Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

level anfang ist der Kreis aus dem der Sackboy rauskommt und Ende ist doch diese Tafel die die Punkte zusammen zählt oder was meinst du mit Ausgang

genau und ich will im Leveleditor mein eigenes Level bauen, finde dort aber den Ausgang also die Tafel nirgends wie ich sage, hier ist das Ende von meinem Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verzweifel langsam an der kack trophy alle lvl ohne sterben ab der schlangen höle (oder soähnlich) hab ich richtig probleme damit :(

du meinst sicherlich schlagenschrein, oder?

also das ist, wie ich finde, auch einer der level, die wirklich schwer sind.

schau dir am besten bei youtube ein acing talkthrough ab. da gibt es einen, der gibt beim acen tipps, hat mir sehr geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst sicherlich schlagenschrein, oder?

also das ist, wie ich finde, auch einer der level, die wirklich schwer sind.

schau dir am besten bei youtube ein acing talkthrough ab. da gibt es einen, der gibt beim acen tipps, hat mir sehr geholfen

fast geschaft ich muss nur noch den bunker und das danach schafen dann hab ichs geschaft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast geschaft ich muss nur noch den bunker und das danach schafen dann hab ichs geschaft :)

ich finde, im gegensatz zu den meisten hier, dass der bunker garnicht so schwer ist.

also schlangenschrein fand ich am schwersten.

und der rest, gegen den sammler kämpfen, ist dann auch nur noch formsache:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch eine Frage: Für die Trophy "Teilen" muss man ja unter anderem 50 Community-Level mit einem Tag versehen. Was bedeutet das genau? Sind das die Eigenschaften die man einem Level zuweisen kann nachdem man es gespielt hat?

Edit: Ich antworte mal selbst mit ja. Soeben die letzte Trophy und damit 1. Platin erhalten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi bin bei dem level dran wo man die tiere befreien muss ist glaube ich das vorletzte level . ich versuche es ohne zu sterben zu vollenden nur bin ich jetzt an der stelle bei sonem quadrath was auf und zu geht und da runter ist sonen strom feld wie kommt man da vorbei ohne zu sterben?

/edit: ok habs lol hab die kleinen ecken voll übersehn an denen man sich festhalten kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...