Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja... suchfunktion hätte es dir auhc sagen können.

du musst ganz am anfang das rennen mit dem sticker aktivieren. dann kommt bei der brück, die kaputt geht, ein vogel andem du dich dranhängen kannst und somit nicht dort runter fällst.

ey diese seite will soviel forum beteiligung aber egal wann und wo mann was fragt man wird IMMER angemekert das es in einem der anderen hundert themen iwo steht es macht echt spaß hier ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich online einen Sticker auf einen anderen SackBoy platzieren? Die normalen Sticker funzen iwie net kommt immer nur so ein "piep" Ton.

Trophy Klassenbester, wie darf ich das verstehen?

Habe gerade mit 3 anderen online gespielt und den Level geschafft aber keine Trophy bekommen oder wie muss ich das machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich online einen Sticker auf einen anderen SackBoy platzieren? Die normalen Sticker funzen iwie net kommt immer nur so ein "piep" Ton.

Trophy Klassenbester, wie darf ich das verstehen?

Habe gerade mit 3 anderen online gespielt und den Level geschafft aber keine Trophy bekommen oder wie muss ich das machen?

Du kannst i-wo einstellen das andere Leute dich nicht vollstickern durfen,damit dein schönes kostüm nicht kaputt gemacht wird. Zu deiner 2. Frage. Du musst 1. werden,also die meisten punkte von euch 4 ren haben :D

Noch fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey diese seite will soviel forum beteiligung aber egal wann und wo mann was fragt man wird IMMER angemekert das es in einem der anderen hundert themen iwo steht es macht echt spaß hier ...

1. meckern ist etwas anderes, ich habe dich darauf hingewießen, dass die suchfunktion dir auch geholfen hätte.

2. diese frage wird auf jeder gefühlten 2. seite gefragt und auch beantwortet.

3. ich finde auch, dass es hier spaß macht:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. meckern ist etwas anderes, ich habe dich darauf hingewießen, dass die suchfunktion dir auch geholfen hätte.

2. diese frage wird auf jeder gefühlten 2. seite gefragt und auch beantwortet.

3. ich finde auch, dass es hier spaß macht:cool2:

Einer muss hier ja auch für Ordnung sorgen,aber bitte,wenn wir jerden darauf verweisen,bringst eig. aucvh nichts,immer wird einer kommen der fragt :D Dann beantworten wir es halt immer wieder :D

Ist ja wie z.B. bei Doktor Sommer :D

Da liest man auch alle 10 x die selben Fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer muss hier ja auch für Ordnung sorgen,aber bitte,wenn wir jerden darauf verweisen,bringst eig. aucvh nichts,immer wird einer kommen der fragt :D Dann beantworten wir es halt immer wieder :D

Ist ja wie z.B. bei Doktor Sommer :D

Da liest man auch alle 10 x die selben Fragen :D

natürlich ist das nix wenn man immer sagt:"BENUTZ' DIE SUFU" is klar.... deshalb hab ich auf deine frage ja auch geantwortet, mit dem hinweiß, dass die sufunktion teilweise von nutzen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas ist ja ok..

aber es gibt echt manche die sich einfach nur aufspielen wollen weil sie n bisschen mehr posts haben und hier einen auf möchtegern-hilfssheriff machen..DAS nervt echt

Ich versteh zwar nicht ganz,was du meinst,aber ich spar mir einfach die ansage und beantworte direkt die Frage :D

Und anhand meiner Post-Anzahl sieht man ja,das ich neu bin :D

Zwar schon lange als Gamer im Geschäft,aber zumindestens Neu hier :D:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist ja ok..

aber es gibt echt manche die sich einfach nur aufspielen wollen weil sie n bisschen mehr posts haben und hier einen auf möchtegern-hilfssheriff machen..DAS nervt echt

ja ne, so sollte das auf keinen fall rüberkommen!

wollt ihn halt nur auf die suchfunktion aufmerksam machen, wie gesagt, weil mir es am anfang genau so erging und ich des öfteren darauf hingewiesen wurde diese zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieviele tutorial videos gibt es zum Leveleditor?

Habe jetzt schon haufen angesehen und es gibt immer noch welche, aber man muss für die Trophie ja alle angeschaut haben -.-

Wie kann ich Sticker bzw diese Blasen in meine eigenen Level einbauen?

fast jedes werkzeug hat am anfang son stern oder sowas über sich, die die das noch haben musste dir noch angucken und ich glaube man darf nicht wegklicken, klickste wech, haste die trophie am ende vlt nicht und wunderst dich

wie viele es gibt müsste im leitfaden stehn

in manchen leveln findest du sticker und hin und wieder hängen leer pappschablonen in den leveln, da müssen die passenden aufkleber dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Videos im Leveleditor nicht angeguckt werden müssen. Hab auch nicht alle geguckt, aber trotzdem die Trophäe. Was erfolgreich absolviert werden muss sind die Tutorials beim ersten Besuch im Editor und die Tutoriallevel zu den verschiedenen Werkzeugen. Also Tutoriallevel, in denen man selbst das gezeigte anwenden muss, nicht mit den anderen Videos verwechseln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...