KingKong_Cihan Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hab auch beim tranningslevel ein sehr großes problem wo man die fliege mit den bolzen an der figur heften muss ich bin jeden schrit mehrmals durchgegangen genau wie im video aber die fliege am hals der puppe die ich befestigt hab dreht sich nicht wenn meine figur sich dran hängt wer kann helfen . bei den anpassungen hab ich auch alle mögliche verändert und versucht das ding bleibt fest und unbeweglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hab auch beim tranningslevel ein sehr großes problem wo man die fliege mit den bolzen an der figur heften muss ich bin jeden schrit mehrmals durchgegangen genau wie im video aber die fliege am hals der puppe die ich befestigt hab dreht sich nicht wenn meine figur sich dran hängt wer kann helfen . bei den anpassungen hab ich auch alle mögliche verändert und versucht das ding bleibt fest und unbeweglich normalerweise musst du dann die anpassung der bolzenstärke verändern. wahrscheinlich sitzt der bolzen zu tief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagato Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich hätte da 'ne Frage.. Muss man für diese Metal Gear Solid und Fluck der Karibik Trophäe diese Kostüme aus'm Store kaufen? Das wäre mal 'ne richtige Verarsche, wenn man für Platin extra zahlen müsste. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Du brauchst die Trophäen nicht für Platin. Und um diese Trophäen zu erreichen sind die Kostüme nicht notwendig, nur die Levelpakete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich hätte da 'ne Frage..Muss man für diese Metal Gear Solid und Fluck der Karibik Trophäe diese Kostüme aus'm Store kaufen? Das wäre mal 'ne richtige Verarsche, wenn man für Platin extra zahlen müsste. ^^ Und wenn du die Trophäen dafür haben wolltest, dann brauchst du nicht die Kostüme, sondern das ganze Levelpaket und da sind die nicht mal dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 kurze frage kann ich irgendwo sehen wieviele community levels ich schon gespielt habe, wieviele tags und wieviele comments ich hinterlassen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nein, kannst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 mist, muss ich wohl mitzählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 mist, muss ich wohl mitzählen... Leider gibt es keine statistiken... am besten immer notiere, oder mitzählen. Am besten suchst du auch unter 'short level'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hab mir grade im Büro durch das Welcome Back Programm LBP geholt, nun hab ich zu Hause auch eine PS3 und will dort weiterspielen, wie stell ich das an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hab mir grade im Büro durch das Welcome Back Programm LBP geholt, nun hab ich zu Hause auch eine PS3 und will dort weiterspielen, wie stell ich das an? Erneut runterladen, oder ist das nicht möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Erneut runterladen, oder ist das nicht möglich? Das hab ich noch nicht probiert, es geht mir eher um den Spielstand, unter Speicherdaten Dienstprogramm, wo ich normalerweise meine Savegames einfach auf einen USB Stick ziehe, ist nix von LBP drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das hab ich noch nicht probiert, es geht mir eher um den Spielstand, unter Speicherdaten Dienstprogramm, wo ich normalerweise meine Savegames einfach auf einen USB Stick ziehe, ist nix von LBP drin Durch das Update werden die Daten mit auf dem Spieldaten-Dienstprogramm gespreichert (auf Installationsdatei) Habe nur keine ahnung ob du die Level nochmals spielen musst was ich aber nicht glaube da deine rekorde ja online gespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Du musst in den Optionen dein Profil exportieren und zuhause wieder importieren. (In LBP) Start drücken und dann mal schauen, wo genau das steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Du musst in den Optionen dein Profil exportieren und zuhause wieder importieren.(In LBP) Start drücken und dann mal schauen, wo genau das steht Start - Einstellungen - Profileinstellungen - Profil sichern Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Start - Einstellungen - Profileinstellungen - Profil sichernDanke für den Hinweis Deine selbst erstellten LVL musst du aber separat speichern, wenn du welche hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Kann man eigentlich alle Trainingslevel wiederholen? Ich hab jetzt alle durch, also das Symbol fuer die nächste Uebung ist weg. Aber die Trophy hba ich natuerlich nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Es gibt noch welche, die du manuell auswählen musst, wenn ich mich richtig erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das hab ich noch nicht probiert, es geht mir eher um den Spielstand, unter Speicherdaten Dienstprogramm, wo ich normalerweise meine Savegames einfach auf einen USB Stick ziehe, ist nix von LBP drin wie machst du das ich kann gah keine speicherstände kopiren da kommt immer das das gesichert ist ich hab diese eisenlohre für den editor freigeschaltet wollte mal was damit bauen aber die fährt einfach nich auf dem boden wo auch das skateboard fährt in dem geschichtslvl. waren da so schienen aber die gabs in ner tasche nich edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 wie machst du das ich kann gah keine speicherstände kopiren da kommt immer das das gesichert ist Das ist von Spiel zu Spiel verschieden, bei manchen Spiele geht das, manche nicht. Die musst du dann bei Sony sichern lassen als + Abonnent In LBP musst du auf Start - Einstellungen - Profileinstellungen - Profil sichern gehen und dann auf nem Usb-Stick speichern im PS3 Menu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.