker oder weiteres drin sind? oder auch die kleinen Blasen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 irgendwie kann ich nicht online spielen. kann es sein das die vom welcome-paket runtergeladene version kein online modus verfügt? oder muss man sich die online funktion erst im laufe des spiels freischalten? mfg david Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich glaube beides, kann es dir aber nicht genau sagen ich brauche auch hilfe hab auch schon nach antworten gesucht aber nichts gefunden und zwar: ich bin gerade mit den trainigs zugange aber komme nicht mehr weiter im trainigslevel mit den tierischen soundeffekten, ich mache alles wie es verlangt wird also genau so wie im video und auch auf jeder anderen erdänklichen weise aber das training beendet sich einfach nicht. hab ich was vergessen am ende zu machen, muss ich überhaupt was besonderes machen um das training zu beenden außer die aufgabe zu erfüllen?????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Habe eine kurze frage "Preisblasen" sind nur die Blasen wo auch Sticker oder weiteres drin sind? oder auch die kleinen Blasen? ^^ NUr die in denen sich Preise befinden. Die musst du alle einmal sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 nein du kannst über die community online spielen da steht nach der levelwahl ob du alleine oder online spielen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiMG Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hi, musst im Training nur das Affengeräsch einfügen und fertig,ging bei mir ohne Probleme. Nochmal zum DLC. Den Download für Pirates of the Carribbean gibt es im PSN Store nur noch unter LBP 2 und nicht mehr bei LBP 1. Man muss es im Spiel im LittleBigStore akivieren, da gibts es aber keine Inhalte mehr.Kann das zusammen hängen????? Will endlich bei den Piraten spielen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 irgendwie kann ich nicht online spielen.kann es sein das die vom welcome-paket runtergeladene version kein online modus verfügt? oder muss man sich die online funktion erst im laufe des spiels freischalten? mfg david du musst die gärten abschließen befor du online spielen oder lvl erschaffen kanns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 erste schritte - wie kann ich da rüber jumpen ohne zu sterben? der vogel kommt net runter bitte um help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 erste schritte - wie kann ich da rüber jumpen ohne zu sterben? der vogel kommt net runter bitte um help ich bin oben an das teil rangesprungen du darst ruhig ein bischen auf die brücke laufen nur nich rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 welches teil? da ist leider nichts und bis zur mitte kann ich dann fall ich runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.