Cloud Strife Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Was soll man da für einen Tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Eben ne eMail von "PlayStation <news@eu.playstationmail.com>" bekommen:"Ein kostenloses Sackboy-Geschenk zur Feier deiner Gold-Trophäe in LittleBigPlanet Begleite Sackboy™ auf ein brandneues Abenteuer In diesem reinen Multiplayer-Spiel, für das PlayStation®Move erforderlich ist*, begibst du dich mit Sackboy auf eine Reise in ein Land voller Dinosaurier, in dem der Große, Böse Rex herrscht. * Zum Spielen von Sackboy's Prehistoric Moves ist ein PlayStation Move-Motion-Controller erforderlich. Gehe jetzt zum PlayStation®Store und gib den Gutschein-Code ein, um ein neues Abenteuer mit Sackboy zu beginnen. Jetzt mit diesem exklusiven Werbecode downloaden:............ " Interessant, werde ich die Tage mal testen..... habe ich auch bekommen! wie kam man eigentlich zur ehre dass zu kriegen? find ich aber ziemlich nett von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Was soll man da für einen Tipp geben? Hat sich jetzt erledigt. Ach ich hab alles schon X Mal durchgemacht und nie hab ich die Trophie bekommen heute hab ich nochmal gemacht und diesesmal bekommen. habe ich auch bekommen!wie kam man eigentlich zur ehre dass zu kriegen? find ich aber ziemlich nett von denen Eine Art Werbung für LBP2. Da gibts ja mehr Level mit Move. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 bekommt das also jeder? oder erkennen die irgendwie dass man move hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ne das bekommt eigentlich jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich hab das net gekriegt im postfach oda ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Kriegt jeder oder was???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 bekommt das also jeder? oder erkennen die irgendwie dass man move hat? Habs auch nicht bekommen, vielleichts liegts daran das ich kein Move hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ne das bekommt eigentlich jeder ja, aber das wäre doch sinnlos für welche, die kein move haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Da geb ich dir Recht. Is aber leider so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Das bekommt nicht jeder,sondern nur Leute die richtig viel LBP gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Oder die, die da grade ne trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Oder die, die da grade ne trophy bekommen naja... meine letzte trophäe in lbp war vor einem halben jahr ich denke echt, dass das nur leute kriegen die das sehr viel gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hast du's schon Ace? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hey, ich hoff hier kann mir jemand weiter helfen, ich versuche seit ner halben stunde schon fast wirklich verzweifelt ein trainingslevel zu schaffen Das trainingslevel wo man die kreatur erstellen muss, ich mache alles so wie es in dem video gezeigt wird und erfüllt die mir aufgetragene aufgabe, dass gehirn einzusammeln, aber irgendwie kommt dann immer training gescheitert, kann mir jemand sagen woran das liegt, denn die Trophäe "Dr. Frankenstein" blinkte schon beim ersten erstellen der kreatur auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hast du's schon Ace? jop, logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hey, ich hoff hier kann mir jemand weiter helfen, ich versuche seit ner halben stunde schon fast wirklich verzweifelt ein trainingslevel zu schaffenDas trainingslevel wo man die kreatur erstellen muss, ich mache alles so wie es in dem video gezeigt wird und erfüllt die mir aufgetragene aufgabe, dass gehirn einzusammeln, aber irgendwie kommt dann immer training gescheitert, kann mir jemand sagen woran das liegt, denn die Trophäe "Dr. Frankenstein" blinkte schon beim ersten erstellen der kreatur auf Sowie ich das noch weiß, musst du die Kreatur so einstellen, das sie dir folgt. Hast du das auch beachtet? Les dir immer durch was die Königin sagt, da stehen immer die genauen Voraussetzungen, um ein Training erfolgreich abzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ja die kreatur folgte mir, ich hab auch schon probiert, dass sie mich ignoriert oder davon läuft, also nichts von den 3 dingen half Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ja die kreatur folgte mir, ich hab auch schon probiert, dass sie mich ignoriert oder davon läuft, also nichts von den 3 dingen half Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber musste man die Kreatur am Ende nicht auch zerstören um das Level abzuschließen? Probier das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ja, wenn ich die kreatur zerstöre kommt eben training gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.