Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Die Trophäe Spielen nervt mich schon richtig. Hab schon 4 Kapitel ohne sterben durch aber manchmal gehts einem richtig aufn Sack wen man weit kommt und dan stirbt.....

Heute sehr geil gespielt bei sonem LVL und war fast am ende, mit nem Wagon gefahren und dan ist der Wagon steckengeblieben weil da ein anderer iwie war :banghead:

Scheiß Spielfehler machen es auch nochma sehr nervig:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe Spielen nervt mich schon richtig. Hab schon 4 Kapitel ohne sterben durch aber manchmal gehts einem richtig aufn Sack wen man weit kommt und dan stirbt.....

Heute sehr geil gespielt bei sonem LVL und war fast am ende, mit nem Wagon gefahren und dan ist der Wagon steckengeblieben weil da ein anderer iwie war :banghead:

Scheiß Spielfehler machen es auch nochma sehr nervig:mad1:

Ja, das kenne ich... :dozey:

Bei manchen Lvls. hat man gar kein Bock mehr auf das Spiel...

Für mich war aber alle Preisblasen zu sammeln, ganz schön blöd.

Zum Glück hab ich jetzt Platin! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein problem, und zwar muss ich die trainings level irgendwie immer neu spielen. hab die trophäe schon muss aber alle immer noch mal spielen wenn ich was bauen will.

Und wo ist jetzt das Problem?

Dann spiel halt nochmal alle.

Vielleicht hast ja letztmal einfach ausgemacht und es wurde nix gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand vielleicht sagen, ob es für die "Teilen" Trophy ausreicht, wenn man ein Community-Level 150 mal spielt oder muss man 150 verschiedene spielen?

Man kann 150 mal das gleiche Level spielen.

Gib bei der Levelsuche "Short Level" ein, dann kommst du in Levels

die direkt auf dem Ziel beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage!

Wie schaft man es das erste Lvl zu überleben ohne einmal zu sterben^^ Da ist so eine Brücke die sich auflöst. Wie kommt man da rüber ohne sich am Bode selbst in die Luft zu sprengen?

Das erste Level schafft man am Anfang nicht ohne zu sterben.

In einer der nächsten beiden Level erhälst du einen Sticker den du

anbringen musst, dann wird aus dem Level teilweise ein Rennen.

Über der Brücke hängt dann ein Schwamm an dem du dich rüberschwingen

kannst ohne zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaft man es das erste Lvl zu überleben ohne einmal zu sterben^^ Da ist so eine Brücke die sich auflöst. Wie kommt man da rüber ohne sich am Bode selbst in die Luft zu sprengen?

Beim ersten Mal musst Du aus didaktischen Gründen abstürzen, da Dir das Spiel diese Neustart-Funktion erklären will.

Wie ein anderer bereits meinte, beim nächsten Spielen des Levels kannst Du Dich drüber schwingen. Ich meine allerdings auch, dass es nichts mit Stickern zu tuen hat, sondern da einer dieser Vögel über der Brücke hängt. Wie dem auch sei, kommt eh aufs gleiche raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Ich meine allerdings auch, dass es nichts mit Stickern zu tuen hat, sondern da einer dieser Vögel über der Brücke hängt.......

Dieser Vogel hängt nur unten und somit in erreichbar Nähe, wenn eben dieser Sticker am Anfang plaziert wird.

Versuchs einfach mal selbst, setzte keinen Sticker und du wirst sehen ---> kein Vogel;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...