Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke.

Hab noch ne Frage^^

Kann ich irgendwo sehen wie viele Levels ich bis jetzt mit einem Herzen versehen habe??

ja in deiner herzen liste

ich hab diese eisenlohre für den editor freigeschaltet

wollte mal was damit bauen aber die fährt einfach nich auf dem boden wo auch die andern sahen fahren in dem geschichtslvl. waren da so schienen aber die gabs in ner tasche nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hiho. hab ma ne frage. wo gibs den sternenstickeR? habe grade anefangen und überal sind sterne für die ich keinn sitcker habe

Diese Buttonauslöser musst du in Form von Items einsammeln im ganzen Spiel. Da du erst am Anfang bist, wirst du kaum welche besitzen nehm ich an. Ich habe das Spiel komplett durch und mir fehlen leider immer noch ein paar davon. Wo genau in welchem Level es die Dinger gibt, kann ich leider nicht sagen. Am besten nach Abschluss der Story, anhand von Videos alle Items einsammeln, die du verpasst hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe beim Suchen hier schon gesehen, dass die Tode im Coop für beide Spieler zählen. Gilt das auch für die sonstigen Statistiken und auch für die Trophäen? Und sowohl im Online- als auch im Offlinecoop oder wird nur online für beide gezählt (falls überhaupt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe beim Suchen hier schon gesehen' date=' dass die Tode im Coop für beide Spieler zählen. Gilt das auch für die sonstigen Statistiken und auch für die Trophäen? Und sowohl im Online- als auch im Offlinecoop oder wird nur online für beide gezählt (falls überhaupt)?[/quote']

also wenn du zu 4 spielst und jeder einmal stirbt sind 4 respons weg wie das mit trops. is weis ich nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel bei der Welcome-Back Aktion runtergeladen und heute mal ne halbe Stunde angespielt.

Es macht ja nen super Eindruck, jetzt weiß ich auch warum es so beliebt ist (tolle Idee gut umgesetzt). Den 2. Teil werde ich mir wohl auch zulegen.

Die Erzählerstimme, die einem alles erklährt - das ist doch die Synchron-Stimme von z.B. Robert De'Niro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe beim Suchen hier schon gesehen' date=' dass die Tode im Coop für beide Spieler zählen. Gilt das auch für die sonstigen Statistiken und auch für die Trophäen? Und sowohl im Online- als auch im Offlinecoop oder wird nur online für beide gezählt (falls überhaupt)?[/quote']

Wenn man die Trophy "Spielen" holen möchte, darf man dabei nicht sterben.

Das gilt auch für den oder die Koop-Partner. Sobald einer stirbt, muss man

das Level nochmal von vorne beginnen, unabhängig von der Spielerzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel bei der Welcome-Back Aktion runtergeladen und heute mal ne halbe Stunde angespielt.

Es macht ja nen super Eindruck, jetzt weiß ich auch warum es so beliebt ist (tolle Idee gut umgesetzt). Den 2. Teil werde ich mir wohl auch zulegen.

Die Erzählerstimme, die einem alles erklährt - das ist doch die Synchron-Stimme von z.B. Robert De'Niro!

Spiels lieber auf Englisch, da ist die Sprachausgabe viel besser. Auch der Erzähler. Das ist nämlich Stephen Fry und der hat ne richtig witzige Stimme. Er ist btw auch in Bones der Psychologe, der Booth checkt, nachdem dieser auf die Clownsfigur auf einem Eiscremewagen geschossen hatte, weil ihm die Musik des Wagens beim Telefonieren störte:biggrin5::biggrin5:.

@diego und Hennym: Jo, dass die Tode für alle zählen weiß ich ja wie gesagt. Aber zählen denn auch die positiven Dinge für alle, vor allem trophyrelevante? Und auch so Sticker etc., haben die alle, wenn die einer einsammelt oder nur der, der sie eingesammelt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiels lieber auf Englisch' date=' da ist die Sprachausgabe viel besser. Auch der Erzähler. Das ist nämlich Stephen Fry und der hat ne richtig witzige Stimme. Er ist btw auch in Bones der Psychologe, der Booth checkt, nachdem dieser auf die Clownsfigur auf einem Eiscremewagen geschossen hatte, weil ihm die Musik des Wagens beim Telefonieren störte:biggrin5::biggrin5:.

@diego und Hennym: Jo, dass die Tode für alle zählen weiß ich ja wie gesagt. Aber zählen denn auch die positiven Dinge für alle, vor allem trophyrelevante? Und auch so Sticker etc., haben die alle, wenn die einer einsammelt oder nur der, der sie eingesammelt hat?[/quote']

Soweit ich das in Erinnerung habe, bekommen die Sticker nach dem Einsammeln

alle Spieler. Bin mir da aber nicht hundertprozentig sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

43.png Teilen

Spiele 150 Community-Levels, versieh 50 Community-Levels mit einem Tag und 10 Community-Levels mit einem Herz.

[Online-Trophäe]

Hey könnte mir mal bitter einer sagen was mit versieh 50 Community-Levels mit einem Tag gemeint ist?

Vielen Dank im vorraus

MFG otrebor1987

herzt mich und ich herz euch;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das in Erinnerung habe, bekommen die Sticker nach dem Einsammeln

alle Spieler. Bin mir da aber nicht hundertprozentig sicher...

also wenn ich jetzt mein nächstes geschichts lvl mache und einer sammelt vor mir alle sticker bekomm ich auch allle

ich glaub das zählt auch für andere objekte die man nur online bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...