knoefiii Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 die 4 vom sammler, ein mini spiel ( wo man übers feuer springen muss auf die kleine plattformen 2x das level), die baustelle und dann noch 2 oder 3 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 die 4 vom sammler, ein mini spiel ( wo man übers feuer springen muss auf die kleine plattformen 2x das level), die baustelle und dann noch 2 oder 3 glaub ich Kannst ja mal aufschreiben, welche dir noch fehlen. Kann dir ja dann eventuell helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 das wär ne coole idee :=) ich schau gleich mal nach hab dir ne mail mit den (5) leveln geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hey Leute! Bald kommt ja LBP2 raus und da ich schon vor längerer Zeit Platin bei LBP bekommen habe, hab ich mich mit dem Spiel nicht länger auseinandergesetzt. Aber eine Frage wurde mir nie beantwortet: Wie um Gottes Willen haben es Leute in den ganzen Story-Leveln über 1.000.000 Punkte geschaft, wenn die Grenze überhaupt schon bei 1.000.000 Punkte liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 das frag ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 cheater und hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Kannst ja mal aufschreiben, welche dir noch fehlen. Kann dir ja danneventuell helfen. diego ist der beste, hab nun platin und 100% und sogar noch ein lvl ohne sterben geschafft, das man für keine trophäe braucht, sprich ich hab alles in dem game und werde nun erstmal 4 tage lbpfreie zeit haben, bis lbp2 von amazon in meine hände gerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 diego ist der beste, hab nun platin und 100% und sogar noch ein lvl ohne sterben geschafft, das man für keine trophäe braucht, sprich ich hab alles in dem game und werde nun erstmal 4 tage lbpfreie zeit haben, bis lbp2 von amazon in meine hände gerät Glückwunsch! Vielleicht kann mir dann auch mal jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Glückwunsch! Vielleicht kann mir dann auch mal jemand helfen Da würde ich dann vielleicht auch mal bei entsprechend viel Lust und Freizeit dazu bereit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Da würde ich dann vielleicht auch mal bei entsprechend viel Lust und Freizeit dazu bereit sein Das wäre echt nett von dir ^^ Jetzt habe ich sowieso gerade keine Lust und bald auch keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 cheater und hacker Wenn ich davon ausgehe, dass deine Behauptung richtig ist, dann hoffe ich, dass das bei LBP 2 nicht so wird, denn sonst wird es für die "normalen" User schwierig die Trophy zu bekommen, bei der man in einem Level unter den besten 25% sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Klar wenn man selbst ein level erstellt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Klar wenn man selbst ein level erstellt;) Wenn aber in der Trophäenbeschreibung Story-Level steht, dürfte das mit dem eigenen Level problematisch werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 das stimmt, aber wenn er hier in "einem Level" schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 das stimmt, aber wenn er hier in "einem Level" schreibt Dann muss man die Trophylist kennen, um zu wissen was er meint. Garnicht so schwer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 es wird leicht weil wenn man mit 3 anderen guten usern spielt müsste man es schaffen da es weniger zu 4 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wenn ich davon ausgehe, dass deine Behauptung richtig ist, dann hoffe ich, dass das bei LBP 2 nicht so wird, denn sonst wird es für die "normalen" User schwierig die Trophy zu bekommen, bei der man in einem Level unter den besten 25% sein muss. Jo, schon, müsste aber mit einem selbst erstellten level funktionieren. Außerdem könnte man die Story Levels ja auch Offline zu 2., 3. oder 4. Spielen und bester werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wenn es auf die eine gewisse trophy bezogen ist, dann nicht. Da steht "Story level" und "Online-Liste" Aber sollte man das nicht im LBP2 Thread bequatschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wenn es auf die eine gewisse trophy bezogen ist, dann nicht.Da steht "Story level" und "Online-Liste" Aber sollte man das nicht im LBP2 Thread bequatschen? Mir ging es ja am Anfang draum, zu wissen, wie´manche über eine Millionen Punkte in den Story-Leveln haben konnten, wenn man doch überhaupt maximal 1.000.000 Punkte bekommen kann. Und hier die genaue Trophäenbeschreibung: Bestenliste: Oberes Viertel Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 unter den besten 25% sind 100 spieler in der liste musst du auf platz 25 kommen, da LBP2 aber von Millionen gezockt wirst musst du auf platz 250000 kommen und wenn du es zu release bekommst und gleich zockst, dann dürfte es nicht so schwer werden, aleein wenn du das Level 2mal zockst, einmal nimmste dir zeit 10min oder so, sammelst alles und im 2ten machste speedrun, sammelst viel und so dürfte das nicht unmöglich werden sicher werden wieder hacker nen 6min level in 1min beenden und tausende von punkten haben, hoffentlich kann man sowas melden oder die ranglisten werden mal beobachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.