Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist die Offizielle Beschreibung, falls sie dir hilft:

22.png Klassenbester

Gewinne ein Spiel für 4 Spieler.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erledige diese Trophy am besten mit "Partylöwe". Hier könnt ihr euch verabreden: Verabredung Online-Trophäe

Wie gesagt kann man die auch mit der hier verknüpfen:

20.png Partylöwe

Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden.

[Online-Trophäe]

Hier könnt ihr euch verabreden: Verabredung Online-Trophäen. Eine andere Möglichkeit ist, fehlende Freunde durch den zweiten Spieler eines Mitspielers zu ersetzen. Derjenige, der den zweiten Spieler spielt, kann jedoch nicht die Trophäe erhalten. Geht auch mit nur einem Freund, wenn dieser 3 Controller besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage:

Ich habe nun auch (ja, jetzt erst) LBP1 und möchte gerne wissen, wie man online spielen kann? Ich kriegs einfach nicht hinne.

Ich kann nur "Geschichte" spielen.

Du musst zunächst in der Geschichte die Gärten abschließen, dann kannst du unter Community online zocken;) Wenn ich das noch richtig weiß, bekommst auch noch ein kurze Einleitung von dem "Erzähler", nachdem du die Gärten abgeschlossen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst zunächst in der Geschichte die Gärten abschließen, dann kannst du unter Community online zocken;) Wenn ich das noch richtig weiß, bekommst auch noch ein kurze Einleitung von dem "Erzähler", nachdem du die Gärten abgeschlossen hast.

Okaii;D Vielen Dank

LG Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe das Spiel schon einmal eine Zeit lang besessen und will es jetzt fertig spielen.

Dazu muss ich es mir aber erst kaufen, ich habe da mal was vorbereitet! :D

https://www.amazon.de/Little-Big-Planet-Game-Year/dp/B003DZ0ARW/ref=sr_1_5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1296560387&sr=1-5

1 Frage: Ist die Sprache deutsch?

2 Frage: Werde ich einen neuen Trophystand bekommen. Ist ja die Englische Version. Hatte vorher die ganz normale Deutsche ohne DLC´S

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe das Spiel schon einmal eine Zeit lang besessen und will es jetzt fertig spielen.

Dazu muss ich es mir aber erst kaufen, ich habe da mal was vorbereitet! :D

https://www.amazon.de/Little-Big-Planet-Game-Year/dp/B003DZ0ARW/ref=sr_1_5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1296560387&sr=1-5

1 Frage: Ist die Sprache deutsch?

2 Frage: Werde ich einen neuen Trophystand bekommen. Ist ja die Englische Version. Hatte vorher die ganz normale Deutsche ohne DLC´S

Danke im voraus!

Sofern du einen Deutsch Account hast, wirst du das Spiel auch auf Deutsch spielen können. Ebenso wird dein Trophystand bestehen bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher?

Hab schon viel im Internet nachgelesen aber will mir da natürlich doch zu 100 % sicher sein!

Stimmt schon was Ace100 geschrieben hat;) Nebenbei: ich hab etliche Games aus UK (fast alle) und die meisten sind auf deutsch spielbar, insbesondere Games unter USK18. Das nächste mal kannst du auch hier nach schauen: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/1174-liste-der-importspiele-auf-deutsch.html

Zu den Trophies: für jedes Game kannst du nur einmal Trophies holen. Es gibt Ausnahmen, aber das geht dann nur mit Versionen aus US oder JP.

Kannst also bedenkenlos kaufen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe mal eine frage bei den Land Eves Asyl da habe ich alle level gemacht aber wen ich in das land gehe und gucke mir alle level an is vor ein Bonus level noch ein schloss.... Ist das eine störung oder habe ich einfach was vergessen würde mich freuen wen ihr antwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...