A_damN Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wir sollten das hiermit beenden, sons gibts noch mägger vonne Chefs LoL ne wieso sollten die mäggern...? is doch topic... LBP steckt voller überraschungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 sind die sticker für die preisblassen eigentlich in der gleichen welt, oder muss ich sie aus einem anderen holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 sind die sticker für die preisblassen eigentlich in der gleichen welt, oder muss ich sie aus einem anderen holen? Findest sie in anderen Levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Die aber auf der gleichen Welt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ja genau das habe ich gemeint. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ja genau das habe ich gemeint. danke. Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo zusammen habe da mal eine frage an euch. habe mit der trophy ein problem : Geheim-Stickerer sie erscheint einfach ned , obwohl ich es eigendlich so wie es im LF gemacht habe Tipps anregungen ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Geheim-Stickerersie erscheint einfach ned , obwohl ich es eigendlich so wie es im LF gemacht habe Tipps anregungen ? Geheim-Stickerer Spiele das Rennen in "Erste Schritte" frei. [Multi-Trophäe] Schuhaufkleber aus dem zweiten Level, automatischer Erhalt. Zurück ins erste Level und dort den Sticker anbringen. Wenn du es so gemacht hättest, dürfte eigentlich nichts schief gehen:emot-raise: Da gibt es auch nichts mehr hinzu zufügen. Musst den Sticker ziemlich am Anfang plazieren und dadurch wird dann ein Rennen gestartet. Aber hey..... hier gibt es sogar ein you tube video. Jetzt dürfte nichts mehr schief gehen;) [url=https://www.youtube.com/watch?v=OFPGgT91F98]YouTube - LittleBIGPlanet Secret Stickerist Trophy Guide[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Super danke dir sehr , hatte doch was falsch gemacht ... Aber fehler machen liegt ja in der natur des menschen danke nochma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich habe ein Problem bei dem Training mit der Rakete: Wenn ich die Rakete unter die rakete tue,und dann den schalter betätige bekomme ich gesagt dass ich fehlgeschlagen habe..wieso^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 du musst es sehr genau machen. ein bisschen zu weit zur seite, und es klapt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 du musst es sehr genau machen. ein bisschen zu weit zur seite, und es klapt nicht. was heißt den sehr genau ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 wirklich genau die mitte unter der rakete erwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 wirklich genau die mitte unter der rakete erwischen. achso,danke,hat geklappt ! und welche tutorials muss ich für die trophy alles machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Soweit ich weiß, alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Soweit ich weiß alle außer die reinen Video-Tutorials =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Soweit ich weiß alle außer die reinen Video-Tutorials =P Ich dachte das wäre selbsterklärend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Soweit ich weiß, alle. was heißt "alle " ?^^ ich kenne bisher nur die tutorials wenn mann ein eigenes level machen möchte,und da habe ich alle durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 bei manchen gegenständen, sind noch so zeichen unten. die musst du alle machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Is bei mir aber auch so gewesen.hab alles gemacht und trotzdem kein bling.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.