Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Hallo Leute,

das ist mir total peinlich, aber ich hab absolut keinen Plan, was ich hier machen soll. Ich komme nicht einmal in den ersten Level. :(

Nachdem ich an "meinem geheimen Schwarm" vorbei bin, kommt die Erklärung der Gestik und Mimik. Danach öffnet sich die "LBP-Bühne" und ab hier geht es nicht weiter. Ich weiß nicht, was man hier tun soll.

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte... :/

LG Fire

Weiß zwar nicht, ob ich das gleiche meine wie du, probiers aber :smile:

Ich vermute du bist in dem "Level", wo Namen und Gesichter zu sehen sind.

Musst einfach abwarten und hören, was der Onkel dir erzählt. Nach Ende seines

"Vortrags" müsste sich eigentlich ein Durchgang öffnen und es müsste weiter-

gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß zwar nicht, ob ich das gleiche meine wie du, probiers aber :smile:

Ich vermute du bist in dem "Level", wo Namen und Gesichter zu sehen sind.

Musst einfach abwarten und hören, was der Onkel dir erzählt. Nach Ende seines

"Vortrags" müsste sich eigentlich ein Durchgang öffnen und es müsste weiter-

gehen.

Ja, in dem "Level", ganz am Anfang, wenn man an den Gesichtern vorbei ist, erzählt er, wie man sich einkleidet, dann kommt "meine geheime Flamme" und dann der Blubb mit den Smileys und den Bewegung. Und genau dann geht es eben nicht weiter. Es erzählt keiner mehr was, gar nichts. Ich kann nurnoch vor und zurück bis jeweils eine Wand kommt, bzw. rechts kann man weiter, wird aber nach 5 Sekunden wieder zurückgesetzt. Ich hab es vorhin mehrmals gemacht und wurde dann in den "Kasten mit der geheimen Flamme" festgehalten. ich hab absolut keinen Plan, was das soll...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in dem "Level", ganz am Anfang, wenn man an den Gesichtern vorbei ist, erzählt er, wie man sich einkleidet, dann kommt "meine geheime Flamme" und dann der Blubb mit den Smileys und den Bewegung. Und genau dann geht es eben nicht weiter. Es erzählt keiner mehr was, gar nichts. Ich kann nurnoch vor und zurück bis jeweils eine Wand kommt, bzw. rechts kann man weiter, wird aber nach 5 Sekunden wieder zurückgesetzt. Ich hab es vorhin mehrmals gemacht und wurde dann in den "Kasten mit der geheimen Flamme" festgehalten. ich hab absolut keinen Plan, was das soll...:banghead:

Habe ich bisher auch noch nicht gehört. Versuch mal die Spieledaten zu löschen,

nicht die Speicherdaten. Vielleicht klappt das ja, ansonsten muss ich leider

passen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in dem "Level", ganz am Anfang, wenn man an den Gesichtern vorbei ist, erzählt er, wie man sich einkleidet, dann kommt "meine geheime Flamme" und dann der Blubb mit den Smileys und den Bewegung. Und genau dann geht es eben nicht weiter. Es erzählt keiner mehr was, gar nichts. Ich kann nurnoch vor und zurück bis jeweils eine Wand kommt, bzw. rechts kann man weiter, wird aber nach 5 Sekunden wieder zurückgesetzt. Ich hab es vorhin mehrmals gemacht und wurde dann in den "Kasten mit der geheimen Flamme" festgehalten. ich hab absolut keinen Plan, was das soll...:banghead:

Mach mal die restlichen Controller aus! ;) Ist mir nämlich auch passiert, bis ich gemerkt habe, dass noch ein zweiter Controller an war. Denn wenn zwei Controller an sind, sind 2 Spielfiguren im Spiel.

Edit: Hab allerdings auch ne Frage. Ich wollte mich in die Herzkette eintragen, werde noch alle Profile herzen und spielen. Ich wollte mein Profil aber auf der Seite https://lbp.me/ freischalten, damit mich jeder sehen kann. Hab es auch so eingestellt, dass mich jeder sehen kann, finde mich selbst aber nicht. Muss ich erst ein eigenes Level erstellen um dort angezeigt zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2541986']Mach mal die restlichen Controller aus! ;) Ist mir nämlich auch passiert' date=' bis ich gemerkt habe, dass noch ein zweiter Controller an war. Denn wenn zwei Controller an sind, sind 2 Spielfiguren im Spiel.

Edit: Hab allerdings auch ne Frage. Ich wollte mich in die Herzkette eintragen, werde noch alle Profile herzen und spielen. Ich wollte mein Profil aber auf der Seite [url']https://lbp.me/[/url] freischalten, damit mich jeder sehen kann. Hab es auch so eingestellt, dass mich jeder sehen kann, finde mich selbst aber nicht. Muss ich erst ein eigenes Level erstellen um dort angezeigt zu werden?

Wenn du die Einstellungen so gemacht hast, dass deine Daten im Internet

veröffentlich werden dürfen und du deine PSN-ID eingibst und kein Ergebnis

kommt, wird das wohl der Grund sein. Probiers doch mal schnell aus, so ein

08/15-Level dauert ja nicht lange :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;2541986']Mach mal die restlichen Controller aus! ;) Ist mir nämlich auch passiert' date=' bis ich gemerkt habe, dass noch ein zweiter Controller an war. Denn wenn zwei Controller an sind, sind 2 Spielfiguren im Spiel.[/quote']

Dann sag mir doch bitte mal, wie ich einen Controller ausschalten soll, der überhaupt nicht existiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Controller evtl. auf 2 eingestellt? Dann stell ihn zurück. Wenns nicht hilft, wenn du an den runden Fässern vorbeiläufst, die aufläuchten, springt dann eine zweite Figur raus? Sonst kann ich leider auch nicht helfen.

Kann mir jemand sagen, wo oder wie ich Levels bauen kann? Ich komme zwar in einen leeren Level, kann aber nichts auswählen. Und wo kann ich die Trainingslevel abschliessen? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moisen,

sagt mal.. weiß jemand ob man sich auch selber die Herzen geben kann indem man einen neuen PSN Account erstellt? Also im Notfall um die 50 PSN Accounts erstellt.. lol.. wäre gut zu wissen, denke ich werde die Herzen nicht zusammen bekommen :/

Wenn du Probleme hast, deine Herzen zu bekommen, dann trag dich doch im

LBP-Thread in die Herzkette ein. So hab ich meine Herzen auch bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moisen,

sagt mal.. weiß jemand ob man sich auch selber die Herzen geben kann indem man einen neuen PSN Account erstellt? Also im Notfall um die 50 PSN Accounts erstellt.. lol.. wäre gut zu wissen, denke ich werde die Herzen nicht zusammen bekommen :/

Ja kannst du Notfalls auch machen aber ob du soviele

Accounts erstellen kannst weiss ich nicht.

Aber du kannst dich im hier im Forum

in der Herzkette eintragen da bekommst du deine Herzen :)

Hier den link dazu

https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/63197-herzkette-nr-15-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir LBP heute mal besorgt.

Habe es unter meinem Hauptbenutzer auf der PS3 installiert. Jetzt kann ich mit ihm aber nicht online spielen, weil ich dort nur die eine Weltkugel sehen.

Auf dem von mir neu erstellten Benutzer für meine Freundin sind 3 Weltkugeln zu sehen. Weiß einer was da los ist???

Es ist das LBP aus dem WelcomeBackPaket von Sony.

Ich bin online und auch mit PSN verbunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir LBP heute mal besorgt.

Habe es unter meinem Hauptbenutzer auf der PS3 installiert. Jetzt kann ich mit ihm aber nicht online spielen, weil ich dort nur die eine Weltkugel sehen.

Auf dem von mir neu erstellten Benutzer für meine Freundin sind 3 Weltkugeln zu sehen. Weiß einer was da los ist???

Es ist das LBP aus dem WelcomeBackPaket von Sony.

Ich bin online und auch mit PSN verbunden!

Man muss die ersten 3 Level (die Gärten) abschließen um online spielen zu

können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah, ich dreh gleich durch... bin bei dem trainingslevel wo man dem schimpansen ein schimpansen klang verpassen muss...ich mach auch genau das was da im video gezeigt wird und der schimpanse macht dann auch den klang..aber das level wird nicht erfolgreich beendet...

habt ihr eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir gestern früh geladen, und heute (abends) habe ich schon 44% der Trophäen. Und dabei habe ich fast keine Offline Trophäen... Habe schon alle Online Trophäen, bis auf "Kreativ"... Für die Trophäen mit 30 Herzen u.s.w. kann es etwas lange dauern, 1 woche längstens (für mich :D) Die "Teilen" Trophäe ist überhaupt kein Problem, schaffst du in 2 1/2 Stunden, wenn du noch garkein Community-Level gespielt hast! Also kein Problem, online sind massig Spieler. Du kannst ja auch mit LBP2-Spielern zocken...

Am Besten wär es, wenn du noch kein LBP2 hattest. Hol dir Platin in LBP1, und wenn du dir später LBP2 holst, kriegst du schon 25% der Trophäen (glaub ich) von alleine :D Ich muss mir die Trophäen jetzt noch extra erkämpfen -_- Habe zuerst in LBP2 Platin gehabt, und erkämpfe mir die ganzen Herzen nochmal von vorne -_-

Naja, es lohnt sich jedenfalls, hab mir das Spiel wegen der schnellen Platin gesaugt (ich habe bereits LBP2).

PS : Ich glaube du wirst eher mit den Offline-Trophäen zu kämpfen haben, als mit den Online... Denn alle Level ohne zu Sterben u.s.w. kann dich echt zum Wahnsinn führen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2543492']Der Controller evtl. auf 2 eingestellt? Dann stell ihn zurück. Wenns nicht hilft' date=' wenn du an den runden Fässern vorbeiläufst, die aufläuchten, springt dann eine zweite Figur raus? Sonst kann ich leider auch nicht helfen.

[/quote']

Neee. War auch nicht. Aber das Problem hat sich in Luft aufgelöst... Ich hab es heute Morgen versucht und es ging ganz plötzlich weiter. Hmmmmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...