Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr ein gutes Level das ich für die Teilen Trophy immerwieder wiederholen kann?
Für 150 Communitylevel gibt es ein Speziallevel in der Community, bei der

sich der Eingang auf dem Ausgang befindet. Zeitaufwand ca. 25 min. Gehe ins Level; nach Levelabschluss auf erneut spielen und dann solange fortsetzen, bis ihr die Trophäe habt Voraussetzung "Tag" und "Herz" wurde zuvor schon erledigt. Ansonsten müsst ihr mitzählen. Suchkriterium für kurze Level: "(very) short level".

Zitat https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/754-trophaeen-leitfaden-littlebigplanet.html

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

300h.

Wow.

Das werde ich Noob wohl für LBP2 spendieren, weil ich dort ganz sicher Level bauen wollen werde.

LBP eins hab ich jetzt den fünften Tag und naja, in ner woche hoffe ich die platin. Aber ich muss sagen das Spiel hat mich in seinem Bann.

Gestern alles ohne zu sterben. Bunker fand ich gar nicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

asouw, ja kenn mich da nur bedingt aus, werd ich das so machen, nur jmd der 300h editor erfahrung hat, da kann ich mir vlt die ein oder andere idee "anschauen" :PxD

mein noch offline level, hat nur nen Panzer der nen Berg hochfährt und manchmal ohne das die kette platzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8.png Diplomschöpfer

Schließe alle Training-Levels ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Beim ersten Besuch im Leveleditor wird das Training gestartet, spiele es zu Ende. Nach Beendigung befinden sich Objekte im Popup-Menü, welche mit einem grünen Fragezeichen versehen sind. Bei Aktivierung wird ein Training/Video für dieses Objekt gestartet. Beende auch diese Trainings. Videos müssen nicht angesehen werden.

Es ist WICHTIG das ihr alle Trainings-Level im Leveleditor erfolgreich abschließt. Einfach reingehen reicht nicht (dadurch verschwindet auch das Fragezeichen und danach wisst ihr nicht mehr was euch noch fehlt). Die Videos müssen nicht komplett angeschaut werden. Im Popup-Menü findet ihr die grünen Fragezeichen, die euch direkt zum Training/Video führen. Mit viereck.png auf dem Objekt lässt sich das Training noch mal starten.

Hat einer für diese Tropähe einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...