Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet

SnowFoX

Recommended Posts

Eben ne eMail von "PlayStation <news@eu.playstationmail.com>" bekommen:

"Ein kostenloses Sackboy-Geschenk zur Feier deiner Gold-Trophäe in LittleBigPlanet

Begleite Sackboy™ auf ein brandneues Abenteuer

In diesem reinen Multiplayer-Spiel, für das PlayStation®Move erforderlich ist*, begibst du dich mit Sackboy auf eine Reise in ein Land voller Dinosaurier, in dem der Große, Böse Rex herrscht.

* Zum Spielen von Sackboy's Prehistoric Moves ist ein PlayStation Move-Motion-Controller erforderlich.

Gehe jetzt zum PlayStation®Store und gib den Gutschein-Code ein, um ein neues Abenteuer mit Sackboy zu beginnen.

Jetzt mit diesem exklusiven Werbecode downloaden:............ "

Interessant, werde ich die Tage mal testen.....

habe ich auch bekommen!

wie kam man eigentlich zur ehre dass zu kriegen? :D

find ich aber ziemlich nett von denen :)

Was soll man da für einen Tipp geben?

Hat sich jetzt erledigt. Ach ich hab alles schon X Mal durchgemacht und nie hab ich die Trophie bekommen heute hab ich nochmal gemacht und diesesmal bekommen. O.o

habe ich auch bekommen!

wie kam man eigentlich zur ehre dass zu kriegen? :D

find ich aber ziemlich nett von denen :)

Eine Art Werbung für LBP2. Da gibts ja mehr Level mit Move.

Hey, ich hoff hier kann mir jemand weiter helfen, ich versuche seit ner halben stunde schon fast wirklich verzweifelt ein trainingslevel zu schaffen

Das trainingslevel wo man die kreatur erstellen muss, ich mache alles so wie es in dem video gezeigt wird und erfüllt die mir aufgetragene aufgabe, dass gehirn einzusammeln, aber irgendwie kommt dann immer training gescheitert, kann mir jemand sagen woran das liegt, denn die Trophäe "Dr. Frankenstein" blinkte schon beim ersten erstellen der kreatur auf

Hey, ich hoff hier kann mir jemand weiter helfen, ich versuche seit ner halben stunde schon fast wirklich verzweifelt ein trainingslevel zu schaffen

Das trainingslevel wo man die kreatur erstellen muss, ich mache alles so wie es in dem video gezeigt wird und erfüllt die mir aufgetragene aufgabe, dass gehirn einzusammeln, aber irgendwie kommt dann immer training gescheitert, kann mir jemand sagen woran das liegt, denn die Trophäe "Dr. Frankenstein" blinkte schon beim ersten erstellen der kreatur auf

Sowie ich das noch weiß, musst du die Kreatur so einstellen, das sie dir folgt. Hast du das auch beachtet?

Les dir immer durch was die Königin sagt, da stehen immer die genauen Voraussetzungen, um ein Training erfolgreich abzuschließen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...