Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Sry hab noch nie was im Store heruntergeladen usw. aber ich wüsste gerne wo man es _genau_ runterladen kann? Also vllt. ne wegbeschreibung oder so :D? ^^ wäre nett :)

ich weiß noch nicht ob das Spiel schon im Store is deshalb ich frag ich kurz nach wie vie GB benötigt das spiel? mfg :)

Könnte mir vorstellen, dass es in den Store-Fenstern angeboten wird,

sobald der Store geöffnet wird. Aber wie LioNseYe21 schon sagte, eine

genaue Beschreibung kann man da noch nicht geben.

Zur Größe kann ich auch nix sagen, da ich das Spiel nur auf Disc habe.

Aber wird auch nicht größer oder kleiner sein, als ein Spiel welches man

im Store komplett laden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry hab noch nie was im Store heruntergeladen usw. aber ich wüsste gerne wo man es _genau_ runterladen kann? Also vllt. ne wegbeschreibung oder so :D? ^^ wäre nett :)

Im Store hast du oben ein Symbol mit einer Lupe. Dort kannst du draufgehen und nach "LittleBigPlanet" suchen, dann findest du das Spiel direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können die spieler die LBP 2 haben die Levels spielen die ich auf LBP 1 erstellt und auch veröffentlich habe es dann auf LBP 2 spielen und bewerten obwohl ich gar keinen spielstand bei LBP 2 habe ?

Danke im Vorraus:emot-raise:

Könnte iwie so sein, wurde damals auch immer angeschrieben ob ich zocken möchte aber in LBP2, obwohl ich das Game nichtmal habe:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine frage ^^

Ich hab bis jetzt noch nie im Playstation Store gekauft usw. ....

keine Kreditkarten nummer usw. nix ...

meine frage ist aber jetzt ob ich bald littlebigplanet trozdem KOSTENLOS Runterladen kann?

Ich hab mal bei den Welcomprogramm auf den Store geguckt auf seite 2 steht das nur die es runterladen können die davor gekauft haben ...

ich finds erlich gesagt ungerecht!!!

Aber meine eig. frage ist ob ich jetzt littlebigplanet kostenlos downloaden kann oder nicht? Weil ich ja noch nie beim Store gekauft habe ..

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...