Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

hab auch beim tranningslevel ein sehr großes problem wo man die fliege mit den bolzen an der figur heften muss ich bin jeden schrit mehrmals durchgegangen genau wie im video aber die fliege am hals der puppe die ich befestigt hab dreht sich nicht wenn meine figur sich dran hängt wer kann helfen :(. bei den anpassungen hab ich auch alle mögliche verändert und versucht das ding bleibt fest und unbeweglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch beim tranningslevel ein sehr großes problem wo man die fliege mit den bolzen an der figur heften muss ich bin jeden schrit mehrmals durchgegangen genau wie im video aber die fliege am hals der puppe die ich befestigt hab dreht sich nicht wenn meine figur sich dran hängt wer kann helfen :(. bei den anpassungen hab ich auch alle mögliche verändert und versucht das ding bleibt fest und unbeweglich

normalerweise musst du dann die anpassung der bolzenstärke verändern. wahrscheinlich sitzt der bolzen zu tief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da 'ne Frage..

Muss man für diese Metal Gear Solid und Fluck der Karibik Trophäe diese Kostüme aus'm Store kaufen? Das wäre mal 'ne richtige Verarsche, wenn man für Platin extra zahlen müsste. ^^

Und wenn du die Trophäen dafür haben wolltest, dann brauchst du nicht die Kostüme, sondern das ganze Levelpaket und da sind die nicht mal dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich noch nicht probiert, es geht mir eher um den Spielstand, unter Speicherdaten Dienstprogramm, wo ich normalerweise meine Savegames einfach auf einen USB Stick ziehe, ist nix von LBP drin :(

Durch das Update werden die Daten mit auf dem

Spieldaten-Dienstprogramm gespreichert (auf Installationsdatei) ;)

Habe nur keine ahnung ob du die Level nochmals spielen musst

was ich aber nicht glaube da deine rekorde ja online gespeichert werden. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich noch nicht probiert, es geht mir eher um den Spielstand, unter Speicherdaten Dienstprogramm, wo ich normalerweise meine Savegames einfach auf einen USB Stick ziehe, ist nix von LBP drin :(

wie machst du das ich kann gah keine speicherstände kopiren da kommt immer das das gesichert ist

ich hab diese eisenlohre für den editor freigeschaltet

wollte mal was damit bauen aber die fährt einfach nich auf dem boden wo auch das skateboard fährt in dem geschichtslvl. waren da so schienen aber die gabs in ner tasche nich

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie machst du das ich kann gah keine speicherstände kopiren da kommt immer das das gesichert ist

Das ist von Spiel zu Spiel verschieden,

bei manchen Spiele geht das, manche nicht.

Die musst du dann bei Sony sichern lassen als

+ Abonnent :)

In LBP musst du auf

Start -

Einstellungen -

Profileinstellungen -

Profil sichern

gehen und dann auf nem Usb-Stick speichern im PS3 Menu:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...