Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Little Big Planet 2 wird auch bestimmt wie LBP 1 von sehr vielen Familien und Kindern gespielt, die sich das Spiel einfach nur zum Spaß und nicht wegen den Trophies geholt haben. Heißt die werden die Lvls nur ein paar Mal durchspielen und nicht darauf achten möglichst viele Punkte zu machen, was dann natürlich den gesamten Punkteschnitt nach unten zieht. Somit hast du dann bessere Chancen unter die 25% zu kommen. Oder seh ich da was falsch?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich wollte ein lvl erstellen. Jedoch habe ich es nicht geschafft einen "Ausgang" zu erstellen.

Ich habe noch nicht alle Tutorials durch. Ist das Vorraussetzung für den Ausgang?

Und bei der Trophy "Teilen" kann ich ein und das gleiche lvl 150 mal spielen oder müssen das immer verschiende lvl sein?

Und noch was...

könnt ihr mich bitte Herzen damit ich die Trophy "Berühmtheit" bekomme?

Ich Herze euch dann natürlich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte ein lvl erstellen. Jedoch habe ich es nicht geschafft einen "Ausgang" zu erstellen.

Ich habe noch nicht alle Tutorials durch. Ist das Vorraussetzung für den Ausgang?

Und bei der Trophy "Teilen" kann ich ein und das gleiche lvl 150 mal spielen oder müssen das immer verschiende lvl sein?

Und noch was...

könnt ihr mich bitte Herzen damit ich die Trophy "Berühmtheit" bekomme?

Ich Herze euch dann natürlich auch!

Ich würde dir auf JEDEN Fall empfehlen, zuerst alle Tutorials zu spielen und dann die Levels zu erstellen :smile:

Ich persönlich bin gegen diese H4H System, du wirst aber sicher noch andre finden die dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte ein lvl erstellen. Jedoch habe ich es nicht geschafft einen "Ausgang" zu erstellen.

Ich habe noch nicht alle Tutorials durch. Ist das Vorraussetzung für den Ausgang?

Und bei der Trophy "Teilen" kann ich ein und das gleiche lvl 150 mal spielen oder müssen das immer verschiende lvl sein?

Und noch was...

könnt ihr mich bitte Herzen damit ich die Trophy "Berühmtheit" bekomme?

Ich Herze euch dann natürlich auch!

Wie mein Vorredner schon geschrieben solltest du zuerst die Tutorials machen, denn durch das Abschließen dieser bekommst du erst alle Gegenstände, die man für ein Level so braucht.

Und für die Trophy "Teilen" kannst du rein theoretisch 150 mal das selbe Level spielen. Das wär allerdings sehr eintönig und genug Auswahl hast du allemal! Daher rate ich dir davon ab, aber falls du diese Methode anwenden willst gibts nen Trick, um alles schneller zu machen:

Der EIngang besteht ja aus einem kleinen Kreis, der Ausgang aus einer Plattform, auf der du stehen musst. Erstell den Eingang auf dem Ausgang, sodass du nach 1 sec das Lvl geschafft hast. Und dann einfach immer wiederholen, dürfte schnell gehen.

Bezüglich den Herzen rate ich dir bei Communitylevels aus "Suchen" zu gehen und dann "h4h" einzugeben. Dann klickst du die Levels an, herzt sie und schreibt in die Kommi das du sie geherzt hast und sie dich zurückherzen sollen. Andere Methode: Hier im Forum gibt es nen Thread "Herzkette 14". Einfach mal reinschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke aber, dass er diese nicht spielen muss, sondern kann.

bin ich mir gar nicht so sicher, ich denke auch das er sie spielen muss, denn wenn er diese lvl nicht spielt bekommt er den dritten goldenen button (mit dem smiley der glaub ich isses) nicht und somit kann ich mir durchaus vorstellen dass er dann "spielen" nicht bekommt, aber wir sind schlauer wenn er es testet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute! Hab ne frage bezüglich eines Zusatzlevels! Hab beinahe alle Levels durch ohne zu sterben, doch da gibts ein Zusatzlevel bei "Die Inseln", "Das verlorene Schloss des Senseis", da geht links ein strichlierter Pfeil weg zu einem gesperrten, kleinen Zusatzlevel! Was muss ich machen um dieses Level spielen zu können??? Vl kann mir da jemand helfen! Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Hab ne frage bezüglich eines Zusatzlevels! Hab beinahe alle Levels durch ohne zu sterben, doch da gibts ein Zusatzlevel bei "Die Inseln", "Das verlorene Schloss des Senseis", da geht links ein strichlierter Pfeil weg zu einem gesperrten, kleinen Zusatzlevel! Was muss ich machen um dieses Level spielen zu können??? Vl kann mir da jemand helfen! Lg

du musst den punkteherausforderungs-schlüssel im lvl schloss des senseis finden, dann wird dir das lvl freigeschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...