Realmatze Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 geh immer step4step vorwärts. bewege dich schnell genug unter der ersten durch indem du niedrig fliegst. die 3. musst du höher durchfliegen, sonst stößt du immer wieder unten gegen. Das ist die nervigste stelle im spiel, das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 einfach dranbleiben und versuchen irgendwann hat man es raus oder schafft es aus glück war bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 mir ja noch die diplomschöpfer trophie, wollte fragen wenn ich alle videos im startmenü anschaue krieg ich die trophie dann? mir fehlen nurnoch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So habe die Canyons heute geschafft^^ Jetzt will mich nur noch der Bunker vor meiner Platin stoppen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Trendsetter Platziere einen Sticker oder eine Deko auf der Sack Figur eines anderen Spielers. [Koop-Trophäe] Einfach auf einen Spieler einen Sticker oder Deko platzieren. Das funktioniert beí mir irgendwie nicht. Ich schaffe es einfach nicht einen anderen Spieler voll zu Stickern oder mit Dekos zu versehen. Immer wenn ich es versuche kommt ein Error laut und ich kann dort nichts anbringen. Hat jemand einen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 haste nen 2. controller? kannste auch machen wenn du deinen mitspieler bestickerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Habe die Trophie nun. Irgendwie geht das bei "Fremden" anscheinend nicht. Habe einen aus meiner Freundesliste gerufen und ihn konnte ich Stickern. Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 nur so nebenbei, derzeit gibts im Store, das kostenlose Birthday Kostüm, was ja selten ist, weil nur einmal jährlich, ne woche oder so zu haben ist hoffentlich kommt bald das Weihnachtsmann Kostüm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 nur so nebenbei, derzeit gibts im Store, das kostenlose Birthday Kostüm, was ja selten ist, weil nur einmal jährlich, ne woche oder so zu haben isthoffentlich kommt bald das Weihnachtsmann Kostüm Danke für den Hinweiß. Werde nachher gleich mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 brauch noch hilfe bei diplom trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Habe eine kurze Frage zu den Spielständen bei LittleBigPlanet: Wie kann ich die Spielstände speichern? Eigentlich nehme ich meinen USB-Stick und speichere grade die Dateien darauf und gut ist. Bei LBP sind meine Profildaten aber nicht in "Speicherdaten-Dienstprogramm" sondern bei den "Spieldaten-Dienstprogramm". Gibt es eine Möglichkeit von dort die Daten auf einen USB-Stick zu ziehen oder funktioniert das gar nicht? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GtaIVzocker911 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hey Leute, ich bekomme die Trophäe "Diplomschöpfer" nicht obwohl ich wirklich alle Tutorials gespielt habe. Gibt es irgendwo eine Liste von den Tutorials? Mfg GtaIVzocker911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 kommt dieses Jahr kein GRATIS Thanks Giving Kostüm in den Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Habe eine kurze Frage zu den Spielständen bei LittleBigPlanet:Wie kann ich die Spielstände speichern? Eigentlich nehme ich meinen USB-Stick und speichere grade die Dateien darauf und gut ist. Bei LBP sind meine Profildaten aber nicht in "Speicherdaten-Dienstprogramm" sondern bei den "Spieldaten-Dienstprogramm". Gibt es eine Möglichkeit von dort die Daten auf einen USB-Stick zu ziehen oder funktioniert das gar nicht? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß musst im Spiel "Start" drücken und Profil exportieren und dann in dem Speicherordner abspeichern, dann ganz normal auf USb Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 kommt dieses Jahr kein GRATIS Thanks Giving Kostüm in den Store? glaub nich die kümmrn sich eher schon dadrum das in lbp2 paa bonusinhalte zu erhaschen gibt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Naja, es gibt 'nen Truthahn-Kopf aber habe den nur im US Store gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 genau das ist das Thanks Giving Kostüm, oder gibts das gar nicht im deutschen store, weils hier kein Thanks Giving gibt? hmm müsste aber bald Weihnachtsmann Kostüm kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 genau das ist das Thanks Giving Kostüm, oder gibts das gar nicht im deutschen store, weils hier kein Thanks Giving gibt? hmmmüsste aber bald Weihnachtsmann Kostüm kommen so wie es aussieht gibt es das Thanksgiving Kostüm diesmal nur im US Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 jez is eh vorbei, kann man nur noch auf weihnachtsmann Kostüm warten, tag der sonnenwende oder mureltiertag kostüm gabs doch auch irgendwie, wird dann wohl auch nur in US store sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich hab ne frage wie soll man das erste level schaffen ohne zu sterben ich meine man muss ja erneut versuchen drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.