Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Bald kommt ja LBP2 raus und da ich schon vor längerer Zeit Platin bei LBP bekommen habe, hab ich mich mit dem Spiel nicht länger auseinandergesetzt.

Aber eine Frage wurde mir nie beantwortet:

Wie um Gottes Willen haben es Leute in den ganzen Story-Leveln über 1.000.000 Punkte geschaft, wenn die Grenze überhaupt schon bei 1.000.000 Punkte liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst ja mal aufschreiben, welche dir noch fehlen. Kann dir ja dann

eventuell helfen.

diego ist der beste, hab nun platin und 100% :) und sogar noch ein lvl ohne sterben geschafft, das man für keine trophäe braucht, sprich ich hab alles in dem game und werde nun erstmal 4 tage lbpfreie zeit haben, bis lbp2 von amazon in meine hände gerät :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diego ist der beste, hab nun platin und 100% :) und sogar noch ein lvl ohne sterben geschafft, das man für keine trophäe braucht, sprich ich hab alles in dem game und werde nun erstmal 4 tage lbpfreie zeit haben, bis lbp2 von amazon in meine hände gerät :)

Glückwunsch! :D

Vielleicht kann mir dann auch mal jemand helfen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich davon ausgehe, dass deine Behauptung richtig ist, dann hoffe ich, dass das bei LBP 2 nicht so wird, denn sonst wird es für die "normalen" User schwierig die Trophy zu bekommen, bei der man in einem Level unter den besten 25% sein muss.

Jo, schon, müsste aber mit einem selbst erstellten level funktionieren. Außerdem könnte man die Story Levels ja auch Offline zu 2., 3. oder 4. Spielen und bester werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es auf die eine gewisse trophy bezogen ist, dann nicht.

Da steht "Story level" und "Online-Liste"

Aber sollte man das nicht im LBP2 Thread bequatschen?

Mir ging es ja am Anfang draum, zu wissen, wie´manche über eine Millionen Punkte in den Story-Leveln haben konnten, wenn man doch überhaupt maximal 1.000.000 Punkte bekommen kann.

Und hier die genaue Trophäenbeschreibung:

62828635.png Bestenliste: Oberes Viertel

Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter den besten 25% sind 100 spieler in der liste musst du auf platz 25 kommen, da LBP2 aber von Millionen gezockt wirst musst du auf platz 250000 kommen und wenn du es zu release bekommst und gleich zockst, dann dürfte es nicht so schwer werden, aleein wenn du das Level 2mal zockst, einmal nimmste dir zeit 10min oder so, sammelst alles und im 2ten machste speedrun, sammelst viel und so dürfte das nicht unmöglich werden

sicher werden wieder hacker nen 6min level in 1min beenden und tausende von punkten haben, hoffentlich kann man sowas melden oder die ranglisten werden mal beobachtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...