joker1357 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Nur die bei dem Leveleditor ? oder gibt es noch andere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Nur die bei dem Leveleditor ? oder gibt es noch andere ? Nur beim Leveleditor. Es gibt bei manchen noch ein Fragezeichen oder Rufzeichen, wenn du in der Basteltasche schaust. Die musst du auch noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hi Leute, hab mal ne Frage. Ich hab die Game of the Year Edition aus England. Hab mir davor die Inhalte angesehen, das Metal Gear Solid Pack soll ja dabei sein. Jetzt hab ich aber keinen blassen Schimmer, wie ich das zocken kann. In der Hülle liegt kein Code, auch sonst find ich keinen Menüpunkt, der dahin führt. Solche Sachen wie das Design von Solid Snake oder Mantis hab ich aber. Weiß wer, wie ich dahin kommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Auf deiner Erde kannst du du hindrehen ... Ich glaube, man musste dann noch auf heruntergeladene Inhalte gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Achso, habs jetzt gefunden. Neben "Geschichte" steht halt "Bonus", und da irgendwie einmal rumdrehen und dann steht da MGS-Pack und Kostüme. Wusste nur nicht wie man das startet, aber seit eben weiß ich, dass ich da nur draufklicken musste. Schade, dachte erst, das Pirates of the Carribean Pack wär auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Nur beim Leveleditor. Es gibt bei manchen noch ein Fragezeichen oder Rufzeichen, wenn du in der Basteltasche schaust. Die musst du auch noch machen Sind die nur in der Basteltasche ? weil es gibt ja noch so ne andere^^ edit:hat sich erledigt,danke dir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich hab die US/UK(weiß es nicht) PEGI-Version von LittleBigPlanet und wollte fragen ob die DLCs aus dem deutschen Store für das Spiel auch klappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich hab die US/UK(weiß es nicht) PEGI-Version von LittleBigPlanet und wollte fragen ob die DLCs aus dem deutschen Store für das Spiel auch klappen? Hierzu musst du einfach den BLES Code der in der Anleitung steht, mit dem im PSN vergleichen. Wenn dieser übereinstimmt, dann funzt der DLC;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hierzu musst du einfach den BLES Code der in der Anleitung steht, mit dem im PSN vergleichen. Wenn dieser übereinstimmt, dann funzt der DLC;) Das mit dem BLES-Code weiß ich ja,aber im PSN beim DLC steht kein BLES-Code... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich habe die PEGI-Version mit den DLCs aus dem dt. Store kombiniert und alles hat funktioniert. Da das Spiel natürlich nicht gekürzt wurde, sollte alles kompatibel sein. Wie es mit der UK-Version ist, weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hey ich habe mal 2 Fragen 1. Mit welchem Tool kann man bei LBP die Tageszeit verändern von z.B. Tag auf Nacht oder die Helligkeit? 2. Bekommt man auch die Trophies für z.B. : 50 Personen haben dein Level gespielt auch wenn das Level schon von einem veröffentlicht wurde und man sich nur noch als Miterbauer einschreiben kann? Das heißt das Level editieren und einen Freund mit einschreiben und Bling sind die Trophys da? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hey ich habe mal 2 Fragen1. Mit welchem Tool kann man bei LBP die Tageszeit verändern von z.B. Tag auf Nacht oder die Helligkeit? 2. Bekommt man auch die Trophies für z.B. : 50 Personen haben dein Level gespielt auch wenn das Level schon von einem veröffentlicht wurde und man sich nur noch als Miterbauer einschreiben kann? Das heißt das Level editieren und einen Freund mit einschreiben und Bling sind die Trophys da? MFG Zu 1. Das müsste in der Werkzeugtasche als kleiner Punkt zu finden sein. Wo genau, dürfte aber leicht zu sehen sein --> einfach ablesen. Zu 2. Garantiert nicht, sonst wäre es ja schon zu einfach für Trophy-Hunter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 kann mir jemand sagen, ob die speicherstände von der LitteBigPlanet Disc-Version mit der Download-Version aus dem PSN kompatibel sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ja natürlich warum nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 weil das bei anderen psn-versionen auch nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ob die Saves Funktionieren kann ich nicht sagen, aber das Profil mit Discversion exportieren und in PSN Version importieren sollte gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 daran hab ich natürlich nicht gedacht, das wäre toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wird ja bald als kostenloser Download im PSN Store zur verfuegung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wird ja bald als kostenloser Download im PSN Store zur verfuegung stehen. Sry hab noch nie was im Store heruntergeladen usw. aber ich wüsste gerne wo man es _genau_ runterladen kann? Also vllt. ne wegbeschreibung oder so ? ^^ wäre nett ich weiß noch nicht ob das Spiel schon im Store is deshalb ich frag ich kurz nach wie vie GB benötigt das spiel? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 das wissen wir noch nicht weil es eine entschüdigung von sony sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.