Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kein plan...

wenn ich ein level online spiele zu zweit:

wenn der andere stirbt, ich aber nicht, zählt das dann trotzdem als keine leben verloren am ende?

Nee, ihr zählt zusammen. Wenn also einer stirbt, dann ist vorbei.

Falls ihr aber zusammen startet, einer den Controller ausschaltet und der

zweite bis zum Ende durchhält und der erste seinen Controller erst am Ende wieder

einschaltet, dann geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ihr zählt zusammen. Wenn also einer stirbt, dann ist vorbei.

Falls ihr aber zusammen startet, einer den Controller ausschaltet und der

zweite bis zum Ende durchhält und der erste seinen Controller erst am Ende wieder

einschaltet, dann geht es.

Mhh das hätte man mir mal früher sagen können -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für 150 Communitylevel gibt es ein Speziallevel in der Community, bei der sich der Eingang auf dem Ausgang befindet. Zeitaufwand ca. 25 min. Gehe ins Level; nach Levelabschluss auf erneut spielen und dann solange fortsetzen, bis ihr die Trophäe habt Voraussetzung "Tag" und "Herz" wurde zuvor schon erledigt.

Weiß jemand ob man wirklich warten muss bis die Frage mit dem nocheinmal spielen kommt, oder kann man sobald man auf der Punktetafel steht, auf START-LEVEL NEU BEGINNEN klicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese trophy wo man das training abschliessen muss kam bei mir und bei nem kollegen nicht, obwohl wir alle trainings mit großer sicherheit abgeschlossen haben.

wäre nett wenn sich jmd. dazu äußern würde.

danke im voraus ;)

lg Viper

Musst mal schauen, die Trainingseinheiten, die du noch nicht

abgeschlossen hast, müssten ein Fragezeichen oder Ausrufezeichen haben.

Probier die einfach nochmal zu machen. Hoffe dann klappt es. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese trophy wo man das training abschliessen muss kam bei mir und bei nem kollegen nicht, obwohl wir alle trainings mit großer sicherheit abgeschlossen haben.

wäre nett wenn sich jmd. dazu äußern würde.

danke im voraus ;)

lg Viper

Es reicht nicht aus, wenn man nur diese Tuts macht die vorgeschlagen werden. Es müssen auch noch alle anderen, welche mit einem blauen Fragezeichen versehen sind absolvieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt hab ich den Supergau hinbekommen! In Boom-Town fehlt mir in Worten EIN Sticker und keine Ahnung, welchen ich da übersehen habe (Video schon angeschauen!).

Jedenfalls sieht man ja in der Übersicht des Lvl welche Preisblasen man hat und welche man nicht. Der fehlende ist ist ziemlich in der vorletzten Reihe in der Mitte. Also der 7. Letzter oder so.

Nun meine Frage: Sind die Preisblasen irgendwie in der Übersicht nach Erreichen sortiert. Sprich müsste dieser Sticker ziemlich am Ende des Lvls zu ereichen sein? Oder ist diese Ansicht willkürlich?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...