SWAT Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 level anfang ist der Kreis aus dem der Sackboy rauskommt und Ende ist doch diese Tafel die die Punkte zusammen zählt oder was meinst du mit Ausgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 level anfang ist der Kreis aus dem der Sackboy rauskommt und Ende ist doch diese Tafel die die Punkte zusammen zählt oder was meinst du mit Ausgang genau und ich will im Leveleditor mein eigenes Level bauen, finde dort aber den Ausgang also die Tafel nirgends wie ich sage, hier ist das Ende von meinem Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 entweder musst du erst das erste level oder das tutorial spielen das du es bekommst oder genau gucken, das muss da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 genau und ich will im Leveleditor mein eigenes Level bauen, finde dort aber den Ausgang also die Tafel nirgends wie ich sage, hier ist das Ende von meinem Level. Dazu muss das Tutorial für den Editor (eigentlich viele der kleinen Erklärungsteile) gespielt werden, dann kommt auch die Zieltafel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich verzweifel langsam an der kack trophy alle lvl ohne sterben ab der schlangen höle (oder soähnlich) hab ich richtig probleme damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 An welcher stelle haste probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich verzweifel langsam an der kack trophy alle lvl ohne sterben ab der schlangen höle (oder soähnlich) hab ich richtig probleme damit du meinst sicherlich schlagenschrein, oder? also das ist, wie ich finde, auch einer der level, die wirklich schwer sind. schau dir am besten bei youtube ein acing talkthrough ab. da gibt es einen, der gibt beim acen tipps, hat mir sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 du meinst sicherlich schlagenschrein, oder?also das ist, wie ich finde, auch einer der level, die wirklich schwer sind. schau dir am besten bei youtube ein acing talkthrough ab. da gibt es einen, der gibt beim acen tipps, hat mir sehr geholfen fast geschaft ich muss nur noch den bunker und das danach schafen dann hab ichs geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 fast geschaft ich muss nur noch den bunker und das danach schafen dann hab ichs geschaft ich finde, im gegensatz zu den meisten hier, dass der bunker garnicht so schwer ist. also schlangenschrein fand ich am schwersten. und der rest, gegen den sammler kämpfen, ist dann auch nur noch formsache:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Keines der level war schwer... da gibts selbsterstellte level von usern da sind die kampagnenlevel n witz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Keines der level war schwer...da gibts selbsterstellte level von usern da sind die kampagnenlevel n witz.. ob was schwer ist hängt ja im grunde von einem selbst ab, von daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Keines der level war schwer...da gibts selbsterstellte level von usern da sind die kampagnenlevel n witz.. das bringt dir ja nichts für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malexx88 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Und trotzdem ist es eine Super Übung Wenn du die harten Lvl der Anderen Spielst kommen dir die Story Level wie ein Klacks vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Geee Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Noch eine Frage: Für die Trophy "Teilen" muss man ja unter anderem 50 Community-Level mit einem Tag versehen. Was bedeutet das genau? Sind das die Eigenschaften die man einem Level zuweisen kann nachdem man es gespielt hat? Edit: Ich antworte mal selbst mit ja. Soeben die letzte Trophy und damit 1. Platin erhalten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ob was schwer ist hängt ja im grunde von einem selbst ab, von daher... Habe ja auch von mir gesprochen @Tieger-Hai na und..? wir sind hier doch im allgemeinen thread oder nicht..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hat jemand tipps/tricks für die Trophy "Spielen" bei manchen Leveln bin ich hart am verzweifln wie ich das packen soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hi bin bei dem level dran wo man die tiere befreien muss ist glaube ich das vorletzte level . ich versuche es ohne zu sterben zu vollenden nur bin ich jetzt an der stelle bei sonem quadrath was auf und zu geht und da runter ist sonen strom feld wie kommt man da vorbei ohne zu sterben? /edit: ok habs lol hab die kleinen ecken voll übersehn an denen man sich festhalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wie kann ich die savegames von LBP sichern auf USB Stick? edit:Hab es alleine herausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Weiß jemand ob in Little Big Planet 2 das Network von ersten Teil übernommen wird ? Das wär natürlich genial da dann die Trophäen aufblinken und man nicht nochmal die ganze Arbeit machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Verstehe deine frage nicht so ganz... also alle selbstkreierten level werden übernommen und die grafik verbessert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.