Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal für die Antworten!

Also vllt. kennt ihr The Unfair Plattformer, die beiden genialen Lvls

da taucht immer Zeugs auf, wenn man drauf hopst, meistens Stacheln.

Meint ihr das geht mit dem Schwebezeugs?

Also so klein machen wie möglich und dann eine Wand? (wobei ich nicht verstehe wie das geht - ne Wand ist ja ne Wand so oder so, wie kann man die klein machen? ^^)

Die levels sind ja eh etwas einfacher gestrickt. Wenn man an einem Punkt vorbeitkommt, löst das einen Sensorschalter aus und der Spendet (durch nen angebrachten Spender) den Gegenstand. Um zu vermeiden, dass jemand einfach drüberhopst, wurden mit dunkler Materie, die so klein wie möglich gemacht würde eine Linie gezogen, die als Wand dient, aber eben nicht so hässlich aussicht --> also Scheinfreiheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, okay.

Ich beginne so langsam zu verstehen.

Ich glaube ja, wenn man das System kapiert hat, geht es schnell damit, gute Level selbst zu bauen aber das zu kapieren ist halt hart.^^

Also Sensorschalter, Spender, Stacheln, tot. ^^

Okay, ich werds probieren, wenn ich noch Fragen hab, und du scheinst dich ja auszukennen, kann ich dir ne PN zukommen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eben ne eMail von "PlayStation <news@eu.playstationmail.com>" bekommen:

"Ein kostenloses Sackboy-Geschenk zur Feier deiner Gold-Trophäe in LittleBigPlanet

Begleite Sackboy™ auf ein brandneues Abenteuer

In diesem reinen Multiplayer-Spiel, für das PlayStation®Move erforderlich ist*, begibst du dich mit Sackboy auf eine Reise in ein Land voller Dinosaurier, in dem der Große, Böse Rex herrscht.

* Zum Spielen von Sackboy's Prehistoric Moves ist ein PlayStation Move-Motion-Controller erforderlich.

Gehe jetzt zum PlayStation®Store und gib den Gutschein-Code ein, um ein neues Abenteuer mit Sackboy zu beginnen.

Jetzt mit diesem exklusiven Werbecode downloaden:............ "

Interessant, werde ich die Tage mal testen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben ne eMail von "PlayStation <news@eu.playstationmail.com>" bekommen:

"Ein kostenloses Sackboy-Geschenk zur Feier deiner Gold-Trophäe in LittleBigPlanet

Begleite Sackboy™ auf ein brandneues Abenteuer

In diesem reinen Multiplayer-Spiel, für das PlayStation®Move erforderlich ist*, begibst du dich mit Sackboy auf eine Reise in ein Land voller Dinosaurier, in dem der Große, Böse Rex herrscht.

* Zum Spielen von Sackboy's Prehistoric Moves ist ein PlayStation Move-Motion-Controller erforderlich.

Gehe jetzt zum PlayStation®Store und gib den Gutschein-Code ein, um ein neues Abenteuer mit Sackboy zu beginnen.

Jetzt mit diesem exklusiven Werbecode downloaden:............ "

Interessant, werde ich die Tage mal testen.....

ich habs einfach runtergeladen, weil ich Playstation Plus hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

43.png Teilen

Spiele 150 Community-Levels, versieh 50 Community-Levels mit einem Tag und 10 Community-Levels mit einem Herz.

Hierzu eine Frage :

Kann ich auch nachdem auf der tafel steht lvl abgeschlossen auf start drücken und lvl neustarten drücken , damits schneller geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43.png Teilen

Spiele 150 Community-Levels, versieh 50 Community-Levels mit einem Tag und 10 Community-Levels mit einem Herz.

Hierzu eine Frage :

Kann ich auch nachdem auf der tafel steht lvl abgeschlossen auf start drücken und lvl neustarten drücken , damits schneller geht?

Ich kenne welche die das probiert haben, bei denen es aber NICHT funktioniert hat. Musst wohl immer wieder n Level neu anwählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...