Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage.muss man für die trophäe Schatzmeister 100% der grossen blasen,also die die erscheinen wenn man die gegenstände bekommen hat,die kleinen,die immer da sind oder alle einsammeln?

Musst nur die großen Plasen einsammeln, die mit den Gegenständen darin.

Die kleinen Blasen dienen lediglich als Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute nur eine kurze frage zu der trophäe teilen, kann man auch das selbe level 50 mal taggen? hab im forum ein bisschen gesucht aber keine richtige antwort gefunden.

ok man kann das selbe level 50 mal taggen, hab jetzt die trophäe :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht, dass wenn ich n Schnelles Spiel starte ich irgendwann die Trophy mit 4 Spielern bekommen sollte, nur leider findet der bei mir nur selten Mitspieler, hat da jemand n Tipp?

Eine andere Möglichkeit wäre, das Spiel mit 3 Freunden zu spielen und

diese dann aus der Freundesliste zu löschen, dann solltest du die Trophy

auch bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok:)

Ja dachte ich mir schon auch, sonst hätte borderlands bei mir ja nicht geklappt....

Aber da hat mal jemand was anderes behauptet.....

Ja, das könnte daran liegen, dass die DLC Trophäen bei LBP einfach in der Trophäenliste drangehongen wurden und nicht seperat hinzugefügt wurden. (Damals gab es diese Standart Trophies - DLC Trophies Gliederung noch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal eine frage:

mir wurde gesagt, ich bekomme die trophäe spielen auch ohne die level zu spielen

und zwar wenn mir jemand das lvl spielt ohne sterben bis zum schluss geht und mich dann einlädt und wir das lvl gemeinsam beenden, nun dachte ich bisher wenn man wen einlädt und der schon in einem lvl ist muss ich bis zum restart warten bis ich hinzugefügt werde

und eine bitte, wenn mir jemad beantworten kann ob es klappt, kann mir dann da auch jemand helfen ? brauche nur noch 4 oder 5 lvl zu platin und packs einfach nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eine frage:

mir wurde gesagt, ich bekomme die trophäe spielen auch ohne die level zu spielen

und zwar wenn mir jemand das lvl spielt ohne sterben bis zum schluss geht und mich dann einlädt und wir das lvl gemeinsam beenden, nun dachte ich bisher wenn man wen einlädt und der schon in einem lvl ist muss ich bis zum restart warten bis ich hinzugefügt werde

und eine bitte, wenn mir jemad beantworten kann ob es klappt, kann mir dann da auch jemand helfen ? brauche nur noch 4 oder 5 lvl zu platin und packs einfach nicht ...

Du MUSST warten, bis derjenige neustertet, wenn ein Levelsperrtor aktiviert wurde. Außerdem, wenn du beitrete kannst, wird trotzdem ein Leben abgezogen und die trophy würde nicht kommen. (Besser ist es, du machst die trophy allein, da kannste mit der trophy sicher sein ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du MUSST warten, bis derjenige neustertet, wenn ein Levelsperrtor aktiviert wurde. Außerdem, wenn du beitrete kannst, wird trotzdem ein Leben abgezogen und die trophy würde nicht kommen. (Besser ist es, du machst die trophy allein, da kannste mit der trophy sicher sein ;))

das hab ich schon vor nem monat aufgegeben, packs einfach nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich schon vor nem monat aufgegeben, packs einfach nicht ...

Du kannst auch zusammen nen Level spielen und dann deinen Controller

ausschalten. Wenn dein Partner dann das Levelende erreicht hat, einfach Controller wieder aktivieren.

Welche Level fehlen dir denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...