Cloud Strife Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Jop am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Okay , danke leute . Weiß einer wie lange das ungefähr dauert? Bin grade schon seit 32 min dran . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Die Teilen Trophy war ja echt kein Prob, selbst auf herkömmliche Weise. Bei so vielen endgeilen Community Leveln:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Gibt es iwo eine Statistik wie viele Levels , tags und so schon gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 nein gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuschPusch Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich hab mir Mettal Gear Solide ..... Runtergeladen und Pirates of the Caribien. nun hab ich die Frage muss ich um Platin zu bekommen dort auch jede Trophäe bekommen da die dort schwieriger sind als im Normalem Modus. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Nein. DLC ist für Platin nicht relevant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wisst ihr ein gutes Level das ich für die Teilen Trophy immerwieder wiederholen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wisst ihr ein gutes Level das ich für die Teilen Trophy immerwieder wiederholen kann? Für 150 Communitylevel gibt es ein Speziallevel in der Community, bei der sich der Eingang auf dem Ausgang befindet. Zeitaufwand ca. 25 min. Gehe ins Level; nach Levelabschluss auf erneut spielen und dann solange fortsetzen, bis ihr die Trophäe habt Voraussetzung "Tag" und "Herz" wurde zuvor schon erledigt. Ansonsten müsst ihr mitzählen. Suchkriterium für kurze Level: "(very) short level". Zitat https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/754-trophaeen-leitfaden-littlebigplanet.html ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ok thx^^Brauch definitiv noch eure Hilfe bei den Leveln.Herzt mich bitte als autor und meine level und spielt diese bitte auch mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich hab über 300h in LBP mit Levels bauen und spielen verbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hey Ace koenntest du mir helfen,bei den trophy 's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 300h. Wow. Das werde ich Noob wohl für LBP2 spendieren, weil ich dort ganz sicher Level bauen wollen werde. LBP eins hab ich jetzt den fünften Tag und naja, in ner woche hoffe ich die platin. Aber ich muss sagen das Spiel hat mich in seinem Bann. Gestern alles ohne zu sterben. Bunker fand ich gar nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hey Ace koenntest du mir helfen,bei den trophy 's mal sehen ob ich die zeit finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Das hat Zeit^^.Drängelt nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 vlt guck ich heute abend mal bei LBP rein, Ace kann ich dich adden und mir mal deine level angucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 kannste machen. Fürs erste kannste aber auch eonefach in den Suchtext "Ace100ace200" eingeben, dann siehste die Levls schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 asouw, ja kenn mich da nur bedingt aus, werd ich das so machen, nur jmd der 300h editor erfahrung hat, da kann ich mir vlt die ein oder andere idee "anschauen" mein noch offline level, hat nur nen Panzer der nen Berg hochfährt und manchmal ohne das die kette platzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Da is dein Level ja noch besser als meine ganzen,stimmts Ace^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 DiplomschöpferSchließe alle Training-Levels ab. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Beim ersten Besuch im Leveleditor wird das Training gestartet, spiele es zu Ende. Nach Beendigung befinden sich Objekte im Popup-Menü, welche mit einem grünen Fragezeichen versehen sind. Bei Aktivierung wird ein Training/Video für dieses Objekt gestartet. Beende auch diese Trainings. Videos müssen nicht angesehen werden. Es ist WICHTIG das ihr alle Trainings-Level im Leveleditor erfolgreich abschließt. Einfach reingehen reicht nicht (dadurch verschwindet auch das Fragezeichen und danach wisst ihr nicht mehr was euch noch fehlt). Die Videos müssen nicht komplett angeschaut werden. Im Popup-Menü findet ihr die grünen Fragezeichen, die euch direkt zum Training/Video führen. Mit auf dem Objekt lässt sich das Training noch mal starten. Hat einer für diese Tropähe einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.