CassiusNumber7 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Kann man im bau Kreativmodus Materialien einfärben? Wie bekommen ich Wasser in mein Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Kann man im bau Kreativmodus Materialien einfärben?Wie bekommen ich Wasser in mein Level? Meine das müsste gehen. Das Wasser kann man in der Werkzeugtasche erhöhen. Ganz zum Schluss müsste sowas kommen mit Wasserspiegel erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hey Leute ich hab ein Problem In den Level "Der Hochzeitsempfang" und "Die Baustelle" finde ich die Schlüssel nicht. Weiß jemand wo die sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrunivil Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hallo Leute, hat jemand einen Geheimtip wie man den Bunker schaffen kann OHNE zu sterben? Ich versuch das jetzt seit geschlagenen 2 Tagen Gibt es bei dem Rad einen Trick, etwas worauf man achten sollte? Dieses eine Level trennt mich noch von Platin! Grüße Uni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hallo Leute,hat jemand einen Geheimtip wie man den Bunker schaffen kann OHNE zu sterben? Ich versuch das jetzt seit geschlagenen 2 Tagen Gibt es bei dem Rad einen Trick, etwas worauf man achten sollte? Dieses eine Level trennt mich noch von Platin! Grüße Uni Schau mal im Leitfaden, dort gibt es einen Link zu einem Video wo es 2 Möglichkeiten gibt, das Rad leichter zu bezwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wobei ich die unkonventionelle Methode (auf dem Rande einer der Plattformen immer herumhüpfen) schwieriger fand, als den normalen Weg. Letztlich befürchte ich, dass es auf "nicht lockerlassen" hinausläuft... Ich habe da auch insgesamt bestimmt zwei Stunden dran gesessen. Am wichtigsten fand ich es, bei der letzten Ebene immer über dem Ausgang zu bleiben, da man so am besten die Kontrolle über die Spielfigur behält. Wenn man sich vom Rad zu weit nach links forttragen lässt werden die Sprünge zu unkontrollierbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wobei ich die unkonventionelle Methode (auf dem Rande einer der Plattformen immer herumhüpfen) schwieriger fand, als den normalen Weg. Letztlich befürchte ich, dass es auf "nicht lockerlassen" hinausläuft... Ich habe da auch insgesamt bestimmt zwei Stunden dran gesessen. Am wichtigsten fand ich es, bei der letzten Ebene immer über dem Ausgang zu bleiben, da man so am besten die Kontrolle über die Spielfigur behält. Wenn man sich vom Rad zu weit nach links forttragen lässt werden die Sprünge zu unkontrollierbar. Also mit der zweiten Methode, war es eigentlich kein Problem mehr finde ich. Ich hatte mehr das Problem bis dort hin nicht zu sterben und nach dem Rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Nachdem ich zum ersten Mal das Rad ohne zu sterben überstanden hatte, ging mein Puls auch ordentlich hoch. Die kleinen Elektrorollen auf dem Förderband sind ja auch nicht ganz ohne. Zum Glück ging alles gut, aber ich ich glaube ich hätte auch gemacht, wenn ich da nochmal abgeka... wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das Level ist schon hart ohne zu sterben, aber mit ein bisschen Übung machbar. Ich hatte das große Talent nach dem Rad nochmal zu sterben, da musste ich auch erstmal zur Beruhigung ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hat heute gegen 22:00 Uhr vielleicht jemand Lust/Zeit mir mit den Preisblasen zu helfen? Ca. 7% sind noch offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 weiß jemand warum ich ein fehler bekomme, wenn ich online spielen will bzw ein level hochladen möchte? will LBP auf 100% bringen mit den DLCs, aber da muss man die neuen sachen hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hey Leute ich hab ein ProblemIn den Level "Der Hochzeitsempfang" und "Die Baustelle" finde ich die Schlüssel nicht. Weiß jemand wo die sind? Habe das Spiel zwar eine ganze Weile nicht mehr gespielt, glaube kann dir aber trotzdem helfen: Beim Hochzeitsempfang ist ein Schlüssel bei den Plattformen, die dich durch getimtes Springen selbst nach oben katapultieren. Dort gibt es auch einige Preisblasen. Kommt gegen Ende des Levels. Bei der Baustelle ist der Schlüssel an einer Stelle, die schwierig zu erklären ist. Auf der Baustelle gibt es ja die Plattformen, die sich bewegen, sobald man nach links oder rechts läuft. Um an den Schlüssel zu kommen, muss man auf eine dieser Plattformen kommen und dann eine Etage nach oben springen. Dort wartet so ein Gegner mit diesem spitzen Stachel, der sich hin und her bewegt. Auf diesen musst du springen und durch den Schwung dich an einem Schwamm festhalten, der dich dann nach oben zieht. Dort ist irgendwo der Schlüssel. Hoffe es war einigermaßen verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrunivil Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Oh man nach gefühlten 2.000.000.000.000 Versuchen hab ichs endlich geschafft !!! Platin juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hey ich hab ma eben ne kurze frage.. unzwar mach ich grad die trophy mit den 150Online levels spielen ... wo kann ich sehn wieviele ich schon gespielt habe ? Hab soweit überall geguggt aber nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Dann heißt das wohl, dass du es nicht sehen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Toll... das liebe ich ja einfach auf gut düng hoffen das es irgendwann bling macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Toll... das liebe ich ja einfach auf gut düng hoffen das es irgendwann bling macht Richtig... is doch geil wenn sie dann irgendwann unerwartet kommt... ich liebe überraschungen...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Richtig...is doch geil wenn sie dann irgendwann unerwartet kommt... ich liebe überraschungen...:'> Berechenbare überraschungen finde ich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Berechenbare überraschungen finde ich besser Dann is es auch keine überraschung mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Dann is es auch keine überraschung mehr Wir sollten das hiermit beenden, sons gibts noch mägger vonne Chefs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.