seltaX Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Cool danke!!!!!! Hab es eben bestellt, hoffe ich muss nicht so lange warten! Hab zwar noch genug zum platinieren aber will jetzt LBP zockorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Cool danke!!!!!!Hab es eben bestellt, hoffe ich muss nicht so lange warten! Hab zwar noch genug zum platinieren aber will jetzt LBP zockorn! Wennste dann mal Zeit hast, kannste mal meine Levels angucken. Herzen musste sie aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Herzforum muss ich dann ja auch mal bald aktiv werden aber das sehe ich dann wenn ich es habe und alles so funktioniert wie ich mir das gedacht habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hallo ich habe irgendwie ein problem mit den trainings leveln. ich muss sie jedes mal neu abschliessen. woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Weiß jemand von euch, ob man die GOTY-Edition des Spiels auf deutsch spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 kein plan... wenn ich ein level online spiele zu zweit: wenn der andere stirbt, ich aber nicht, zählt das dann trotzdem als keine leben verloren am ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 kein plan...wenn ich ein level online spiele zu zweit: wenn der andere stirbt, ich aber nicht, zählt das dann trotzdem als keine leben verloren am ende? Nee, ihr zählt zusammen. Wenn also einer stirbt, dann ist vorbei. Falls ihr aber zusammen startet, einer den Controller ausschaltet und der zweite bis zum Ende durchhält und der erste seinen Controller erst am Ende wieder einschaltet, dann geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Nee, ihr zählt zusammen. Wenn also einer stirbt, dann ist vorbei.Falls ihr aber zusammen startet, einer den Controller ausschaltet und der zweite bis zum Ende durchhält und der erste seinen Controller erst am Ende wieder einschaltet, dann geht es. Mhh das hätte man mir mal früher sagen können -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Mhh das hätte man mir mal früher sagen können -.- Hätt's nerven gespart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 cool, fehln noch 3 dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hätt's nerven gespart? Na aber selbstverständlich!!! Das kommt davon wenn man LBP kameradschaftlich zu zweit platiniere will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Für 150 Communitylevel gibt es ein Speziallevel in der Community, bei der sich der Eingang auf dem Ausgang befindet. Zeitaufwand ca. 25 min. Gehe ins Level; nach Levelabschluss auf erneut spielen und dann solange fortsetzen, bis ihr die Trophäe habt Voraussetzung "Tag" und "Herz" wurde zuvor schon erledigt. Weiß jemand ob man wirklich warten muss bis die Frage mit dem nocheinmal spielen kommt, oder kann man sobald man auf der Punktetafel steht, auf START-LEVEL NEU BEGINNEN klicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 diese trophy wo man das training abschliessen muss kam bei mir und bei nem kollegen nicht, obwohl wir alle trainings mit großer sicherheit abgeschlossen haben. wäre nett wenn sich jmd. dazu äußern würde. danke im voraus lg Viper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 diese trophy wo man das training abschliessen muss kam bei mir und bei nem kollegen nicht, obwohl wir alle trainings mit großer sicherheit abgeschlossen haben.wäre nett wenn sich jmd. dazu äußern würde. danke im voraus lg Viper Musst mal schauen, die Trainingseinheiten, die du noch nicht abgeschlossen hast, müssten ein Fragezeichen oder Ausrufezeichen haben. Probier die einfach nochmal zu machen. Hoffe dann klappt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 diese trophy wo man das training abschliessen muss kam bei mir und bei nem kollegen nicht, obwohl wir alle trainings mit großer sicherheit abgeschlossen haben.wäre nett wenn sich jmd. dazu äußern würde. danke im voraus lg Viper Es reicht nicht aus, wenn man nur diese Tuts macht die vorgeschlagen werden. Es müssen auch noch alle anderen, welche mit einem blauen Fragezeichen versehen sind absolvieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Es sind GRÜNE Fragezeichen!!! Sorry, musste kurz mal den Klugscheißer spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Es sind GRÜNE Fragezeichen!!!Sorry, musste kurz mal den Klugscheißer spielen Naja ich als Fast-Farbenblinder hab eine Entschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 So jetzt hab ich den Supergau hinbekommen! In Boom-Town fehlt mir in Worten EIN Sticker und keine Ahnung, welchen ich da übersehen habe (Video schon angeschauen!). Jedenfalls sieht man ja in der Übersicht des Lvl welche Preisblasen man hat und welche man nicht. Der fehlende ist ist ziemlich in der vorletzten Reihe in der Mitte. Also der 7. Letzter oder so. Nun meine Frage: Sind die Preisblasen irgendwie in der Übersicht nach Erreichen sortiert. Sprich müsste dieser Sticker ziemlich am Ende des Lvls zu ereichen sein? Oder ist diese Ansicht willkürlich?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 leute eine frage!WICHTIG!!!!! kann ein anderer spieler mir die level online acen??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 leute eine frage!WICHTIG!!!!!kann ein anderer spieler mir die level online acen??????? ich bin mir nicht sicher aber wenn dann musst du direkt am anfang deinen controller ausmachen und wenn ers durch hat schnell wieder anschalten. probiers aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.