Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, hab mal ne Frage.

Ich hab die Game of the Year Edition aus England. Hab mir davor die Inhalte angesehen, das Metal Gear Solid Pack soll ja dabei sein. Jetzt hab ich aber keinen blassen Schimmer, wie ich das zocken kann. In der Hülle liegt kein Code, auch sonst find ich keinen Menüpunkt, der dahin führt. Solche Sachen wie das Design von Solid Snake oder Mantis hab ich aber. Weiß wer, wie ich dahin kommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, habs jetzt gefunden. Neben "Geschichte" steht halt "Bonus", und da irgendwie einmal rumdrehen und dann steht da MGS-Pack und Kostüme. Wusste nur nicht wie man das startet, aber seit eben weiß ich, dass ich da nur draufklicken musste. :x

Schade, dachte erst, das Pirates of the Carribean Pack wär auch dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die US/UK(weiß es nicht) PEGI-Version von LittleBigPlanet und wollte fragen ob die DLCs aus dem deutschen Store für das Spiel auch klappen?

Hierzu musst du einfach den BLES Code der in der Anleitung steht, mit dem im PSN vergleichen. Wenn dieser übereinstimmt, dann funzt der DLC;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe mal 2 Fragen

1. Mit welchem Tool kann man bei LBP die Tageszeit verändern von z.B. Tag auf Nacht oder die Helligkeit?

2. Bekommt man auch die Trophies für z.B. : 50 Personen haben dein Level gespielt auch wenn das Level schon von einem veröffentlicht wurde und man sich nur noch als Miterbauer einschreiben kann?

Das heißt das Level editieren und einen Freund mit einschreiben und Bling sind die Trophys da?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich habe mal 2 Fragen

1. Mit welchem Tool kann man bei LBP die Tageszeit verändern von z.B. Tag auf Nacht oder die Helligkeit?

2. Bekommt man auch die Trophies für z.B. : 50 Personen haben dein Level gespielt auch wenn das Level schon von einem veröffentlicht wurde und man sich nur noch als Miterbauer einschreiben kann?

Das heißt das Level editieren und einen Freund mit einschreiben und Bling sind die Trophys da?

MFG

Zu 1. Das müsste in der Werkzeugtasche als kleiner Punkt zu finden sein. Wo genau, dürfte aber leicht zu sehen sein --> einfach ablesen.

Zu 2. Garantiert nicht, sonst wäre es ja schon zu einfach für Trophy-Hunter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird ja bald als kostenloser Download im PSN Store zur verfuegung stehen.

Sry hab noch nie was im Store heruntergeladen usw. aber ich wüsste gerne wo man es _genau_ runterladen kann? Also vllt. ne wegbeschreibung oder so :D? ^^ wäre nett :)

ich weiß noch nicht ob das Spiel schon im Store is deshalb ich frag ich kurz nach wie vie GB benötigt das spiel? mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...