Jacktheripper Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 theoretisch ja denn die aufgabe ist mit 4 spielern die preisblasen einzusammeln wie ist völlig egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich hab noch nie ne stelle gesehen wo man 4 braucht in welchem lvl is das den ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hey, hab auch ne Frage zu den Tag´s... Muss man das Online Level beendet haben um ihn son Tag zu geben oder kann man das auch bevor man sein Level gespielt hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wie kann man ein trainingslevel wiederholen was man schon gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hey leute ich wollte mal wissen ob die DLCs aus dem Österreich Store auch mit der deutschen Version von LittleBigPlanet kompatibel sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wann kommen die Trainingslevel ? oder wo find ich die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hey leute ich wollte mal wissen ob die DLCs aus dem Österreich Store auch mit der deutschen Version von LittleBigPlanet kompatibel sind? Ösi-Store-Artikel funzen. Kannst es ja mal mit nem Gratis-Kostüm vom Store versuchen. Bei mir gings DAMALS 100%-ig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hi. wann kann man eigentlich levels erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hi. wann kann man eigentlich levels erstellen? Soweit ich noch weiß, wen du das Game durch hast, wird dir alles beigebracht und dan kannste selber von Anfang an alles erstellen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wann kommen die Trainingslevel ? oder wo find ich die Du musst dazu im krativmodus mit viereck dein Popit öffnen und dann das Fragezeichen auswählen. Somit gelangst du dann in ein Trainingslevel. Das kannste dann so oft wiederholen, bis du alle abgeschlossen hast. Hi. wann kann man eigentlich levels erstellen? Soweit ich noch weiß, wen du das Game durch hast, wird dir alles beigebracht und dan kannste selber von Anfang an alles erstellen;) Nein, du musst nur die ersten beiden Levels der Gärten (=Einführungslevels) spielen. Dann kannst du selber Levels erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Gibts eigentlich auch die DLCs im deutschen Store? ich hab da keine gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wie kann man eine strecke im kreativ modus bauen nachedem man dann darüber fährt mit irgendeinem fahrzeug dass es dann explodiert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wie kann man eine strecke im kreativ modus bauen nachedem man dann darüber fährt mit irgendeinem fahrzeug dass es dann explodiert??? du köntes zbsp. an das fahrzeug eine seite des magnetschlüssels machen und hinter die explodirende zone das andere dann unter die strecke bommben und mit dem schlüsselverbinden wenn du drüber bis boom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ja ok thx aber ich mein das eher so: Ich fahre über ein stück das explodiert sofort und dann immer so weiter.das soll nich explodieren nachdem ich über die ganze fläche bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ja ok thx aber ich mein das eher so:Ich fahre über ein stück das explodiert sofort und dann immer so weiter.das soll nich explodieren nachdem ich über die ganze fläche bin das is ja kein problem du kanns ja jeden meter einen magnetschlüssel auf den boden machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Kann man ein Level nur ein mal herzen oder kann man jeden Tag das Level herzen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Kann man ein Level nur ein mal herzen oder kann man jeden Tag das Level herzen?? Kann man leider nur einmal herzen, sonst hätten ja deine Level jeden Tag Null Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ey ich bekomme nicht die trophy reisender. ich hab schon zig community level gespielt, aber es macht einfach nicht bling. kann mir da vieleicht einer helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich habe eine Frage zur Trophäe "Spielen": Reicht es, wenn ich alle Levels einmal durchspiele oder darf ich auch keine Leben verlieren? #Sorry wegen der Frage aber ich will auf Nummer sicher gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 schön wärs, du musst jedes lvl ohne sterben bestehen auch die nebenlvl ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.