Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spielt das Spiel noch jemand?

Nach Platin habe ich es fast gar nicht mehr angerührt.

Warte auf neue Level von MM. :redface:

ja viele zocken das noch :) Mir machts immer noch ein haufen spaß und ich spiele es immer wieder gerne ;) vor allem eigene Levels bauen macht richtig spaß... seit ich die Platin habe baue ich sogar noch bessere Level :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

einige in LBP online finden es ja auch lustig, sich vor nen abgrund zu stellen, warten bis einer rüberspringen will undhängen sich dann an einen dran und man fällt -.- hat kein nutzen bringt nix, müssen richtig schlimme ADS kinder sein

gibt es in LBP online paar level die man gezockt hab muss?, weil durch diese Fetternwirtschaft hat fast jedes Level 5 sterne, auch son sch*** den man leider nicht beheben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier noch keinen Thread für Diskussionen ums Levelbauen?

Naja, hätte ne Frage dazu, denn das Tutorial hat mir nicht sehr geholfen.

Ich weiß, wie ich ne Figur reden lasse, wenn ich vorbeigehe, aber wie kann ich sie zum Beispiel ihre Farbe wechseln lassen oder ganz verschwinden?

Wie kann ich eine unsichtbare Brücke bauen, und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also n Tool zum Dinge unsichtbar machen gibts nicht, aber es gibt nen Glitch glaub ich womit man unsichtbare Wände machen kann also auch Brücken, hab aber keine AHnung wie der geht, ich glaube man konnte auch irgendein Material so dünn machen wies geht und dann konnte mans auch nciht mehr sehen, war Schwarze Materie, sich auflösendes Material oder schwebe Material, weiss nichtmehr so genau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsichtbare brücke, klingt neu für mich, aber ich meine es gibt ein Tool, damit kann man dinge unsichtbar machen, das mit dem Figuren verschwinden lassen, weiss ich grade nicht

ne, kein Tool. Man muss einfach das Schwebematerial so klein wie möglich machen und zeichnet so unsichtbare wände ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten!

Also vllt. kennt ihr The Unfair Plattformer, die beiden genialen Lvls

da taucht immer Zeugs auf, wenn man drauf hopst, meistens Stacheln.

Meint ihr das geht mit dem Schwebezeugs?

Also so klein machen wie möglich und dann eine Wand? (wobei ich nicht verstehe wie das geht - ne Wand ist ja ne Wand so oder so, wie kann man die klein machen? ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...