Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man das Pik denn trotzdem bei den Leveln, bei denen man sterben muss?

Wie ist das z.B. bei dem ersten Gartenlevel? Da geht ja beim Überqueren diese Brücke kaputt und unten wird einem erzählt, das man sich selbst erledigen muss, um dann oben zu respawnen und weitergehen zu können. Das gilt ja auch als Tod, oder?

Kann man diesen Abgrund überqueren, ohne hinunterzufallen, indem man von einer bestimmten Stelle auf der Brücke abspringt, bevor diese zusammenbricht? Oder geht das nicht und das Level gehört somit zu denen, in denen man zwangsläufig sterben muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man das Pik denn trotzdem bei den Leveln' date=' bei denen man sterben muss?

Wie ist das z.B. bei dem ersten Gartenlevel? Da geht ja beim Überqueren diese Brücke kaputt und unten wird einem erzählt, das man sich selbst erledigen muss, um dann oben zu respawnen und weitergehen zu können. Das gilt ja auch als Tod, oder?

Kann man diesen Abgrund überqueren, ohne hinunterzufallen, indem man von einer bestimmten Stelle auf der Brücke abspringt, bevor diese zusammenbricht? Oder geht das nicht und das Level gehört somit zu denen, in denen man zwangsläufig sterben muss?[/quote']

Ob du das Pik bei diesem Level dann siehst, weiß ich nicht mehr, aber wenn

du alle Level schaffst ohne zu sterben (mit Ausnahme dieser Level, wo

man sterben muss) ist die Welt dafür mit einem Pik versehen.

Zu dem Garten-Level, nach einer Weile, wenn du schon ein bisschen weiter

bist, musst du das Level nochmal machen. Dann kannst du nämlich einen

Stickerschalter betätigen und aus dem Level wird stellenweise ein Rennen.

Über dieser Brücke erscheint dann ein Vogel, an dem du dich festhalten und

rüberschwingen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe noch kurz eine frage zu der rekord trophy, sowie zu der unglaubliche höhe und unglaubliche geschwindigkeit trophy. könnte mir jemand genau nochmal erklären wie man vorgehen muss bei der suche nach den community levels, bei denen es am einfachsten ist. vielen dank im vorraus. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man eine Fläche im Kreativ-Modus machen wo wenn ein Fahrzeug drüber fährt es immmer direkt hinter ihm explodiert und es dann weiter fährt und es wieder explodiert????

Schalter mit Bombe verbinden?

oder mit nem Spender, damit die Bombe immer wiederkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann man sich an dem Vögelchen festhalten, was drüber weg fliegt^^

Eventuell muss man vorher irgendwo nen Sticker platzieren

Dann geht das auch ohne zu sterben.

Ob du das Pik bei diesem Level dann siehst, weiß ich nicht mehr, aber wenn

du alle Level schaffst ohne zu sterben (mit Ausnahme dieser Level, wo

man sterben muss) ist die Welt dafür mit einem Pik versehen.

Zu dem Garten-Level, nach einer Weile, wenn du schon ein bisschen weiter

bist, musst du das Level nochmal machen. Dann kannst du nämlich einen

Stickerschalter betätigen und aus dem Level wird stellenweise ein Rennen.

Über dieser Brücke erscheint dann ein Vogel, an dem du dich festhalten und

rüberschwingen musst.

Alles klar, danke für den Hinweis:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal wissen wie man von seiner spielfigur sticker und dekozeug runter bekommt. ich hab online gespielt und jemand hat meine figur und meine zentrale voll mit dem zeug gehauen. die zentale sieht wieder normal aus, nur an dem typen hängt noch was dran und das geht nich mehr weg. wäre cool wenn jemand helfen kann:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal wissen wie man von seiner spielfigur sticker und dekozeug runter bekommt. ich hab online gespielt und jemand hat meine figur und meine zentrale voll mit dem zeug gehauen. die zentale sieht wieder normal aus, nur an dem typen hängt noch was dran und das geht nich mehr weg. wäre cool wenn jemand helfen kann:smile:

geh auf den beutel umziehen und nach ganz hinten das steht waschen glaub ich :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...