Coyote Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 meld dich im Herzketten-Thread an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Najoa um den Sammler mach ich mir eig keine Sorgen eher um das Todesrad -.- naja mein Kumpel könnte mir dabei helfen der hat das beim 1x gleich gepackt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich hab mal ne Frage zu den Stickern die als Auslöser funkieren. KAnn es sein das man manche Sticker gar nicht in diesem Level bekommt wo man sie auch benutzen kann??? Ich war gestern gerade in einem Level, wo ziemlich am Anfang gleich einer an zu bringen, aber ich es gab in dem Level vorher definitiv keinen Sticker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich hab mal ne Frage zu den Stickern die als Auslöser funkieren. KAnn es sein das man manche Sticker gar nicht in diesem Level bekommt wo man sie auch benutzen kann??? Ich war gestern gerade in einem Level, wo ziemlich am Anfang gleich einer an zu bringen, aber ich es gab in dem Level vorher definitiv keinen Sticker. Meistens bekommst du die die dann in dem Level, so dass du es erneut spielen musst. Selten sogar erst im nachfolgenden Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Meistens bekommst du die die dann in dem Level, so dass du es erneut spielen musst. Selten sogar erst im nachfolgenden Level. Und selten sogar auch in den vorangenagen Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 und im vorvorvergangenden level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 weiß jemand von euch vllt schon genaueres zum Thema "Wasser"? Also wann das vllt endlich kommt?! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ein genaues Datum gibt es glaub ich nicht . Es läuft schon die Beta aber mit Anmelden is leider Schluss mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wie was wer Wasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hab mich angemeldet, aber die wollten mich wohl anscheinend nicht Bei LBP soll jetzt realistisches wasser kommen, wo man schwimmen und tauchen kann. vlt. kann man auch wasserfälle bauen oder staudämme, die man dann kaputt machen kann und dann fließt das wasser durchs lvl. dann ist endlich schluss mit dem billig nachimitiertem wasser aus blauen holz/Glas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wie was wer Wasser? hihi... guckst du hier : ich finds toll! Wenn schon die Beta läuft, dann könnte es ja vllt noch dieses Jahr rauskommen + ich hoffe natürlich umsonst (denke aber, dass es was kosten wird. Aber wenn dann noch neue Levels dabei sind etc. ist es zuzmindest mal gerechtfertigt s. das MGS Packet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Sieht/hört sich ja gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Sieht/hört sich ja gut an Ich bin ja echt mal gespannt! Freu mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Also das sieht echt klasse aus. Ich frag mich ob er irgendwie stirbt wenn er zu lange unter wasser ist. So ein *BLUP* und er platzt oder so in der art . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Naja, das wäre zu brutal Ne, würde Sinn machen, weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Naja, das wäre zu brutal Ne, würde Sinn machen, weiß das jemand? Aber ok wenn die 'nen Sturz aus mehreren 100 meter (LBP verhältnisse) unbeschadet überleben, könnten genau so gut unter Wasser "atmen" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 also denke, dass man mit nem Sauerstoffgerät überlebt... hat das net die eine, die im Wasser schwimmt im Video auch auf?! und hat man das net--- blubbb blubbb blubbb platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 kann mir jmd so eine trophy cars erstellen ?? aba nicht so eine von hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 kann mir jmd so eine trophy cars erstellen ??aba nicht so eine von hier ? Falscher Thread . also denke, dass man mit nem Sauerstoffgerät überlebt... hat das net die eine, die im Wasser schwimmt im Video auch auf?!und hat man das net--- blubbb blubbb blubbb platz Die im Video hat nen einfachen Schnorchel glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Die im Video hat nen einfachen Schnorchel glaub ich. ja das meine ich... ach das wird schon geilo! neue level, neue level selber bauen .. juhuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.