Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß kann man noch nicht freigespielte Bonuslevel als "Geschlossen"-Symbol bei der Levelübersicht sehen. Da gehen ja immer so einzelne Linien von einem zum anderen Level. Manchmal sind da noch weitere, die zu den Nebenleveln führen.

Musst nur in dem jeweiligen Gebiet (Gärten, Savanne, etc.) sein, um die ganzen Nebenlevel sehen zu können. Das kann man dann ja auch gut einordnen, wo noch ein Schlüssel fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade mal ein paar Community-Levels gezockt und muss sagen, da sind Meisterwerke dabei. Manche Levels sind sooo geil und detailverliebt, die Erschaffer müssen hunderte Stunden daran gesessen haben ^^

Wenn nicht noch viel mehr. Hab selber an einem Level mehr als 2 Monate gewerkelt und trotzdem ist es gerademal nur 500 mal gespielt und hat ca 30 Herzen :frown: Und ich hatte so auf ein Level gehofft, das 1000 mal gespielt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ein eigenes Level erstellen, bei dem der Spieler vom Start direkt ins Ziel fällt. Ich kann aber im Erstellen-Modus nicht die Levelstart und Levelende-Punkte finden. Wie stelle ich das ein?

Der Start ist das Runde Ding. Das Ziel ist die Punktetafel. Also einfach das runde Ding direkt auf die Punktetafel setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will ein eigenes Level erstellen, bei dem der Spieler vom Start direkt ins Ziel fällt. Ich kann aber im Erstellen-Modus nicht die Levelstart und Levelende-Punkte finden. Wie stelle ich das ein?

musst erst bestimmte tutorials spielen, aber solltest recht bald bekommen, dann sind sie in deiner werkzeugkiste zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst 10 Lvl. herzen.

Du musst 50 Lvl. beschreiben. Also, gefährlich, schnell etc.

Du musst 150 Lvl. abschließen.

Ansonsten: Guck im Leitfaden. :D

Aso vielen dank und nochwas ich hab alle trainings abgeschlossen und keine trophy bekommen :frown:

edit: ich kann mich nicht bei den servern anmelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso vielen dank und nochwas ich hab alle trainings abgeschlossen und keine trophy bekommen :frown:

Zitat von Hughes25

Also,

Problem besteht darin, das einige Gamer nach den 18 standart Trainings aus dem PopUp Menü im Kreativmodus keine ?mehr an den Sachen in der Werkzeugtasche haben, wo man noch das Training nachholen muss um die Trophie zu bekommen, und somit nicht wissen, wie sie die Trophie bekommen sollen.

Man muss auch lediglich nur noch die folgenden Trainings absolvieren ohne die TUT Videos anzuschauen um die Trophie zu bekommen.

Funktioniert folgendermaßen:

rechts schauen, ob der jeweilige Sticker im PopUp vorhanden ist, wenn nicht, dann einfach das davon linksstehende Training nachholen.

Logischerweise könnt ihr auch einfach die folgenden Trainings einfach runterrattern.

Zweiwegschalter – Sticker "Rock On" Pommesgabel Hand

Stickerschalter – Sticker "Siobhan"Frau mit Kleid schwarz

Griffschalter – Sticker F in schwarz

Dreiwegschalter – Sticker P in schwarz

Sensorschalter – Sticker V in schwarz

Magnet- Schlüssel + Schalter – Sticker Sackboy Löwe

Federbolzen – Sticker Sackboy Afro

Motorbolzen – Sticker N in blau

Wackelbolzen – Sticker "bunte-Kisten-Gekritzel"

Gummiband – Sticker "Regenbogen"

Stange – Sticker X

Feder – Sticker "Blaues Milimeter Papier"

Winde – Sticker "gepunktete Linie"

Kolben – Sticker x4

Das klappt dann auf jedenfall! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...