Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet

SnowFoX

Recommended Posts

Schade ich find die nicht. Sind die nur für kurze zeit?

kommt immer drauf an - so was wie der halloween-kürbis-kopf ja, da es eben nur um halloween ging, aber es gibt auch kostüme die umsonst sind u das für quasi immer :D

ich hab jetzt noch net geguckt..aber im notfall guck ma in den anderen stores (falls du ein us/uk acc hast)..

aber wenn die da sind sollten sie meistens auch bei uns kommen (außer so was wie das thanksgivingkostüm - aber so hört sich das ja oben net an ;)!)

Jo hab einen US acc aber den will ich nicht mehr benutzen (aus angst gebannt zu werden :D) ich such noch mal genau, vielleicht hab ich die nur übersehen :D

EDIT: Hab sie gefunden :facepalm:

hihi na dann is ja gut :D

dann werde nich das nachher ja auch finden :D

aber den us acc kannste benutzen - das geanze gebanne war eh nur ..naja lassen wa das :D

Kann mir jemand helfen?

Beim "Tempel des großen Magiers" ist kurz nach dem 2x part eine Preisblase hinter dem Tor. Man müsste von oben dahinter springen können. Ich lande aber immer davor. Wie erreiche ich diese Preisblase??????

würdest du nen foto davon machen u hier reinstellen?! also von der stelle?! dann wüsste ich was du meinst (ansonsten muss ich mal gucken, ob ich LBP heute noch ma zocke..dann guck ich selber).. wäre auf alle fälle ganz gut!

Wie? Also werde ich nicht gebannt?

nein, denke net. ich bin immer noch online damit. und alle die ich kenne auch. das war nur panikmache - hier gibbet ja nen thread dazu - ka wie das da noch diskutiert wird, aber ich für meinen teil mache es wie immer und das ohne bedenken.

Kann mir jemand helfen?

Beim "Tempel des großen Magiers" ist kurz nach dem 2x part eine Preisblase hinter dem Tor. Man müsste von oben dahinter springen können. Ich lande aber immer davor. Wie erreiche ich diese Preisblase??????

Ist das die Stelle wo du von rechts nach links über eben dieses Tor in Richtung Ziel läufst? Wenn ja, dann schau mal genauer hin. Da ist ein Stück Pappe auf welches du den Kranich Sticker kleben mußt. Bekommt man allerdings erst in einem späteren Level. ;)

Weiß jemand für was die drei schwarzen Kreise sind, welche oben beim Planeten links (Zentrale) angezeigt werden? Was steht da noch? - ähh... "teilen" usw. In allen drei Kreisen werden immer nur Nullen angezeigt, also bei mir wenigstens. Weiß da jemand Bescheid?

du meinst jetzt bei dem linken planeten, wenn du da drauf bist?! auf dem planeten?!

wenn ich mich net irre, dann steht da was von deinen levels die du hast /geteilt hast doer so.. ich muss mal nachgucken..so ausm kopf bekomm ich das jetzt net auf die reihe!!

du meinst jetzt bei dem linken planeten, wenn du da drauf bist?! auf dem planeten?!

wenn ich mich net irre, dann steht da was von deinen levels die du hast /geteilt hast doer so.. ich muss mal nachgucken..so ausm kopf bekomm ich das jetzt net auf die reihe!!

Ach, wenn ich Levels quasi zum kopieren (teilen) freigebe usw. Na da hät´ ich aber echt selbst drauf kommen können. :facepalm: Danke für den Tipp! :thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...