Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Das ist von Spiel zu Spiel verschieden,

bei manchen Spiele geht das, manche nicht.

Die musst du dann bei Sony sichern lassen als

+ Abonnent :)

In LBP musst du auf

Start -

Einstellungen -

Profileinstellungen -

Profil sichern

die einziegen spiele die ich kopiren kann sind die ohne trops.

ich dachte das wär immer so weil ich mir ja sonst nen platin spielstand von nem freund leihen kann

ich hab diese eisenlohre für den editor freigeschaltet

wollte mal was damit bauen aber die fährt einfach nich auf dem boden wo auch das skateboard fährt in dem geschichtslvl. waren da so schienen aber die gabs in ner tasche nich

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die einziegen spiele die ich kopiren kann sind die ohne trops.

ich dachte das wär immer so weil ich mir ja sonst nen platin spielstand von nem freund leihen kann

ich hab diese eisenlohre für den editor freigeschaltet

wollte mal was damit bauen aber die fährt einfach nich auf dem boden wo auch das skateboard fährt in dem geschichtslvl. waren da so schienen aber die gabs in ner tasche nich

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Nee es giebt auch welche mit Trophäen wo man kopieren kann,

man kann sich schon Spielstände von anderen kopieren.

Das bringt aber nichts da die Trophäen blockiert werden,

die werden dann eerst wieder freigeschaltet wenn du deine Spielstände

benutzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute hab ein problem mit der Diplomschöpfer trophy(alle Trainingslvl. abschließen)

wenn ich auf den Mond gehe und in ein leeres lvl. gehe kann ich nicht auf die zusatz Symbole klicken nur auf den pop up courser dann beginnt das Training dafür aber die anderen bleiben mir verwehrt!!! Wenn ich aber im koop. modus mit jemand ein lvl. erstellen möchte kann ich auf alle Zusatzsymbole zugreifen aber natürlich kein Training starten grrrrrrrrrr. Was mache ich falsch ??? oder wo kann ich diese Trainings finden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee es giebt auch welche mit Trophäen wo man kopieren kann,

man kann sich schon Spielstände von anderen kopieren.

Das bringt aber nichts da die Trophäen blockiert werden,

die werden dann eerst wieder freigeschaltet wenn du deine Spielstände

benutzt :)

ok thx.

ich hab diese eisenlohre für den editor freigeschaltet

wollte mal was damit bauen aber die fährt einfach nich auf dem boden wo auch das skateboard fährt in dem geschichtslvl. waren da so schienen aber die gabs in ner tasche nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern die ganzen Trainings-Level abgeschlossen aber keine Trophäe bekommen.

Allerdings bin ich erst in Nordamerika angekommen, also noch längst nicht alle Geschichte-Levels durchgespielt.

Hängt das damit zusammen, dass ich noch mehr Trainings-Level freischalte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da wieder eine Frage.

Man braucht ja 50 Besucher für eine Trophäe und in Lbp 2 müssen es ja 50 Verschiedene sein. Lbp 1 habe ich jetzt neu durch das Welcome-Back-Packet bekommen und wollte fragen, ob es da auch 50 Verschiedene sein müssen. Denn im Leitfaden steht, dass man einfach 50 mal das Level mit einem Nebenaccount wiederholen kann. Geht das wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommst in einem bestimmten training also ja

Sent from my iPhone using Tapatalk

mist,das hab ich mir gedacht.

komm bei einem training überhaupt nicht weiter.muss 2 figuren mit nem schalter und seil verbinden wo jede figur so ein teil hat was sich dreht.klappt ja auch alles,nur dieses menü was im video gezeigt wird kommt bei mir nicht,egal was ich drücke,immer ein anderes.die beiden teile sollen unterschiedlich eingestellt werden,nur wie? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist,das hab ich mir gedacht.

komm bei einem training überhaupt nicht weiter.muss 2 figuren mit nem schalter und seil verbinden wo jede figur so ein teil hat was sich dreht.klappt ja auch alles,nur dieses menü was im video gezeigt wird kommt bei mir nicht,egal was ich drücke,immer ein anderes.die beiden teile sollen unterschiedlich eingestellt werden,nur wie? :banghead:

der ausgang is dise ergebnis tafel bekommt man eigentlich sehr früh

ich hab diese eisenlohre für den editor freigeschaltet

wollte mal was damit bauen aber die fährt einfach nich auf dem boden wo auch die andern sahen fahren in dem geschichtslvl. waren da so schienen aber die gabs in ner tasche nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab diese eisenlohre für den editor freigeschaltet

wollte mal was damit bauen aber die fährt einfach nich auf dem boden wo auch die andern sahen fahren in dem geschichtslvl. waren da so schienen aber die gabs in ner tasche nich

Doch, die gibts, du musst aber noch ein wenig suchen. Du kannst aber auch gerne andere Materialien benutzen, um ein Level damit zu erstellen. Experimentiere lieber noch etwas. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ausgang is dise ergebnis tafel bekommt man eigentlich sehr früh

ich hab diese eisenlohre für den editor freigeschaltet

wollte mal was damit bauen aber die fährt einfach nich auf dem boden wo auch die andern sahen fahren in dem geschichtslvl. waren da so schienen aber die gabs in ner tasche nich

und wo genau ist die ergebnis tafel?hab jetzt alle trainings levels abgeschlossen,find das ding nicht.versuche seit 2 tagen ein level zu machen,geht gar nichts.im leitfaden steht dazu auch gar nichts :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

mir fehlt das Nebenlevel Wackelstangen aus den Hauptlevel der Hochzeitsempfang, kann mir wer bitte sagen wo ich da den Schlüssel finde? Hab das Level jetzt mehrmals durch und auch 100% Preisblasen aber das Level ist immer noch verschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

mir fehlt das Nebenlevel Wackelstangen aus den Hauptlevel der Hochzeitsempfang, kann mir wer bitte sagen wo ich da den Schlüssel finde? Hab das Level jetzt mehrmals durch und auch 100% Preisblasen aber das Level ist immer noch verschlossen

das fehlt mir auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche in dem level hochzeit den zweiten schlüssel, einer ist kurz vor dem ende auf dem großen skelett oben auf dem kopf, aber wo ist der 2? mir zeigt es an dass ich dort noch ein bonuslevel frei spielen muss!

Bin mir zwar nicht sicher, ob ich das richtig in Erinnerung habe, aber ich meine

der zweite Schlüssel befindet sich über den federnden Ebenen, wo man immer

zum richtigen Zeitpunkt springen muss, um höher springen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir zwar nicht sicher, ob ich das richtig in Erinnerung habe, aber ich meine

der zweite Schlüssel befindet sich über den federnden Ebenen, wo man immer

zum richtigen Zeitpunkt springen muss, um höher springen zu können.

Genau da ist er, man muss ziemlich hoch springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...