SWAT Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 gibt auch dunkle Materie, mit der soll wohl auf viel möglich sein, ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Danke erstmal für die Antworten!Also vllt. kennt ihr The Unfair Plattformer, die beiden genialen Lvls da taucht immer Zeugs auf, wenn man drauf hopst, meistens Stacheln. Meint ihr das geht mit dem Schwebezeugs? Also so klein machen wie möglich und dann eine Wand? (wobei ich nicht verstehe wie das geht - ne Wand ist ja ne Wand so oder so, wie kann man die klein machen? ^^) Die levels sind ja eh etwas einfacher gestrickt. Wenn man an einem Punkt vorbeitkommt, löst das einen Sensorschalter aus und der Spendet (durch nen angebrachten Spender) den Gegenstand. Um zu vermeiden, dass jemand einfach drüberhopst, wurden mit dunkler Materie, die so klein wie möglich gemacht würde eine Linie gezogen, die als Wand dient, aber eben nicht so hässlich aussicht --> also Scheinfreiheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ah, okay. Ich beginne so langsam zu verstehen. Ich glaube ja, wenn man das System kapiert hat, geht es schnell damit, gute Level selbst zu bauen aber das zu kapieren ist halt hart.^^ Also Sensorschalter, Spender, Stacheln, tot. ^^ Okay, ich werds probieren, wenn ich noch Fragen hab, und du scheinst dich ja auszukennen, kann ich dir ne PN zukommen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja gerne Hab auch schon n bisschen Erfahrung da drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Level bauen is ganz witzig nur sehr Zeitaufwändig^^.Is aber was tolles für zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Sag mal wie deine Levels heißen. Interessiert mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Kannst mich adden wen du magst^^.Aber glücklich wirste bei den Leveln nich^^.(die namen weiß ich grad net) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Edit: Ok, hab ich gemacht Guck dir aber dann bitte mal meine Levels an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Die werden dich reizen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 @ Cloud Strife: hab deien Levels mal angespielt... Haste recht wennst sagst, dass sie nich gut sind (unzumutbar:D, ne scherz). haste nun auch mal meine angespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 werd deine demnächst spielen wen ich die Zeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Moin zusammen, Also ich benötige noch einige Herzen für mich als Autor und auch für meine Levels. Wer Lust hat kann auch meine Lvls spielen. Herze auch zurück, lasst einfach ein kommi da, damit ich Bescheid weiß... PSN-ID: Luv-X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Kommt drauf an ob sie gut sind. Nur dann verteile ich Herzen. Evtl. auch wenn ich erkennen kann dass viel Mühe dahintersteckt, ansonsten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 true true true, diese fetternwirtschaft damit die leute ihr herzen bekommen, obwohl deren Level grotte sind, dann denkst du yeah 5 sterne level (muss/könnte) ja gut sein und dann bäm nicht ein stern wert der mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Eben ne eMail von "PlayStation <news@eu.playstationmail.com>" bekommen: "Ein kostenloses Sackboy-Geschenk zur Feier deiner Gold-Trophäe in LittleBigPlanet Begleite Sackboy™ auf ein brandneues Abenteuer In diesem reinen Multiplayer-Spiel, für das PlayStation®Move erforderlich ist*, begibst du dich mit Sackboy auf eine Reise in ein Land voller Dinosaurier, in dem der Große, Böse Rex herrscht. * Zum Spielen von Sackboy's Prehistoric Moves ist ein PlayStation Move-Motion-Controller erforderlich. Gehe jetzt zum PlayStation®Store und gib den Gutschein-Code ein, um ein neues Abenteuer mit Sackboy zu beginnen. Jetzt mit diesem exklusiven Werbecode downloaden:............ " Interessant, werde ich die Tage mal testen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Eben ne eMail von "PlayStation <news@eu.playstationmail.com>" bekommen:"Ein kostenloses Sackboy-Geschenk zur Feier deiner Gold-Trophäe in LittleBigPlanet Begleite Sackboy™ auf ein brandneues Abenteuer In diesem reinen Multiplayer-Spiel, für das PlayStation®Move erforderlich ist*, begibst du dich mit Sackboy auf eine Reise in ein Land voller Dinosaurier, in dem der Große, Böse Rex herrscht. * Zum Spielen von Sackboy's Prehistoric Moves ist ein PlayStation Move-Motion-Controller erforderlich. Gehe jetzt zum PlayStation®Store und gib den Gutschein-Code ein, um ein neues Abenteuer mit Sackboy zu beginnen. Jetzt mit diesem exklusiven Werbecode downloaden:............ " Interessant, werde ich die Tage mal testen..... ich habs einfach runtergeladen, weil ich Playstation Plus hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 habe eben auch diese mail bekommen! sehr geile aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Spiele 150 Community-Levels, versieh 50 Community-Levels mit einem Tag und 10 Community-Levels mit einem Herz. Hierzu eine Frage : Kann ich auch nachdem auf der tafel steht lvl abgeschlossen auf start drücken und lvl neustarten drücken , damits schneller geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 TeilenSpiele 150 Community-Levels, versieh 50 Community-Levels mit einem Tag und 10 Community-Levels mit einem Herz. Hierzu eine Frage : Kann ich auch nachdem auf der tafel steht lvl abgeschlossen auf start drücken und lvl neustarten drücken , damits schneller geht? Ich kenne welche die das probiert haben, bei denen es aber NICHT funktioniert hat. Musst wohl immer wieder n Level neu anwählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Du meinst am ende drücken , Level Nochmal spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.