Diego2912 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Sry hab noch nie was im Store heruntergeladen usw. aber ich wüsste gerne wo man es _genau_ runterladen kann? Also vllt. ne wegbeschreibung oder so ? ^^ wäre nett ich weiß noch nicht ob das Spiel schon im Store is deshalb ich frag ich kurz nach wie vie GB benötigt das spiel? mfg Könnte mir vorstellen, dass es in den Store-Fenstern angeboten wird, sobald der Store geöffnet wird. Aber wie LioNseYe21 schon sagte, eine genaue Beschreibung kann man da noch nicht geben. Zur Größe kann ich auch nix sagen, da ich das Spiel nur auf Disc habe. Aber wird auch nicht größer oder kleiner sein, als ein Spiel welches man im Store komplett laden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Sry hab noch nie was im Store heruntergeladen usw. aber ich wüsste gerne wo man es _genau_ runterladen kann? Also vllt. ne wegbeschreibung oder so ? ^^ wäre nett Im Store hast du oben ein Symbol mit einer Lupe. Dort kannst du draufgehen und nach "LittleBigPlanet" suchen, dann findest du das Spiel direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 können die spieler die LBP 2 haben die Levels spielen die ich auf LBP 1 erstellt und auch veröffentlich habe es dann auf LBP 2 spielen und bewerten obwohl ich gar keinen spielstand bei LBP 2 habe ? Danke im Vorraus:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 als ich das spiel gekauft habe , war ich erstaunt , ich habe NOCH NIE so ein geiles spiel gespielt , und dann kamen andere spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 können die spieler die LBP 2 haben die Levels spielen die ich auf LBP 1 erstellt und auch veröffentlich habe es dann auf LBP 2 spielen und bewerten obwohl ich gar keinen spielstand bei LBP 2 habe ?Danke im Vorraus:emot-raise: Könnte iwie so sein, wurde damals auch immer angeschrieben ob ich zocken möchte aber in LBP2, obwohl ich das Game nichtmal habe:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Die Autoren und Level mit Herzen versehen, sollte gehen, aber die Bewertungsgrundlage in beiden Teilen ist ja etwas anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Können die,die LBP 2 haben jz meine levels von LBP 1 spielen,kommentieren und mit Herzen versehen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich weiss das man sie spielen kann, aber ob man sie dort kommentieren kann, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Können die Spieler von LBP 2 denn meine levels von LBP 1 herzen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Können die,die LBP 2 haben jz meine levels von LBP 1 spielen,kommentieren und mit Herzen versehen:emot-raise: man kanns kommentieren und herzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ok super danke und hast du bei LBP 1 PLATIN :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ja , bei LBP 1 und LBP 2 platin , das sind einfach so geile spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 cool aber ich finde es gut dass man immernoch ne gute chance hat bei LBP 1 PLATIN zu machen, weil die Spieler die Levels auch auf LBP 2 spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Die Chancen werden demnächst auch immens steigen, wenn es das Game kostenlos im Store gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich finde aber auch das nach dem Release von LBP 2 noch immer viele LBP 1 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 viel mehr leute holen sich LBP 1 und 2 deswegen sind die chancen sehr hoch für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ihr könnt ja mal bald meine Levels herzen und spielen. der ersteller wird sein:Freaky_Leo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 viel mehr leute holen sich LBP 1 und 2 deswegen sind die chancen sehr hoch für platin Nicht, wenn man in LBP 1 auf Herzen hofft, ohne in der Herzliste zu stehen oder jemanden zu beten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wie kann man bei LBP 1 beim Kreativ-Modus einen Looping machen der auch auf jedenfall klappt Danke im Vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hab eine frage ^^ Ich hab bis jetzt noch nie im Playstation Store gekauft usw. .... keine Kreditkarten nummer usw. nix ... meine frage ist aber jetzt ob ich bald littlebigplanet trozdem KOSTENLOS Runterladen kann? Ich hab mal bei den Welcomprogramm auf den Store geguckt auf seite 2 steht das nur die es runterladen können die davor gekauft haben ... ich finds erlich gesagt ungerecht!!! Aber meine eig. frage ist ob ich jetzt littlebigplanet kostenlos downloaden kann oder nicht? Weil ich ja noch nie beim Store gekauft habe .. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.