knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 zum zerstören springe ich immer auf die kreatur, bzw. lasse mich aus dem schwebenmodus drauf fallen, liegt es vllt. daran, muss man es irgendwie bestimmt erledigen, ich finds halt mies das es nicht klappt ich versuche es immer wieder und wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Das Problem hatte ich auch. Bin bei dem Training verreckt und als ich gespawnt wurde, war die kreatur schon fertig und ich glaube draran liegts. Man muss alles an einem Stück machen, das Training darf nixht scheitern und man darf nicht sterben, sonst muss man zurück ins Menü und das Training von vorne starten. So hats bei mir geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 weis jemand ob dieses jahr wieder die weinachts avatare von lbp raus kommen danke im foraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Training neustarten funktioniert leider auch nicht sonst noch irgendwer n tipp oder ne hilfe wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Einfach immer wieder probieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Genau! Beachte auch immer die Anweisungen der Königin. Dadurch hab' ichs nämlich immer auf Anhieb geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 mhm habs, man muss das hirn anpassen bevor man es aufsetzt, danach wenn man es anpasst kommt gescheitert, danke für die hilfe trotzdem hab die trophäe nun endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Denk mal das ich noch ne Weil brauch für Platin in LBP.Mal schaun wie's demnächst mit zocken aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hab da mal ne Frage, kann ich irgendwo sehen, wer mir ein Herz gegeben hat? Danke im Voraus. Gruß Wooki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hab da mal ne Frage, kann ich irgendwo sehen, wer mir ein Herz gegeben hat? Danke im Voraus. Gruß Wooki. Nein nur wenn er ein commi hinterlassen hat Andere Frage sehe ich iwo wieviel online Level ich schon gespielt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Kann man glaube ich nich nachschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 mhm online hab ich nun alles bis auf partylöwe und des mit den doofen herzen und level süielen mag mir wer bei den geschichtslevels helfen, ich finde die preisblasen nie und bin außerdem erst bei den cannyons, wär nett wenn sich ein zweiter bereiterklären würde (der weiß wies geht am besten) mir zu helfen, ich sehe das spiel sonst als nicht machbar an, online ok aber geschichte nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 wär dabei wir bräuchten aber noch welche wegen den dreier und vierer preisblasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 cool kannst mich ja mal adden psn: knoefiii so dass wir mal anfangen könnten, so dass ich zumindest irgendwann die platintrophäe bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Bräuchte auch noch die Trophy Partylöwe und diverse Preisblasen, wäre auch dabei. Könnt mich ja mal im PSN adden und dann sehen wir weiter. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wär immer noch für Wochenende,wie siehts bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 wochenende is gut, freitag, hätte frei samstag muss ich leider bis 20 uhr arbeiten -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Freitag find ich bis jetz auch am besten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Sorry wenn ich nochmal frage, aber: Haste mal meine Levels angesehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Freitag find ich bis jetz auch am besten^^ Bin eigentlich das ganze WE daheim. Nur am Samstag abend ist schlecht bei mir. Freitag könnte man ja mal im Auge behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.