Der_Hesse Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Verstehe deine frage nicht so ganz...also alle selbstkreierten level werden übernommen und die grafik verbessert... er meint wahrscheinlich, ob du die trophäe sofort bekommst wo du so und so viele herze brauchst, wenn du ein level im ersten teil hattest der bereits so und so viele herzen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 das mit den leveln ohne zu sterben durchspielen, wenn man zu dritt ein level macht und mein profil stribt nicht, aber die anderen beiden controller, zählt das dann für mich als nicht gestorben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 das mit den leveln ohne zu sterben durchspielen, wenn man zu dritt ein level macht und mein profil stribt nicht, aber die anderen beiden controller, zählt das dann für mich als nicht gestorben? ja, tut es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 aha^^ viel dank , ich brauch wohl nen 2ten Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 aha^^ viel dank , ich brauch wohl nen 2ten Controller ah ne sorry. hab mich verlesen:banghead: nein, wenn ein 2. controller stirbt zählt das nicht als glanzleistung. du musst es alleine schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hmm scheibenkleister , naja auch nicht weiter schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hab ne frage wieso hab ich de trainingstrophie net gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hab ne frage wieso hab ich de trainingstrophie net gekriegt ??? gute frage......woher soll das einer wissen??? hast vielleicht was vergessen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 welche lvl gibt es als trainig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Kann man eigentlich auch Trophies verpassen? Oder kann man das Game erst mal ganz in Ruhe anzocken und auch ohne größeren aufwand später alle Trophies holen? Würde mich über eine antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Kann man eigentlich auch Trophies verpassen? Oder kann man das Game erst mal ganz in Ruhe anzocken und auch ohne größeren aufwand später alle Trophies holen?Würde mich über eine antwort freuen. Ja, man kann jederzeit alle Level auswählen und die fehlenden Sachen wie: Preisblasen, Glanzleistung usw. machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hallo an alle, ich spiele seit gestern LBP und bereits im 2. level brauch man einen stern sticker, aber ich finde diesem ums verrecken nicht. kann mir bitte jemand sagen oder wenigstens einen tipp geben wo ich den finden kann ? vielen lieben dank im vorraus für eure hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hallo an alle, ich spiele seit gestern LBP und bereits im 2. level brauch man einen stern sticker, aber ich finde diesem ums verrecken nicht. kann mir bitte jemand sagen oder wenigstens einen tipp geben wo ich den finden kann ? vielen lieben dank im vorraus für eure hilfe. Viele Sticker bekommst du erst im späteren Verlauf des Spiels und andere beim Abschließen der Trainings im Leveleditor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wie kann ich eigentlich nochmal die Zusatzlevel freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wie kann ich eigentlich nochmal die Zusatzlevel freischalten? In dem man die Schlüssel holt die man in den Leveln findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Habe da ein Problem Bin online auch bei PSN angemeldet, wenn ich aber bei LBP auf Community gehe kommt immer "deine Suche war erfolglos" auch wenn ich auf Mm Favoriten gehe, egal was, komme auf keine online level. Was kann ich tun oder ist das ein server Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Das sind nur serverprobleme... hast aber in dem jeweiligen moment pech gehabt und musst abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hätte ne frage für meinen freund warum kann er nicht online spielen in der freundesliste is er online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wahrscheinlich nicht mit dem LBP Server verbunden. Macht das Spiel eig. automatisch, nur manchmal funktionierts nicht. Einfach mal neustarten, könnte funktionieren. Hat zumindest bei mir geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 wollte wissen wo man die trainingslevel nachholen kann für die diplomtrophie. hab die nicht gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.