Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Verstehe deine frage nicht so ganz...

also alle selbstkreierten level werden übernommen und die grafik verbessert...

er meint wahrscheinlich, ob du die trophäe sofort bekommst wo du so und so viele herze brauchst, wenn du ein level im ersten teil hattest der bereits so und so viele herzen hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich auch Trophies verpassen? Oder kann man das Game erst mal ganz in Ruhe anzocken und auch ohne größeren aufwand später alle Trophies holen?

Würde mich über eine antwort freuen.

Ja, man kann jederzeit alle Level auswählen und die fehlenden Sachen wie: Preisblasen, Glanzleistung usw. machen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle, ich spiele seit gestern LBP und bereits im 2. level brauch man einen stern sticker, aber ich finde diesem ums verrecken nicht. kann mir bitte jemand sagen oder wenigstens einen tipp geben wo ich den finden kann ?

vielen lieben dank im vorraus für eure hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, ich spiele seit gestern LBP und bereits im 2. level brauch man einen stern sticker, aber ich finde diesem ums verrecken nicht. kann mir bitte jemand sagen oder wenigstens einen tipp geben wo ich den finden kann ?

vielen lieben dank im vorraus für eure hilfe.

Viele Sticker bekommst du erst im späteren Verlauf des Spiels und andere beim Abschließen der Trainings im Leveleditor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da ein Problem

Bin online auch bei PSN angemeldet, wenn ich aber bei LBP auf Community gehe kommt immer "deine Suche war erfolglos" auch wenn ich auf Mm Favoriten gehe, egal was, komme auf keine online level.

Was kann ich tun oder ist das ein server Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...