hennym323 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 schön wärs, du musst jedes lvl ohne sterben bestehen auch die nebenlvl ;D auser natürlich die lvl die nur enden wenn du stirbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 auser natürlich die lvl die nur enden wenn du stirbst selbsterklärend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 selbsterklärend nicht umbedingt am ende versucht das noch jemand ohne zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 das hab ich gleich aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Bekommt man das Pik denn trotzdem bei den Leveln, bei denen man sterben muss? Wie ist das z.B. bei dem ersten Gartenlevel? Da geht ja beim Überqueren diese Brücke kaputt und unten wird einem erzählt, das man sich selbst erledigen muss, um dann oben zu respawnen und weitergehen zu können. Das gilt ja auch als Tod, oder? Kann man diesen Abgrund überqueren, ohne hinunterzufallen, indem man von einer bestimmten Stelle auf der Brücke abspringt, bevor diese zusammenbricht? Oder geht das nicht und das Level gehört somit zu denen, in denen man zwangsläufig sterben muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Da kann man sich an dem Vögelchen festhalten, was drüber weg fliegt^^ Eventuell muss man vorher irgendwo nen Sticker platzieren Dann geht das auch ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Bekommt man das Pik denn trotzdem bei den Leveln' date=' bei denen man sterben muss? Wie ist das z.B. bei dem ersten Gartenlevel? Da geht ja beim Überqueren diese Brücke kaputt und unten wird einem erzählt, das man sich selbst erledigen muss, um dann oben zu respawnen und weitergehen zu können. Das gilt ja auch als Tod, oder? Kann man diesen Abgrund überqueren, ohne hinunterzufallen, indem man von einer bestimmten Stelle auf der Brücke abspringt, bevor diese zusammenbricht? Oder geht das nicht und das Level gehört somit zu denen, in denen man zwangsläufig sterben muss?[/quote'] Ob du das Pik bei diesem Level dann siehst, weiß ich nicht mehr, aber wenn du alle Level schaffst ohne zu sterben (mit Ausnahme dieser Level, wo man sterben muss) ist die Welt dafür mit einem Pik versehen. Zu dem Garten-Level, nach einer Weile, wenn du schon ein bisschen weiter bist, musst du das Level nochmal machen. Dann kannst du nämlich einen Stickerschalter betätigen und aus dem Level wird stellenweise ein Rennen. Über dieser Brücke erscheint dann ein Vogel, an dem du dich festhalten und rüberschwingen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 nicht umbedingt am ende versucht das noch jemand ohne zu sterben Das wird aber auch bald der dümmste aufgeben, weil er merkt, dass es nicht möglich ist, das Level zu schaffen ohne zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Das wird aber auch bald der dümmste aufgeben, weil er merkt, dass es nicht möglich ist, das Level zu schaffen ohne zu sterben und ich wolte es halt einfacher machen in dem ich einfach gesagt habe das es nich geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 das hab ich gleich aufgegeben ja ich auch bringt ja auch nichts da weiterzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wie kann man eine Fläche im Kreativ-Modus machen wo wenn ein Fahrzeug drüber fährt es immmer direkt hinter ihm explodiert und es dann weiter fährt und es wieder explodiert???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 habe noch kurz eine frage zu der rekord trophy, sowie zu der unglaubliche höhe und unglaubliche geschwindigkeit trophy. könnte mir jemand genau nochmal erklären wie man vorgehen muss bei der suche nach den community levels, bei denen es am einfachsten ist. vielen dank im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wie kann man eine Fläche im Kreativ-Modus machen wo wenn ein Fahrzeug drüber fährt es immmer direkt hinter ihm explodiert und es dann weiter fährt und es wieder explodiert???? Schalter mit Bombe verbinden? oder mit nem Spender, damit die Bombe immer wiederkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Du suchst einfach nach "Incredible Speed bzw. Height". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 danke, hat super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wie kann man eine Fläche im Kreativ-Modus machen wo wenn ein Fahrzeug drüber fährt es immmer direkt hinter ihm explodiert und es dann weiter fährt und es wieder explodiert???? es gibt keine andere möglichkeit als die die ich gesagt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Da kann man sich an dem Vögelchen festhalten, was drüber weg fliegt^^Eventuell muss man vorher irgendwo nen Sticker platzieren Dann geht das auch ohne zu sterben. Ob du das Pik bei diesem Level dann siehst, weiß ich nicht mehr, aber wenndu alle Level schaffst ohne zu sterben (mit Ausnahme dieser Level, wo man sterben muss) ist die Welt dafür mit einem Pik versehen. Zu dem Garten-Level, nach einer Weile, wenn du schon ein bisschen weiter bist, musst du das Level nochmal machen. Dann kannst du nämlich einen Stickerschalter betätigen und aus dem Level wird stellenweise ein Rennen. Über dieser Brücke erscheint dann ein Vogel, an dem du dich festhalten und rüberschwingen musst. Alles klar, danke für den Hinweis:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich wollte mal wissen wie man von seiner spielfigur sticker und dekozeug runter bekommt. ich hab online gespielt und jemand hat meine figur und meine zentrale voll mit dem zeug gehauen. die zentale sieht wieder normal aus, nur an dem typen hängt noch was dran und das geht nich mehr weg. wäre cool wenn jemand helfen kann:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich wollte mal wissen wie man von seiner spielfigur sticker und dekozeug runter bekommt. ich hab online gespielt und jemand hat meine figur und meine zentrale voll mit dem zeug gehauen. die zentale sieht wieder normal aus, nur an dem typen hängt noch was dran und das geht nich mehr weg. wäre cool wenn jemand helfen kann:smile: geh auf den beutel umziehen und nach ganz hinten das steht waschen glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hab zwei probleme erstens bei level erstellen wie bekommt man das ende des levels hin ? und zweitens hat das spiel ein bug ? hab alle tranningslektionen abgeschlossen und die tropfe kam nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.