Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wann kommen die Trainingslevel ? oder wo find ich die

Du musst dazu im krativmodus mit viereck dein Popit öffnen und dann das Fragezeichen auswählen. Somit gelangst du dann in ein Trainingslevel. Das kannste dann so oft wiederholen, bis du alle abgeschlossen hast. ;)

Hi. wann kann man eigentlich levels erstellen?
Soweit ich noch weiß, wen du das Game durch hast, wird dir alles beigebracht und dan kannste selber von Anfang an alles erstellen;)

Nein, du musst nur die ersten beiden Levels der Gärten (=Einführungslevels) spielen. Dann kannst du selber Levels erstellen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man eine strecke im kreativ modus bauen nachedem man dann darüber fährt mit irgendeinem fahrzeug dass es dann explodiert???

du köntes zbsp. an das fahrzeug eine seite des magnetschlüssels machen und hinter die explodirende zone das andere dann unter die strecke bommben und mit dem schlüsselverbinden

wenn du drüber bis boom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok thx aber ich mein das eher so:

Ich fahre über ein stück das explodiert sofort und dann immer so weiter.das soll nich explodieren nachdem ich über die ganze fläche bin

das is ja kein problem du kanns ja jeden meter einen magnetschlüssel auf den boden machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...