Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

wollte wissen wo man die trainingslevel nachholen kann für die diplomtrophie. hab die nicht gekriegt

Einfach im Level Editor das Popit öffnen, ganz oben im Popit findest du anfangs die ganzen "Basic" Training Sachen. Wenn die alle abgeschlossen sind, verschwindet auch der Eintrag im Popit. Die restlichen Sachen sind in der Werkzeugtasche mit einem Fragezeichen versehen. Einfach alles machen und BLING, so war es zumindest bei mir.

Wichtig ist: das du alle Training Levels abschließt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da stand immer im popit was über s nächstes trainingslevel, hab alle davon gemacht, aber kein bling :cry2:

Bei mir übrigends das gleiche.

Alle Trainings Level gemacht und kein Bling. Habe einfach immer auf das "?" gedrückt und dann die Trainings absolviert. Bin heute fertig geworden und nichts kahm.

Bei manchen Items sind bei mir aber noch Zeichen dran und wenn ich drauf drücke kommt ein Video. Habe ich aber noch nicht genauer untersucht.

Muss damit irgendwas zu tun haben. Hat da oben ja auch jemand angedeutet. Nur leider so schwammig erklärt das wahrscheinlich niemand versteht was er uns mitteilen will.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na, das Rennen mit 4000 Punkten auf der Uhr abschließen. Das Rennen startest du am Anfang vom Level mit einem Sticker.

Das habe ich, aber ich habe keine Trophy bekommen

EDIT: Mal das Video angeguckt, welches ich vorher übersehen habe. Ich hab auf die falsche Blase geguckt >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin immernoch an der Trophäe "Spielen" dran, schaffe das Level Knallstadt einfach net ohne zu sterben

Dort wo man mit dem Bomben an den 3 "hackenden Felsbrocken" vorbei muss (also die von oben runterkommen) entweder bin ich zu langsam oder zu schnell und die bombe schwingt nach links oder rechts aus.

Jemand nen Tipp wie ich das schaffen könnte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...