fatman_2010 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ey leute hoffe da LBP 2 erschienen ist, das noch welche jetzt LBP 1 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ey leutehoffe da LBP 2 erschienen ist, das noch welche jetzt LBP 1 spielen. Auch online werden die Communities wohl komplett zusammengeschmissen. Also man kann wohl auch LBP Levels des 1ers, mit dem 2er anwählen - hab ich irgendwo gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Auch online werden die Communities wohl komplett zusammengeschmissen. Also man kann wohl auch LBP Levels des 1ers, mit dem 2er anwählen - hab ich irgendwo gelesen. Habe ich auch gelesen. Angeblich kann man seine LBP Level in LBP 2 übertragen. Glaube übrigens nicht, dass niemand mehr LittleBigPlanet 1 spielt. Ein Großteil wird zwar LBP 2 spielen, es finden sich aber bestimmt noch genügend Spieler für LBP1. In FIFA 09 suchen und finden sich immerhin auch noch Leute zum Spielen. Also keine Angst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Habe ich auch gelesen. Angeblich kann man seine LBP Level in LBP 2übertragen. Glaube übrigens nicht, dass niemand mehr LittleBigPlanet 1 spielt. Ein Großteil wird zwar LBP 2 spielen, es finden sich aber bestimmt noch genügend Spieler für LBP1. In FIFA 09 suchen und finden sich immerhin auch noch Leute zum Spielen. Also keine Angst... In Fifa 09 wird man aber nur noch bis zum 8. Februar zusammen zocken können, denn dann werden ja die Server geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hey ich weiß, des ist eig der falsche ort, aber kann vielleicht mich noch jemand herzen? weil jetzt wegen lbp 2, habe ich angst, dass ich meine platin nicht mehr bekomme, weil es nicht mehr so viele lbp 1 spieler mehr gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich habe jetzt ein Level veröffentlich und habe die Trophy "Herausgeber" nicht bekommen. Habe es auch nochmal veröffentlich und habe sie wieder nicht bekommen Hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hat der Level einen Ausgang? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hat der Level einen Ausgang? :emot-raise: Ja hat es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Na dann... keine Ahnung :emot-munch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hey ich weiß, des ist eig der falsche ort, aber kann vielleicht mich noch jemand herzen? weil jetzt wegen lbp 2, habe ich angst, dass ich meine platin nicht mehr bekomme, weil es nicht mehr so viele lbp 1 spieler mehr gibt.... schreib dich bei herzkette 14 ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich habe jetzt ein Level veröffentlich und habe die Trophy "Herausgeber" nicht bekommen. Habe es auch nochmal veröffentlich und habe sie wieder nicht bekommen Hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen kann? Ist wahrscheinlich ne dumme Idee, aber du bist auch auf "Veröffentlichen" gegangen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 schreib dich bei herzkette 14 ein ^^ Bin doch schon längst drinnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ist wahrscheinlich ne dumme Idee, aber du bist auch auf "Veröffentlichen"gegangen, oder? Ja und es ist auch veröffentlich (wurde sogar schon gespielt) aber ich habe die Trophy für das Veröffentlichen nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also Ne Frage Zu Trophäe: spielen ! Wenn ich richtige verstehe muss ich das spiel ja durch spiele ohne zu sterben also jz die ganze geschichte am stück durchspielen oder zählt das auch wenn ich jz die erste welt ohne zusterben schaffe dann aber wiederum sterben aber dann wieder das nächste level schaffe ohne zusterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also Ne Frage Zu Trophäe: spielen !Wenn ich richtige verstehe muss ich das spiel ja durch spiele ohne zu sterben also jz die ganze geschichte am stück durchspielen oder zählt das auch wenn ich jz die erste welt ohne zusterben schaffe dann aber wiederum sterben aber dann wieder das nächste level schaffe ohne zusterben. Wenn du ein Level ohne zu sterben schaffst, dann bleibt das auch so. Du musst es nicht am Stück machen Kannst auch welche, die dir jetzt zu schwer sind, kurz auslassen und andere versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 aso okay ist ja dann gar nicht so schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wenn du ein Level ohne zu sterben schaffst, dann bleibt das auch so. Du musst es nicht am Stück machen Kannst auch welche, die dir jetzt zu schwer sind, kurz auslassen und andere versuchen. ja ich habs schon Hab schon platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 herzlichen glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich habe die Herausgeber-Trophy endlich bekommen. Heute lbp gestartet und bei meinem Level die Beschreibung bearbeitet und neu veröffentlicht und es ging endlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hey Leute suche für mein Platinprojekt eine leichte trophäe zum aufheben.Welche wäre da gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.